1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. davidw95
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von davidw95

• Archiv VfB Stuttgart

• davidw95
    • 9. Mai 2016 um 11:35
    Zitat von Jay

einfach mal vor der eigenen Tür kehren. :autsch:

20% Zuschlag nur gegen Bayern und Schalke, nur auf Sitzplätze und auch nur im Heimbereich. Man kann dem BVB in Sachen Preisgestaltung sicher einiges vorwerfen, den übermäßigen Einsatz von Topspielzuschlägen aber ganz sicher nicht :rolleyes: :winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• davidw95
    • 7. Mai 2016 um 22:24
    Zitat von Christian

gladbach wird wohl nicht gesetzt sein :neutral:

Dann kann Guardiola ja gleich mal zeigen, wie gerne er gegen Gladbach spielt :mrgreen:

Achso, GW natürlich :winke:

• 1. Bundesliga, 32. Spieltag

• davidw95
    • 2. Mai 2016 um 22:19
    Zitat von MonsieuL

Ich glaub es ist an der Zeit, schoko mal wieder via FB zu kontaktieren :gruebel: :mrgreen:

Könnte man den hier nicht nochmal für 2-3 Wochen freischalten? :gruebel:

• davidw95
    • 2. Mai 2016 um 21:00
    Zitat von Christian

läuft :mrgreen:

:daumen: :mrgreen:

Pro Montagsspiele :mrgreen: :winke:

• davidw95
    • 2. Mai 2016 um 19:04

Besser 5:4 für Bremen, macht die Konstellation da unten noch etwas spannender :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• davidw95
    • 1. Mai 2016 um 23:16
    Zitat von rob077

jetztz mal angenommen. ich zieh zum grossen tooor treffen beim pokalfinale das neue bayern trikot mit hummels hintendrauf an.

seit ihr dann alle garstig zu mir ?

Dann bringe ich Kevin Großkreutz mit Döner mit :winke:

• davidw95
    • 1. Mai 2016 um 21:31
    Zitat von peksim

wieso wurde eigentlich heute nicht gespielt?

Die Polizei hat im Vorfeld darum gebeten, weil sie durch die Demonstrationen am 1. Mai stark ausgelastet ist und nicht noch Fußballspiele begleiten kann. Daher ein Spiel morgen :winke:

• davidw95
    • 1. Mai 2016 um 21:22
    Zitat von Birne

Ich finde die Entscheidung von Hummels auch sehr deprimierend und bin auch ein Stück weit von Hummels enttäuscht. Ja!
    Vermutlich würde ich mich insgeheim auch ein wenig freuen, wenn seine Rechnung nicht so ganz aufgeht und er häufiger mal auf der FCB-Bank Platz nehmen müsste.

Aber alles was übers Pfeifen hinausgeht, finde ich völlig Panne. Ich war nicht im Stadion. Mir wäre vermutlich auch zum Pfeifen zumute gewesen. Aufgrund des Plakats und der heftigen Pfiffe hätte ich vermutlich aber eher applaudiert.

Und damit sollte es jetzt aber auch gut sein. Er weiß nun, was Teile der Fanszene von seinem Wechsel halten.
    Beim Pokalendspiel zählt nur der Sieg. Da fände ich Pfiffe wirklich unangebracht, egoistisch und wenig zielführend.

Daher kann ich die Aussage null verstehen. Ich bin Fan vom BvB und würde mich riesig freuen, wenn Hummels in Berlin den Pokal in Empfang nehmen würde. Da lass ich mir doch die Freude nicht wegen so einer Randerscheinung verderben.

Wenn ich die TV-Bilder unserer Ullas sehe, wird mir abermals klar, dass diese Spezies von Menschen/Fans einen mächtigen Knall haben müssen, die sich hirnlos, wie sie sind, auch noch vom FCB instrumentalisieren lassen. Allerdings halte ich unserer Ullas jetzt nicht für besonders bescheuert. Ich denke, diesbezüglich ist die Liga ziemlich ausgeglichen.

Nur meine Meinung!

Alles anzeigen

:daumen:

• davidw95
    • 1. Mai 2016 um 14:38
    Zitat von Birne

Was wurde denn gesungen, um den Unmut gegen Hummels kund zu tun?

Hummels ist ein H***

Nein, nicht "Hohlbirne" ;)

• davidw95
    • 1. Mai 2016 um 14:37
    Zitat von Stowasser

Sehe ich definitiv nicht so. Wenn er kurz vor Ende der Saison so etwas in den Raum wirft muss er damit rechnen. Mir gehen eher diese ganzen "Fans" auf den Zeiger, die meinen dass so etwas gar nicht gehen würde. Fussball ist kein Puppentheater - und was die Spieler sich teilweise auf dem Platz an den Kopf werfen ist ja auch nicht immer das netteste.
    Und mal ganz ehrlich, das waren nicht nur 300 Leute die da nach dem Schlusspfiff ordentlich was gegen Hummels geschmettert haben, das war nahezu die ganze Süd.

Als Kapitän wechselt man nicht geräuschlos zum härtesten sportlichen Kontrahenten.

" Der Kapitän geht als erster von Bord - am besten sofort!"

Man schadet mit solch einem Verhalten eben dem ganzen Verein. Wenn man das als "Fan" möchte, dann bitte, hat in meinen Augen aber nichts mit "Fan sein" zu tun! Man riskiert, dass der Verein durch den Wechsel deutlich weniger Geld bekommt, weil der Druck den Spieler abzugeben viel größer geworden ist. Gleichzeitig besteht die Gefahr, dass es einen Bruch zwischen Fans und Mannschaft gibt, weil diese den Spieler, der weiterhin Teil der Mannschaft ist, in Schutz nimmt und keine Lust hat, mit den Fans den Sieg zu feiern. Dass nach einem so grandiosen Spiel wie gestern Mannschaft und Fans nicht zusammen gefeiert haben, habe ich lange nicht mehr erlebt. Für das Pokalfinale ist das sicher nicht hilfreich. Man sollte die Konsequenzen dieses Verhaltens einfach mal im Kopf haben und sich den Ärgern und Frust aufsparen. Dieses Männchen machen und den Zaun hoch klettern ist natürlich völlig daneben, darüber muss man nicht diskutieren :rolleyes:

Mehr als 300 waren es definitiv, die ganze Süd ist aber Quatsch. Ich konnte das von meinem Platz sehr gut beobachten, mehr als 2000 waren es definitiv nicht. Bei 80.000 Zuschauern kann man sich den Rest ausrechnen...

• davidw95
    • 1. Mai 2016 um 14:29
    Zitat von Norton51

Mal unabhängig davon, ob es ne gute oder richtige Entscheidung von ihm ist, diesen Wechsel zu vollziehen, scheint es mir für einen Profi dann aber nicht sehr viele Modelle zu geben, bei dem ihm bei einem Wechsel nicht alles ins Gesicht fliegt.
    Beim Götze habt ihr euch aufgeregt, dass der Wechsel quasi überraschend aus dem Nichts gekommen ist, Hummels spiel mit sehr offenen Karten und ist am Ende aber auch nicht besser dran. Und da wundert man sich dann, dass Fußballprofis unnahbar werden und insgesamt zu Fans mehr auf Abstand gehen.

Ich glaube die Aufregung kommt nicht daher, wann und wie so ein Wechsel öffentlich wird (manchmal ja auch gar nicht zu beeinflussen, wenn die Presse irgendwas mitbekommt), sondern mehr um die vorher getätigten Aussagen. Ein Götze erzählt ein paar Tage vorher, dass er sich gut vorstellen kann, seine Karriere in Dortmund zu beenden (was ja nun vielleicht auch so kommt :rolleyes: ) während im Hintergrund der Wechsel zu Bayern schon mehr oder weniger klar gewesen sein muss.
    Nun stellt sich ein Hummels hin und erzählt sinngemäß "am liebten würde ich noch Jahre beim BVB bleiben, aber gleichzeitig auch gerne nochmal eine neue Erfahrung im Ausland machen". Gut, Bayern mag für einige Leute als Ausland durchgehen, ist aber nun eher nicht dass, was er da gemeint haben wird.

Das Gegenstück dazu ist Lewandowski. Bei ihm war klar, dass er den BVB als Zwischenstation zu einem ganz großen Verein sieht und uns irgendwann verlassen wird. Dass es ausgerechnet die Bayern geworden sind, ist nicht toll, aber nachvollziehbar. Deshalb hat Lewandowski auch einen sehr vernünftigen Abschied bekommen und wird hier relativ freundlichen empfangen, obwohl er zum großen Rivalen gewechselt ist. Das ist also schon möglich. Hätte Hummels von Anfang an offen kommuniziert, dass auch ein Wechsel zu den Bayern für ihn in Frage kommt, weil er da noch eine offene Rechnung hat oder es aus familiären Gründen Sinn macht, dann wären die Reaktionen sicher anders ausgefallen. Ihm verübelt kaum jemand, dass er den BVB verlässt, das ist für viele nachvollziehbar. Auch der Wechsel zu den Bayern ist verständlich, in Anbetracht seiner Aussagen in den letzten Wochen und Monaten hat dieser Schritt aber doch einen komischen Beigeschmack, den er hätte umgehen können.

• davidw95
    • 1. Mai 2016 um 13:44
    Zitat von Norton51

Ich glaube Uli Hoeneß wusste genau was er da macht. Absolut genau.
    Das beschleunigt natürlich den ganzen Prozess, weil ja die meisten Fans vermutlich schon gar nicht mehr gehört haben, dass Rummenigge das nachher gerade gerückt hat. Hummels will unbedingt zu Bayern, Thema durch. Klassische Bad cop, good cop Verhandlungsmethode. Und so wie er jetzt angefeindet wurde - absolut ohne Wertung meinerseits - wird er auf keinen Fall noch ein Jahr in Dortmund bleiben können.

Ist vermutlich das, was Bayern bzw. Hoeneß erreichen wollte. Erhöht den Druck auf die Verhandlungen und vor allem auf den BVB. Man wird es den Fans kaum noch vermitteln können, dass der noch ein Jahr weiter in Dortmund spielt.

Genau so ist es. Hoeneß hat mit seinen Aussagen die Fans aufgestachelt und ein Teil ist natürlich voll drauf angesprungen. Schön blöd!
    Ein Verbleib von Hummels wird kaum noch vermittelbar sein, man wird also unter Umständen mit dem Preis etwas runtergehen müssen. Zusätzlich wurde Unruhe in den Verein getragen, kurz vor einem Pokalfinale sicher auch im Interesse der Bayern. Im Nachhinein war natürlich alles ein großes Missverständnis und Rummenigge tut die ganze Sache unheimlich Leid :neutral: ;)

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Pfiffe gestern nur von einem Teil der Fans ausgingen, das haben Hummels und Watzke schon richtig eingeordnet. Ein Großteil der Fans hat zunächst keine Reaktion gegenüber Hummels gezeigt und später versucht die Pfiffe mit Applaus zu übertönen. Man muss den Wechsel nicht toll finden, einen eigenen Spieler auszupfeifen und zu beschimpfen geht aber überhaupt nicht. Es gibt noch genug Gelegenheiten, bei denen man Unmut über seine Entscheidung bekunden kann (wenn auch natürlich nicht auf die Art und Weise wie es gestern teilweise geschehen ist), solange der Spieler aber für den BVB spielt hat man sich mindestens ruhig zu verhalten. Alles andere schadet nur dem eigenen Verein...

• davidw95
    • 30. April 2016 um 18:29

Und schon wieder Deutscher Meister BVB :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Man muss es ja mit Humor nehmen, Wahnsinn was wir für eine Saison spielen :rolleyes:

• [B] 4x D-UKR [S] 2-4x AF Lille

• davidw95
    • 30. April 2016 um 13:46
    Zitat von bluewave

Interesse an den beiden Köln-Karten.
    Habe zwei Karten DEU-UKR, allerdings nicht nebeneinander, eine in Kat. 2, eine in Kat. 4.
    Sieh auch hier:
    http://www.tooor.de/index.php/Thread/89845-B-7-16-24-30-33-38-49-50-51-S-BVB-Köln/?postID=3260449#post3260490

Ist das schon meine Kat 2 Karte? Ansonsten könnten ich auch eine Kat 2 Karte anbieten, wir können ja mal schauen, ob die zumindest in der Nähe sind...

• MSV Duisburg

• davidw95
    • 30. April 2016 um 13:41

Ich habe von 17:20 bis etwa 18:00 am
    S-Bahnhof Schlenk auf Christian gewartet, es gab dort immer wieder Durchsagen der Polizei, dass man doch bitte zum Stadion gehen soll, weil es sonst zu erheblichen Verzögerungen kommen und man den Anstoß verpassen wird (so wie im ersten von Dolly zitierten Bericht geschildert). Die Situation wurde demnach von den Düsseldorfer bewusst provoziert, man kann eigentlich nur froh sein, dass die Polizei sich davon nicht hat provozieren lassen sondern die Stadiontore geöffnet hat, ansonsten hätte deutlich mehr passieren können als etwas Pyrotechnik im Block. Auch wenn es einige Leute die für die Situation verantwortlich waren sicher verdient gehabt hätten :rolleyes:

• MSV Duisburg

• davidw95
    • 29. April 2016 um 22:21
    Zitat von Christian

kurzweiligen abend in duisburg verbracht. ich glaub, ich komm wieder ;)

Teilweise war das Treiben im Nachbarblock zwar interessanter als das Spiel, insgesamt aber sehr unterhaltsam!

Zitat von zuwehme02

Karten für das Spiel gegen die Dosensuppe gibt es nur Offline.

Christian, dein Einsatz ;)
    Egal wie der nächste Spieltag läuft, es geht am letzten Spieltag definitiv noch um was.

• davidw95
    • 28. April 2016 um 22:30
    Zitat von Norton51

Also das wäre nun wirklich ein unsinniges Argument. Dem Nachwuchs ist es die ersten Jahre vermutlich relativ egal, wo die Krabbelwiese steht. ;)

Also den Großeltern Hummels wird es sicher deutlich lieber sein, wenn das Kind in der Familienumgeung aufwächst. Und Cathy war sicher auch nicht abgeneigt.

Klar, alles Spekulation, würde aber einiges erklären...

• davidw95
    • 28. April 2016 um 22:14

Also ich tippe mal stark darauf, dass es in Kürze Meldung über Nachwuchs im Hause Hummels gibt. Und der soll natürlich lieber im schicken München bei der Familie als im Ausland oder gar im Ruhrpott aufwachsen. Da muss der Mats dann seine persönlichen Karriereüberlegungen hinten anstellen...

• [B] DZ Hotel 4* Pokalfinale 20.05. - 22.05.2016 - Berlin

• davidw95
    • 26. April 2016 um 12:01
    Zitat von Essen U-Haft

Hab Interesse!

Wobei der Preis albern ist.

Das ist mit Sicherheit ein sehr gutes Hotel - aber
    - 5 Sterne Kempinski am Ku'damm gibt's für 370 Euro (2 Nächte)
    - 5 Sterne Radisson Berlin Mitte gibt's für 450 (2 Nächte)
    - 5 Sterne Swissotel Ku'damm gibt's für 400 Euro (2 Nächte).

Interssant wäre, was Du dafür bezahlt hast und nicht, wie teuer das Zimmer gerade bei booking ist.

Und natürlich, wie davidw95 anmerkte, was Du dafür haben willst.

Ich mach mal proaktiv nen Vorschlag: Ich biete 220 Euro!

Alles anzeigen

Paket von Bayerntours, hat er ja geschrieben. Kann man so und so preislich auseinandernehmen.
    Deinen Preisvorschlag halte ich für grundsätzlich angemessen.

• [B] DZ Hotel 4* Pokalfinale 20.05. - 22.05.2016 - Berlin

• davidw95
    • 26. April 2016 um 11:12

Dann sag doch mal, was du konkret dafür haben möchtest :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

lokleipzig 23. April 2026 um 00:29
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

DennisHopper 23. April 2026 um 00:01
  • Vorstellungsrunde

GRis7971 22. April 2026 um 23:50
  • FC Bayern München

galmi 22. April 2026 um 23:49
  • Landespokalendspiele

mops1980 22. April 2026 um 23:45
  • Die Giovanni Zarrella Show

rausmade 22. April 2026 um 23:40
  • Servus aus Landshut

Toffi 22. April 2026 um 23:32
  • Borussia Dortmund

davidw95 22. April 2026 um 23:32
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WalterFrosch 22. April 2026 um 23:08
  • DFB-Pokal 2025/26

Vantheman 22. April 2026 um 23:06
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

Freakfer 22. April 2026 um 22:56
  • Der Sky Deutschland Fred

N-11 22. April 2026 um 22:20
  • Der Neue stellt sich vor

Olsen2085 22. April 2026 um 22:04
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Otte1997 22. April 2026 um 21:56
  • Kneipentipp für Mainz

Biertown 22. April 2026 um 21:23
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig (erledigt)

Biertown 22. April 2026 um 21:20
  • Premier League Saison 2025-26

saschku 22. April 2026 um 21:14
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

saschku 22. April 2026 um 21:04
  • Vorstellung

Bofingson 22. April 2026 um 20:36
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, ECL-Finale, BurkiCup 2026

WerderYoda 22. April 2026 um 20:28

Heiße Themen

• (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

4 Antworten, 224 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Servus aus Landshut

18 Antworten, 208 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

1 Antwort, 111 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellungsrunde

17 Antworten, 209 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Vorstellung

14 Antworten, 198 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Votinghilfe für Grundschule

15 Antworten, 350 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

25 Antworten, 529 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kneipentipp für Mainz

3 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

27 Antworten, 494 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 159 Mitglieder und 6.538 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Alex1948
  • Almanach
  • amoroso1001
  • Aschi
  • ballverliebt
  • baracuda
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • BayernBest
  • bazihugo