International sind zumindest schon die avisierten Freundschaftsspiele in Malaysia und in Japan. Glückwunsch an die Allesfahrer
Wenn sie bei der Tickethotline durchkommen
International sind zumindest schon die avisierten Freundschaftsspiele in Malaysia und in Japan. Glückwunsch an die Allesfahrer
Wenn sie bei der Tickethotline durchkommen
eine frage:
wenn BVB pokal gewinnt geht BVB in die EL + plätze 5 & 6 der BL (platz 6 über die quali)
wenn aber Wolfsburg pokal gewinnt, was passiert dann? wieviele deutsche teams gehen in die EL? nur plätze 5 & 6 der BL oder mehr?
eine frage:
wenn BVB pokal gewinnt geht BVB in die EL + plätze 5 & 6 der BL (platz 6 über die quali)wenn aber Wolfsburg pokal gewinnt, was passiert dann? wieviele deutsche teams gehen in die EL? nur plätze 5 & 6 der BL oder mehr?
5 und 6 und dazu 7 über Quali
also am besten in der Liga Platz 5 / 6 klar machen dann kann man befreit ins Finale gehen.
Besser 8. werden, dann ist die Motivation im Finale höher.
also ich kann mich mittem besten willen nicht vorstellen dass sich irgendwer über die teilnahme an diesem loserwettbewerb freut. das sagen sie alle nur so, damit es besser aussiet
also ich kann mich mittem besten willen nicht vorstellen dass sich irgendwer über die teilnahme an diesem loserwettbewerb freut. das sagen sie alle nur so, damit es besser aussiet
du meinst wie die österreicher das bei welT- und europameisterschaften äußerst erfolgreich praktizieren
Kann ich mir nicht vorstellen. Alleine wegen den Punkten wo man bekommt für die UEFA-Rangliste. Wenn du ein Jahr gar keine Punkte machst, ist man wieder ganz schnell in einem schlechteren Lostopf der Champions League.
BVB organisiert Public Viewing am Anlässlich des Pokal-Endspiels zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg am 30. Mai (20 Uhr) wird der BVB ein Public Viewing in Berlin organisieren. Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof finden dann bis zu 20.000 Dortmunder Anhänger Platz.
Falls jemand mal Lust hat reinzuhören: Ich habe gestern eine Pöhlerrunde (so heißt die Sendung zu Borussia Dortmund) mit Jan-Henrik Gruszecki und Marco Hagemann aufgenommen, in der wir über den Film über Franz Jacobi, den Vereinsgründer, sprechen.
Hier der Link:
Falls diese Art von Werbung hier zu viel des Guten ist, bitte einfach entfernen.
Schnarchnasen, das ist die Schnarchnasen-Saison. Vier Tore in der 1. Minute zu kassieren, das muss man erstmal schaffen
So lang ist die Minute doch gar nicht, das da 4 Anstösse rein passen
Schnarchnasen, das ist die Schnarchnasen-Saison. Vier Tore in der 1. Minute zu kassieren, das muss man erstmal schaffen
War das nicht schon das fünfte?
Leverkusen, Bremen, Mainz, Gladbach, Wolfsburg. Oder war eins davon erst in der zweiten?
Ansonsten fand ich es heute aber gar nicht schlecht, ein paar schöne Chancen rausgespielt und mit etwas mehr Glück (auch beim Schiedsrichter) läuft das vielleicht anders. Chancenlos sind wir in Berlin sicher nicht!
Was war eigentlich mit Hummels?
Was war eigentlich mit Hummels?
Wohl beim Aufwärmen verletzt. In der Aufstellung die der BVB ne Stunde vor dem Spiel bekanntgegeben hat, stand er noch drin.
Wohl beim Aufwärmen verletzt. In der Aufstellung die der BVB ne Stunde vor dem Spiel bekanntgegeben hat, stand er noch drin.
beatimmt spieler revolte gegen den vorstand
beatimmt spieler revolte gegen den vorstanf
Meinste der will dass Watzke und Zorc dem Klopp folgen?
Meinste der will dass Watzke und Zorc dem Klopp folgen?
deutet alles auf lothar m.
Kann man ja für euch nur hoffen, dass das nichts langfristiges ist.
Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht, da der BvB auswärts beim Tabellenzweiten ganz ordentlich gekickt hat und mir nun vorm Pokalfinale nicht bange ist.
Will der Gündogan nicht weg oder warum hat er so ne Grütze gespielt. Nicht nur wegen dem Fehlpass in der ersten Minute, auch sonst schwach, viele Rückpässe ala Tony Kroos.
Die Ausgangslage vor letzten Spieltag ist trotz der Niederlage recht gut. Mit einem Unendschieden ist der 7. Platz gesichert, mit einem Sieg ist auch Platz 6 noch möglich.
Ick freu mir auf den nächsten Samstag und aufs Finale in Berlin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!