Beiträge von davidw95
-
-
geht mir mehr um die Relativierungshaltung, ich bin kein Nazi, aber.....
Es ist mal völlig scheißegal, ob das BVB-fans deutscher Herkunft, Aris-fans in BVB-Fanfreundschaft oder ein polnisch-syrischer Mischlingsköter war.
Solange das von einem Großteil des Blocks toleriert wird und keiner einschreitet, am besten noch angefeuert wird, kann man ja schlecht mit ein paar Einzeltätern argumentieren.Du wirfst mir gerade ne Relativierungshaltung im Bezug auf Pyro vor? Ernsthaft?

Aber nein, ich würde nicht dazwischen gehen, wenn hirnverbrannte Vollidioten das in einem Block abziehen würden, sondern das weite suchen, um bei den folgenden, berechtigten Konsequenzen der Staatsmacht glimpflich davon zu kommen. Wenn da jemand mit 1000 Grad heißen Fackeln rumhantiert, möchte ich dem nicht zu nah kommen.
Hätte es heute von den BVB Ultras eine klare Distanzierung von den Vorkommnissen gegeben, hätte ich das durchaus anders bewertet, so dulden und unterstützen sie das noch, das geht natürlich überhaupt nicht. Aber ist ja auch wenig verwunderlich, so inkonsequent wie der BVB da in den vergangenen Jahren gehandelt hat.
-
http://www.derwesten.de/region/rhein_r…-id8606940.html
meinste das hier?
Ja. Das ist zumindest die letzte Aktion in diesem Ausmaß an die ich mich erinnern kann.
Die ARIS Fans hatten schon lange kein Derby mehr gegen PAOK, auf Grund der "Freundschaft" zu einem Teil der BVB Fans wurde eben erwartet, dass sich einige ARIS Fans darunter mischen. Nicht umsonst sollte griechischen Staatsbürgern der Zutritt zum Block verweigert werden.
Bei dem was die BVB Ultras heute auf Facebook veröffentlicht haben, distanzieren sie sich aber zumindest nicht von der Aktion.
Daher: Bitte endlich konsequent durchgreifen, Herr Watzke! -
Kurzzeitgedächtnis ?
In der Form ist es 2 Jahre her, wenn mich nicht alles täuscht. Aber wenn du dich besser dran erinnern kannst, dann nenn doch einfach das Spiel, bei dem die Idioten das letzte mal Pyro auf den Platz oder in andere Blöcke geschossen haben.
-

Wobei die letzten Ausschreitungen in dieser extremen Form schon ne Zeit her sind. Ist die Frage, ob sich da nicht doch ein paar Griechen drunter gemischt haben...
Die klaren Worte von Watzke lassen zumindest drauf hoffe, dass das endlich mal vernünftig aufgeklärt wird und gegebenenfalls auch Konsequenzen gezogen werden. -
scheiss RB

Demnächst stehen die Vögel von dem Brauseclub auch bei deinen Minis am Platz

-
Seitdem ihr hier wieder Leben in den Fred gebracht habt, geht es bergab. Schämt euch!

Hier mal ein Kommentar von Großkreutz:
http://www.welt.de/sport/fussball…an-den-BVB.html
Für seine Verhältnisse ein wirklich treffender Kommentar

-
Wenn der Fred hier gerade mal wieder aktiv ist, wie sieht es denn mit dem Problem aus, dass man in einigen abonierten Themen Benachrichtigungen bekommt und in anderen nicht? Gibt es da mittlerweile eine Erklärung/Lösung für?
-
prima, kann man günstig nachkaufen

und rwe ist ähnlich abgestürzt
Gut, dass die Stadt Dortmund nur über 20 Mio von denen hat

-
web oder gmx?
Gmx
-
Ich bekomme weder bei PNs, noch bei abonnierten Themen eine Benachrichtigung. Problem besteht seit einer Woche ungefähr. Bei euch gibt es das Problem nur bei PNs?
-
Man hat ja in der letzten Saison gesehen, wie sehr Klopp die Situation belastet hat, dass er sich das ein Jahr später nochmal antut war doch sehr unwahrscheinlich.
-
http://mobil.n-tv.de/sport/fussball…le15972916.html
Klopp wird es schon mal nicht

-
Gegen Hoffenheim fuhren viele Straßenbahnen direkt ab Hauptbahnhof durch

-
Erst bietest du die Tickets zum Verkauf an und jetzt möchtest du plötzlich doch lieber tauschen

-
Ich glaube dass nach einer Niederlage im Köln der Name Klopp ein Thema wird
Klopp und Gladbach könnte grundsätzlich passen, ja. Ich glaube aber nicht, dass man sich vor der Winterpasuse von Favre trennen würde und kann mir auch nicht vorstellen, dass Klopp so schnell nochmal in der Situation der letzten Saison sein möchte.
-
399,-€ (für Mitglieder) ist schon ein stolzer Preis...
Natürlich teuer, aber durchaus nachvollziehbar. Es ist noch Hochsaison, die Flugstrecke ist relativ weit und das Flugzeug kann den Tag über nicht in Saloniki stehenbleiben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie 180 Leute zusammenbekommen.
-
Wieso? Statt friendly spielen wir dann halt Relegation gegen die. Alles andere bleibt beim alten.

Aber nicht in dem Stadion.
-
Hup Holland Hup

-
Berater- und Spielerinteresse müssen jetzt nicht immer gleich sein