Was hat der Mann verbrochen?
Ist wohl ein Zweitaccount. Wurdee zumindest mal so kommuniziert. Aber das ist der FCB-Wolfgang ja auch ![]()
Was hat der Mann verbrochen?
Ist wohl ein Zweitaccount. Wurdee zumindest mal so kommuniziert. Aber das ist der FCB-Wolfgang ja auch ![]()
falsch Gladbach hsv kann nicht Freitag sein, weil Freiburg mg Mittwoch vorher sein muss und das weil Freiburg vorher sonntags gegen Köln spielen muss weil Köln Donnerstag vorher El spielt
Was sind wir doch für Spezialisten.
![]()
Ich habe es gleich gewusst (obwohl ich mich eigentlich nur vertan habe) *duckundweg*
Vielleicht fällt Ihnen ja noch auf, dass ihnen da "ein Fehler unterlaufen" ist, war doch letzte Saison bei Hertha im Pokal ähnlich, das wurde danach auch noch verschoben (auch wenn es da der DFB und nicht die DFL war)
Genau! Und wenn Du sie umschreiben willst, dann gehe ich davon aus, dass es Gästekarten sind, oder?
Wenn ich die Beiträge hier richtig lese, glauben wohl einige, dass man im Resale den Käufer selbst bestimmen kann ![]()
Trainer raus!
Meine anfangs vorhandene Hoffnung, dass Götze eine echte Verstärkung für den BvB sein könnte,
schwindet immer mehr. Er ist auf den Spuren von Kagawa.Einzige Lichtblicke in Hannover waren Pulisic und das Comeback von Guerreiro.
Nächstes Wochenende ne Heimniederlage und es zeigt sich bereits deutlich wie die Meisterschaft ausgeht.
Götze sehe ich anders, der ist auf einem sehr guten Weg. Die Ballbehandlung ist schon überragend und auch sonst hat er sehr gute Ansätze.
Ansonsten richtig, das war gestern einfach nur katastrophal und erschreckend. Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, aber ja, inzwischen muss man wirklich hinterfragen, ob der Trainer flexibel genug ist. Alle vier Tore sind nach dem gleichen Schema gefallen, die direkt mit der Taktik zusammenhängen. Bis gestern habe ich die ganze Situation noch recht entspannt gesehen, aber dieses Spiel in Hannover stellt wirklich alles infrage!
Im siebten Jahr hintereinander BVB-Bayern im Pokal und kein einziges Mal in Dortmund ![]()
Sag doch mal welches. An sowas hab ich immer Spaß!
Da haben wir doch wieder ein schönes Beispiel für deine verbesserungsfähige Auffassungsgabe! Weder höre ich das ungern, noch tut es mir sehr weh. Es ist mir schlichtweg egal
(Mal davon abgesehen dass die folgende Beobachtung zwar korrekt ist, dich aber in keinster Weise bezüglich deiner zahllosen Fehleinschätzungen zum gestrigen Spiel entlastet).
![]()
Überragende Elfmeter von Bayern, muss man anerkennen. Aber wenn man es einem gönnt, dann dem Imo ![]()
Ruhig bleiben ![]()
Spielerisch waren die Spiele mit Ausnahme Nikosia ordentlich. Ja, die Taktik ist (zu) sehr auf die Offensive ausgerichtet, das ging gegen schwache Mannschaften lange gut, führt gegen Gegner mit einer ordentlichen Offensive aber zu Problemen. Da muss Bosz nun zeigen, dass er das auch kann, aber muss auch klar sein, dass das nicht innerhalb von ein paar Wochen alles sitzen kann. Dazu sollte man bedenken, dass mit Piszczek, Toprak, Sokratis, Schmelzer und Guerreiro heute fünf Abwehrspieler gefehlt haben. Nutzt man vorne beim Stand von 2:0 oder 2:1 noch eine Chance, ist das Ding gelaufen. Der BVB stand immer für Spektakel, letztes Jahr hat man sich über den statischen Tuchel Fußball beschwert, da muss man eben in Kauf nehmen, dass man sich hinten auch mal einen fängt. Leipzig letzte Woche und Frankfurt heute haben das ordentlich gemacht, mit etwas mehr Glück können beide Spiele auch anders ausgehen, wir waren da ja nicht unterlegen. Nikosia war schlecht, keine Frage.
Wir sind nach neun Spieltagen Tabellenführer, in der CL sieht es natürlich nicht so rosig aus, ist aber alles nichts, das einem große Sorgen bereiten muss. Das Pokalspiel darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, trotzdem muss man Magdeburg natürlich schlagen, auch in Hannover und Zuhause gegen Nikosia sind Siege Pflicht. Dann muss man zeigen, dass man auch gegen große Mannschaften mithalten kann und Zuhause gegen die Bayern zumindest einen Punkt mitnehmen. Sollte das so gelingen, wäre man im Pokal im Achtelfinale, würde international überwintern (wenn auch nicht in der CL) und wäre wohl weiter Tabellenführer. Werden die nächsten drei Spiele nicht gewonnen, können wir gerne über Krise, Taktikfrage, Trainer, was auch immer, reden, die aktuelle Stimmung ist mir aber viel zu negativ ![]()
Gehe ich recht in der Annahme, daß die letzten Spieltage in der 1.BL erst nach der 2.Pokalrunde fest terminiert werden? Ich frag das jetzt nicht aus Langeweile, sondern weil ich am 3.Adventswochenende auf einem Weihnachtsmarkt Glühwein ausschenken (nicht trinken) muss und die Kollegen(innen) mich schon dauernd nerven, an welchen Terminen ich denn jetzt mit dabei bin.
Ja, ist korrekt. Wenn es dir um Bremen geht, kann man aber schon einiges ausschließen. Das Spiel in Dortmund wird samstags sein, weil der BVB mittwochs in Madrid spielt und der Sonntag für die EL Teilnehmer reserviert ist. Das Spiel unter der Woche wahrscheinlich dienstags, weil vier Spiele nur am Mittwoch stattfinden können, also maximal ein weiteres, bei dem es Bremen treffen könnte. Am 17. Spieltag kommen für den Freitag nur zwei Spiele infrage: Gladbach-HSV und Bremen-Mainz.
Falsch. 21:15 geht auch!
![]()
Sind 12 Unterschied, also bei 6:0 ist ausgeglichen. Stimmt doch.
Bei 6:0 ist ausgeglichen, die Schweden haben aber mehr Tore geschossen. Daher müssen es 7 Unterschied sein ![]()
Was zählt in der Quali bei Punktgleichheit?
Torverhältnis ![]()
Also brauchen unsere Nachbarn ein 7:0 am Dienstag gegen Schweden ![]()
Hat Spaß gemacht
![]()
dann muss er sich erstmal gegen den Winterpanikkauf durchsetzen
Wir hätten André Schürrle abzugeben. Mit dem soll auch der Tuchel gut können ![]()
Wenn Tuchel neuer Trainer wird, geht Hummels zurück nach Dortmund ![]()
Schon 30 Spielminuten ohne Gegentor ![]()
Was ist nur aus dem FCK geworden? ![]()
"Armes Deutschland" trifft es heute ganz gut ![]()
Wäre gerne dabei gewesen, wäre aber schwierig gewesen meine Begleitung davon zu überzeugen ![]()
Edit: Viel Spaß natürlich ![]()