Beiträge von davidw95
-
-
Also jetzt noch 3 Tore mit der B Elf

Du wolltest ja wissen was du nicht tippen sollst

-
HSV und Köln verlieren nicht, Bayern Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied

-
bei all seinen Verdiensten - das Ding mit Tuchel und der sportliche Abschwung danach gehen auf seine Kappe - wäre es für den Verein vielleicht besser gewesen, Aki Lebewohl zu sagen

"Sportlicher Abschwung" nach Tuchel ist aber auch weit hergeholt. Man hatte in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt 3 Punkte mehr, auch da waren genug Spiele dabei, die mit dem Fußball der Jahre zuvor nicht mehr viel zu tun hatten. Im Pokal ist man in der vergangenen Saison gegen Bayern kanpp weitergekommen, in dieser Saison knapp gescheitert, das passiert eben, einzig das Abschneiden in der Champions League war in diesem Jahr signifikant schlechter. Nicht unbedingt der dritte Platz in einer Gruppe mit Real Madrid und Tottenham, aber das Auftreten und die Punkteausbeute insgesamt.
Das Märchen, dass nur Watzke Tuchel weghaben wollte, hält sich ja auch weiter hartnäckig. Der ganze Verlauf war nicht sehr glücklich, keine Frage, aber eine Trennung im Sommer macht es grundsätzlich leichter, einen neuen Trainer zu installieren als wenn es dann mitten in der Saison eskaliert. Bosz war dann natürlich ein Griff ins Klo, der aber wohl eher auf die Kappe von Zorc geht.
Dass Aki zu allem eine Meinung hat und sich ab und zu mal zurückhalten könnte, ist keine Frage, aber da stehen ihm seine Kollegen in München, Leipzig und Schalke ja in nichts nach. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, halte den Großteil seiner Entscheidungen im sportlichen und finanziellen Bereich für absolut richtig.
-
Abseits wird nicht mehr korrigiert. Gibt ja keine kalibrierten Linien. Ich habs nur einmal kurz gesehen, könnte mir aber auch vorstellen, dass das als neue Spielsituation gewertet wurde.
Außer gestern Abend?

-
Aber die gelbe Karte darf es an der Stelle nicht geben. Der Videobeweis darf zwar bei einem Tor eingreifen, nicht aber bei einem Foulspiel. Somit hat er das Tor richtigerweise zurückgenommen, eine nachträgliche gelbe Karte ist allerdings nicht zulässig. Bei einer gelben Karte darf nur dann eingegriffen werden, wenn der Spieler verwechselt wurde oder es eine rote hätte sein müssen

-
Geniales Spiel

-
HSV geht in die Relegation, weil wieder zwei Mannschaften schlechter sein werden. Stuttgart, Mainz, Wolfsburg, mindestens einen daraus erwischt es. Und sollte es Köln noch packen, dann auch zwei davon. Bremen und Freiburg werden ihre Punkte sammeln.
-
Gabs eigentlich schonmal den Fall, dass im Nachhinein am Grünen Tisch ein Tor aberkannt wird? Kann mir gar nicht vorstellen, wie sowas gehandhabt wird. Im Zweifel müssten man ja dann das ganze Ergebnis annulieren und das Match wiederholen, oder?
Laut Sky droht ein Wiederholungsspiel. Darauf scheint es also hinauszulaufen, falls der Einspruch angenommen wird. Wäre schon lustig, wenn es dazu kommt und wir das dann gewinnen

-
-
Klarer Fall von sich ins Gespräch bringen und die Ablöse drücken. Tragbar ist der jedenfalls nicht mehr, sollte Arsenal die kursierenden 60 Mio tatsächlich zahlen und man irgendeine Alternative an der Angel haben, bitte sofort verkaufen!
Ansonsten Not gegen Elend heute, nur Sancho war wirklich ein Lichtblick!
-
Erledigt, kann losgehen

-
Bin später mal online gegen 7.30 / 8 Uhr. Haben wir uns schon geaddet?
Gute Frage

Eule1909 ist mein Nickname. Melde dich gerne, wenn es dir passt.
-
Also mein Vorschlag wäre, wir wiederholen das Spiel und wer dann das erste Tor schießt, gewinnt, ganz einfach Golden Goal

Wie sieht es heute im Verlauf des Abends aus?
-
Ganz starke Leistung, Respekt und Glückwunsch an Cross. Scheint ein sehr fairer und sympathischer Spieler zu sein, dem gönnt man es!
-
Heute jemand Zeit ?
Auch wenn wir unser Spiel schon durch haben, ich wäre bei einer Runde dabei

-
Spanien-Brasilien 2:2

-
Heute Abend jemand Bock auf ein Match? Ab 20 Uhr hätt ich Zeit

20 Uhr sollte passen

-
österreichische
brauchst was bestimmtes? 
Danke, brauchte am Mittwoch eine Karte für Real-BVB, aber der Fußballexperte persönlich hat sich der Sache angenommen

-
Ganz schnell abschaffen den Mist, so macht Fußball doch keinen Spaß mehr!