Kann man ja für euch nur hoffen, dass das nichts langfristiges ist.
Wäre wichtig!
Heute hat es im Spielaufbau echt gehapert, aber nicht nur weil Hummels fehlte sondern auch Gündogan sich einen absoluten Müll zusammengekickt hat ![]()
Kann man ja für euch nur hoffen, dass das nichts langfristiges ist.
Wäre wichtig!
Heute hat es im Spielaufbau echt gehapert, aber nicht nur weil Hummels fehlte sondern auch Gündogan sich einen absoluten Müll zusammengekickt hat ![]()
deutet alles auf lothar m.
Der bringt bestimmt was fürs Auge mit ![]()
beatimmt spieler revolte gegen den vorstanf
Meinste der will dass Watzke und Zorc dem Klopp folgen? ![]()
Was war eigentlich mit Hummels?
Wohl beim Aufwärmen verletzt. In der Aufstellung die der BVB ne Stunde vor dem Spiel bekanntgegeben hat, stand er noch drin.
Schnarchnasen, das ist die Schnarchnasen-Saison. Vier Tore in der 1. Minute zu kassieren, das muss man erstmal schaffen
War das nicht schon das fünfte?
Leverkusen, Bremen, Mainz, Gladbach, Wolfsburg. Oder war eins davon erst in der zweiten? ![]()
Ansonsten fand ich es heute aber gar nicht schlecht, ein paar schöne Chancen rausgespielt und mit etwas mehr Glück (auch beim Schiedsrichter) läuft das vielleicht anders. Chancenlos sind wir in Berlin sicher nicht!
Mach ich, danke!
Kannst Du mir das mal blocken? Ich habe mich bei der FA für den Sonderzug beworben, falls das nicht klappen sollte (Antwort wird denke ich am Freitag kommen), hätte ich Interesse.
oh, schaut an
http://www.f95.de/aktuell/news/p…9f85f7bcb800cb/
Der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf hat Helmut Schulte am Montagnachmittag von seinen Aufgaben als Vorstand Sport entbunden und ihn mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Dann kannste ja doch gegen frankfurt hingehen ![]()
...dann was neutrales - Orange.
Du kannst ja nach einer Sonderanfertigung fragen ![]()
also mir gefällt nr. 6 am besten
![]()
siehe z.b. http://www.transfermarkt.de/kein-zwangsabs…news/192688#ath da dfb =/ dfl.
Wieder was gelernt, danke ![]()
die zweite bleibt dann trotzdem zumindest im ersten Jahr in Liga 3!
Ist das so? Ich dachte es müsste immer eine Liga zwischen erster und zweiter Mannschaft sein
Los geht's: http://www.spox.com/de/sport/fussb…1-fc-koeln.html
Nur muss der Helmes erst seinen Rücktritt erklären, damit die Nummer 10 wieder frei ist
Und am besten den Großkreutz gleich mit ![]()
macht dass dann fliegt Di Matteo vielleicht noch raus^^
Die sollen mal schön Euro League spielen, sonst merken die noch dass da was nicht passt ![]()
wir starten jetzt ne serie
3 Niederlagen am Stück? ![]()
Und Mainz bleibt auch drin!
Brauche noch den ein oder anderen Drittligaground
Wenn Stuttgart aus der ersten Liga absteigt, stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht.
ich bin ja nicht Sammer, aber die Tendenz fällt halt auf
naja, dass das Diskussionsniwo hier deutlich abgesunken ist fällt ja nicht nur mir auf
Na klar fahndi, kein Wunder, immer wenn du hier reinschausr, gehts grad bergab
![]()
Nicht mal richtig zitieren kann er ![]()
Nummer 3, Tooor mit Bällen geschrieben und auf der Rückseite nur "10 Jahre", dann würde er mir perfekt gefallen ![]()
Nee, aber die These, dass Klopp nie mit ner Klatsche ausgeschieden ist, ist halt so einfach Schwachsinn. Mal davon abgesehen, dass der BVB z.B. diese Saison auch nur mit Ach und Krach die Gruppenphase überstanden hat.
Selbst in der Finalsaison 2013 hatte der BVB nie wirklich durchgängig überzeugende Leistungen, vom Hinspiel gegen Real (und selbst da musste man im Rückspiel zittern) und dem Rückspiel gegen Donezk abgesehen.
Das ist in der Tat ganz großer Schwachsinn ![]()
Irgendwie duseln sich die Hamburger da wieder durch
![]()