Und in Belgien ist ein Zug verunglückt, es gibt mehrere Tote. Irgendwie läuft momentan aber auch so ziemlich alles rund um diese EM schief ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Ohne jetzt alles durchlesen zu müssen. Weiß einer, ob man über SNCF ebenfalls wie deutsche Bahn stornieren kann?
Kommt auf dein Ticket an, genau wie in Deutschland auch. Teilweise gegen Gebühr, teilweise kostenlos und teilweise auch gar nicht. Sollte aber auf deinem Ticket bzw. in den Bedingungen stehen.
-
gibt grad Tickets fürs Spiel beim Uefa Ticket Portal
Sogar sehr schöne Kat 1 Tickets, wem es das wert ist
-
Wenn noch aktuell, hätte ich Interesse am Halbfinale.

Die Karte für das Spiel in Lyon ist für Panthera geblockt, die Option ist noch verfügbar. Bist du daran interessiert?
-
Nimm lieber die Handynummer mal raus.
Dann du aus dem Zitat besser auch

-
Bei den Krachern die du hier teilweise anbietest solltest du deine Preisvorstellung deutlich anpassen

-
-
-
Fantreffen im TGV Lens-Paris

Vielleicht auch in der Eselkutsche, falls die Franzosen wieder streiken

-
Zum Originalpreis?

-
Du hast mich privat angeschrieben.Take it or leave it.
Angebot und Nachfrage.
Wenn du Die Tickets überhaupt oder zum normalen Preis bekommen könntest, hättest du schon welche ergattert.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand bevor ich vielleicht gelöscht werde, weil du mich sowieso schon gemeldet hast.
Etwas teurere Karten sind besser als keine Karten
Was bist du denn für ein Knallkopp? Hier im Forum gilt der Originalpreis. Zieh Leine

-
50 Millionen für Toprak und Rode, die sind doch bescheuert

-
So langsam vergeht einem die Lust

-
Nach Twitter, Instagram und Co. bestimmt hier nun auch der offizielle Vereinsaccount.
Kann nicht sein, es fehlt "Echte Liebe." im Accountnamen. Außer es ist ihnen mal wieder "ein Fehler unterlaufen"...
-
Ich habe noch eine Karte fürs HF in Lyon Kat 3 (Platz neben mir) und eine Option fürs Halbfinale übrig.
49 Kat 3 kostet 172,50€
HF Option Kat 3 165€Dazu würde der Versand kommen, alternativ auch Übergabe möglich.
Ich suche für einen Bekannten aktuell noch 1x16 (ENG-WAL) und 1x19 (SWE-ITA). Falls jemand für eines der beiden Spiel etwas übrig hat, würde ich einen Tausch bevorzugen, ansonsten Verkauf der beiden genannten Tickets.
Bei Interesse hier rein oder PN

-
Super Username

-
Moin Frank,
wir haben alle Karten zusammen, deshalb nur Verkauf. Kannst auch 2 Karten kriegen. Für die beiden Karten möchten wir € 150,00 haben.
Gruß Frank
Hier gilt der Originalpreis

-
Deutscher Meister

Macht Spaß denen zuzuschauen, hoffentlich packen einige den Sprung in die erste Mannschaft!
-
Ne für 800€ eine Karte
Der Inhalt wurde bereits gemeldet. Forumspolizei hat schon wieder zugeschlagen

-
Ne für 800€ eine Karte
Dann aber nicht hier