wäre nachvollziehbar...aber besser als stamkeeper
Was hast du denn eigentlich gegen Mitch? ![]()
wäre nachvollziehbar...aber besser als stamkeeper
Was hast du denn eigentlich gegen Mitch? ![]()
Castro wird meiner Meinung nach unterschätzt. Er ist laut Kicker Notendurchschnitt dritt bester Mittelfeldspieler der Liga. Weiß nicht was ich von Geis halten soll, lieber einen Tielemanns. Der hat International schon gezeigt das er was drauf hat. Einen Horn im Sommer dazu holen denn hat man wieder ein super Torhütergespann.
Ich glaube aber nicht dass sich Mitch weiter auf die Bank setzt, wenn man einen neuen Stammtorhüter kauft. Der wird den Verein dann, verständlicherweise, verlassen.
Ich halte Mitch für einen guten. Hat sich hier jahrelang ohne Murren hinten angestellt und immer Leistung gebracht, wenn wir ihn brauchten. Ich finde er hat es verdient Nummer 1 zu werden und sehe auch keine Grund der dagegen spricht.
haben wir die ganze saison gemacht
![]()
http://torfabrik.de/profis/borussi…sser-bauen.html
Ohne. Stranzl, Jantschke, Dominguez und evtl Brouwers und Xhaka. Da baut man wohl schon evtl vor in Richtung Einsatz von Daems und Marx, zumindest auf der Bank.
Wettbewerbsverzerrung
![]()
Ich finds gut ![]()
Klar, ist ne Menge Geld, aber nicht mal die Hälfte von Micki. Hoffentlich bringt er mehr als ein halber Micki ![]()
bei dir kommt dann drauf - vor 10 jahre war ich noch in der 5ten klasse
Stimmt sogar ![]()
Wie wäre denn "10 Jahre Fußballforum"?
Ist zwar kein "origineller" Spruch, aber dann haben wir 10 Jahre drin, den Platz gefüllt und andere wissen was Tooor überhaupt ist ![]()
endlich labelsystem für das ticketforum. wie lange haben wir darauf gewartet
Fehlen nur noch Tooor Ausweise ![]()
ist der vdV gesperrt oder wie soll der Freistoß in den Strafraum kommen?
Der hat sich Samstag die 10. gelbe abgeholt, um gegen Schalke nicht mehr spielen zu müssen ![]()
Hatte Herthas Torverhältnis falsch im Kopf...
Alles anzeigenBayern München - FSV Mainz 05 2:0
Borussia Dortmund- Werder Bremen 2:1
Borussia M'gladbach - FC Augsburg 3:0
TSG Hoffenheim - Hertha BSC 3:1
Hannover 96- SC Freiburg 1:1
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:3
Hamburger SV - FC Schalke 04 2:1
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1
SC Paderborn - VfB Stuttgart 2:0
Hertha in der Relegation und Paderborn trotz Sieg abgestiegen? ![]()
Kann man ja für euch nur hoffen, dass das nichts langfristiges ist.
Wäre wichtig!
Heute hat es im Spielaufbau echt gehapert, aber nicht nur weil Hummels fehlte sondern auch Gündogan sich einen absoluten Müll zusammengekickt hat ![]()
deutet alles auf lothar m.
Der bringt bestimmt was fürs Auge mit ![]()
beatimmt spieler revolte gegen den vorstanf
Meinste der will dass Watzke und Zorc dem Klopp folgen? ![]()
Was war eigentlich mit Hummels?
Wohl beim Aufwärmen verletzt. In der Aufstellung die der BVB ne Stunde vor dem Spiel bekanntgegeben hat, stand er noch drin.
Schnarchnasen, das ist die Schnarchnasen-Saison. Vier Tore in der 1. Minute zu kassieren, das muss man erstmal schaffen
War das nicht schon das fünfte?
Leverkusen, Bremen, Mainz, Gladbach, Wolfsburg. Oder war eins davon erst in der zweiten? ![]()
Ansonsten fand ich es heute aber gar nicht schlecht, ein paar schöne Chancen rausgespielt und mit etwas mehr Glück (auch beim Schiedsrichter) läuft das vielleicht anders. Chancenlos sind wir in Berlin sicher nicht!
Mach ich, danke!
Kannst Du mir das mal blocken? Ich habe mich bei der FA für den Sonderzug beworben, falls das nicht klappen sollte (Antwort wird denke ich am Freitag kommen), hätte ich Interesse.
oh, schaut an
http://www.f95.de/aktuell/news/p…9f85f7bcb800cb/
Der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf hat Helmut Schulte am Montagnachmittag von seinen Aufgaben als Vorstand Sport entbunden und ihn mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Dann kannste ja doch gegen frankfurt hingehen ![]()