Was soll ich nur mit meinen ganzen Pokalfinaletickets machen
Mir eins geben
![]()
Was soll ich nur mit meinen ganzen Pokalfinaletickets machen
Mir eins geben
![]()
online ist sold-out
Mal schauen was uns der (Kieler) Storch so alles mitbringt
Wenn der BVB nicht gleichzeitig spielen würde, wäre ich auch mal wieder erschienen. So dann in Liga 2 ![]()
Was hättest du denn noch im Angebot? ![]()
..der geht wohl kaum von Dortmund weg um nach Wolfsburg zu wechseln. PL oder zu den Roten...wo ihn eigentlich keiner brauch.
Ich weiß nicht was die da zahlen, aber sportlich ist das langfristig sicher keine Verbesserung. Vielleicht will ihn aber weder bei den Roten noch auf der Insel einer und er ist froh einen Verein zu finden wo er nächstes Jahr CL spielt und ordentlich Kohle bekommt ![]()
sind die motorräder
Gut dass du nichts unterschrieben hast, sonst hätten sie dir die 500€ wieder gestrichen ![]()
http://www1.wdr.de/fernsehen/info…leltern106.html
Wenn Fußball-Eltern ausrasten:
Ein Film von Katharina StudthoffHeute, 22.45 - 23.15 Uhr
Viele Spiele der Minikicker werden zum emotionalen Ausnahmezustand. Die Kinder wollen einfach nur Spaß haben, aber die Eltern und Betreuer Leistung und Siege sehen. Das Ergebnis sind dann agressive Erwachsene und frustierte Kinder und Schiedsrichter. Abhilfe schaffen soll das Fairplay-Programm des DFB: die Eltern müssen Abstand halten und die Spielerinnen und Spieler sind ihre eigenen Schiedsrichter. .......
Passt gut, das ist Wer Wird Millionär gerade zu Ende.
Hier nochmal als Erinnerung: Heute Abend 20:15 auf RTL: "Tooor räumt ab"
Götze?
![]()
Nein, das kann und will ich mir nicht vorstellen ![]()
Also RBL kann wohl raus oder? ![]()
Post 1 ist schlecht gepflegt
![]()
1. Ingolstadt
2. Kaiserslautern
3. Darmstadt
16. Aue
17. St. Pauli
18. Aalen
Ich fände es jammerschade... Aber das ist dann der einzige Wechsel, der für ihn Sinn ergibt: Nächstes Jahr sicher CL, Perspektive auf Meisterschaft, mehr Kohle und wieder näher an seiner Heimat. Einziger Nachteil: Der Verein ist halt scheiße. (Über die Stadt zu lästern verbietet sich wg. Glashaus und so...
)
So scheisse, dass du sogar Mitglied geworden bist?
![]()
Ich denke nicht dass Hummels gehen wird. Tuchel scheint sehr auf ihn zu bauen, mehr als einen Topspieler haben wir nie abgegeben und Hummels hat bisher ja auch nicht gesagt dass er wegwill. Gedanken gemacht haben werden sich auch andere, nur vielleicht nicht offentlich.
Na denn hoffen wir mal das er noch Ablöse einspielt und seinen Vertrag nicht aussitzt
Na ich denke schon dass er im Sommer geht, gibt doch reichlich Interessenten und bei den Bayern ist auf der Bank auch noch Platz ![]()
Um mal zum sportlichen zurückzukehren:
Gündogan verlängert seinen Vertrag nicht. Und Tschüss ![]()
Wir sind die intelligentesten
![]()
http://www.focus.de/wissen/mensch/…id_4648500.html
Wer von euch wohnt in Wuppertal oder Wiesbaden?
Biertown ![]()
An dem Wort habt ihr Gefallen gefunden, wa?
Fällt Dir was anderes zu dem Theater ein? ![]()
Wenn der BVB einen Elfmeter nicht bekommt, schreit der Watzke, wenn Bayern einen nicht bekommt, Rummenigge. Irgendwann ist dann aber auch mal gut ![]()
https://twitter.com/tobits7/status/593674278123511808
Schweinsteigers Bruder mit einem klaren Statement zu Kehls Aussagen
Von den Bayern kommt natürlich nie etwas Richtung Gegner oder Konkurrenz ![]()
Irgendwann kann man es dann auch mal gut sein lassen, bevor man sich hier lächerlich macht...
Davidw95 bezieht seinen Post denke ich mal auf einen Post der kurz nach der Auslosung hier geschrieben wurde.
![]()
Glaub ich eher nicht
sieht Mann in allen anderen Freds wo er postet das er dem VfL ja so die Daumen drückt
Ging es es nicht um Platz 7? ![]()
Aber auf das Endspiel der "beiden besten deutschen Mannschaft" freue ich mich. Das kann ein sehr interessantes Finale werden.
Ich glaube er meinte ausnahmsweise mal für den BVB ![]()
P.S. Blau weiß spielt "nur" noch gegen Abstiegskandidaten
Ich glaube nicht dass das ein Vorteil für Schalke ist. Ich halte die Chancen fur Augsburg, Schalke, Hoffenheim, Bremen und Dortmund für nahezu gleich hoch, ist echt ne spannende Saison um Platz 2-4, 5-9 und im Abstiegskampf.
Wir müssen die beiden Heimspiele gewinnen und nach Möglichkeiten auswärts 4 Punkte holen, dann ist uns der EL Platz nicht mehr zu nehmen. Ich glaube aber dass wir selbst bei 7 Punkten nächstes Jahr EL spielen!