Einige sollten vielleicht ihre Zeit lieber mal nutzen um sich mit dem Forum vertraut zu machen. Das dauert auch nicht viel länger als hier zu jammern ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Alles im grünen Bereich!
Haben ordentlich gespielt, man hätte natürlich die Chancen besser nutzen müssen. Ansonsten war die Leistung aber völlig ok, man muss anerkennen dass man mit dieser Mannschaft nicht mit Real mithalten kann, das ist aber auch kein Drama
-
was genau meinst Du ?
Optik ist doch wie vorher ? 
Ich meinte meinen blind geschriebenen Beitrag

-
Hathiereinermalwiederwaskaputgemacht?IchkannnurnochdenerstenBeitraghaufjederSeitesehenundseheauchnicht,wasichimMomentschreibe

Ohje, sieht ja noch schlimmer aus als gedacht

-
Hathiereinermalwiederwaskaputgemacht?IchkannnurnochdenerstenBeitraghaufjederSeitesehenundseheauchnicht,wasichimMomentschreibe

-

Wir leisten eben nicht für jeden Aufbauhilfe

Wer ist bis Mittwoch wieder fit? Kirch war ja katastrophal gestern, war aber wohl nur eine Pause für Sahin und hatte nichts mit einer Verletzung zu tun oder?
Durm war auch schwach. Vielleicht Kevin als LV gegen Real?Ich freu mich auf Madrid

-
also irgendwas sagt mir, das braunschweig die nötigen punkte holen wird um zumindest
am vfb und hsv vorbeizuziehen

Das Restprogramn von VfB und HSV ist nicht einfach. Wäre sensationell, wenn Braunschweig noch 16. werden sollte

-
Mainz steht doch noch nicht mal auf einem internationalen Platz, wieso haben die oder Gladbach das Ticket sicher?

Ich glaube auch nicht, dass du dieses Jahr mit 32 Punkten gerettet bist.
Du meinst also dass Bayern gegen Kaiserslautern ausscheidet?
Hertha und Augsburg werden da nicht mehr rankommen, da ist der Tank leer.
-
Mainz und Gladbach dürften das internationale Ticket sicher haben. Geht jetzt wohl nur noch um Platz 4, da sehe ich Wolfsburg mit den größten Chancen.
Freiburg hat unten wohl die besten Chancen, Frankfurt und der Sieger aus Hannover-Bremen müssten gerettet sein. Ich setze mal auf Nürnberg als 16., Braunschweig wird es (leider) erwischen und Hamburg oder Stuttgart. Nürnberg gegen Fürth hätte was in der Relegation

-
Könnte mal jemand Schoko freischalten, nur für 2 Stunden oder so?

-
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit mobil auf die Übersicht der abonnierten Themen zuzugreifen?

-
da steht bei mir "markierte Themen abbestellen"
Ich bin im Moment nur mobil aktiv, da gibt es die abonnieren Themen (leider) nicht...
Gucke ich mir morgen nochmal an -
hat geklappt, danke
(außer bei abonnierte Themen, aber das ist egal)
Da kannst du links alle markieren (wenn du ganz oben in den Feld klickst, werden automatisch alle markiert) und dann gibt es unten rechts einen Button "als gelesen markieren"
-
Wenn du zum Beispiel auf "Konversationen" gehst, gibt es oben rechts einen kleinen Pfeil. Damit kannst du alle Konversationen als gelesen markieren. Genauso geht es bei Themen, Benachrichtigungen usw.

-
aber echt ma

Genau, jetzt auch noch Aufwand um sich freischalten zu lassen. Frechheit!

-
Das mit den Abos hab ich noch nie verstanden. Jedenfalls hab ich grad 7 abonnierte Themen , hab aber noch nie ein Thema abonniert.
Dann hast du wahrscheinlich die Einstellung drin, dass du ein Thema automatisch abonnierst, wenn du einen Beitrag schreibst

-
- Früher stand in der Email Benachrichtigung der Inhalt des Beitrags bzw. der PN. Jetzt steht da nur noch "neuer Beitrag im Thema xy"
Bei PN Benachrichtigungen steht inzwischen der Inhalt

-
-
Immer noch

Da machen wir endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel und vergessen vorne einen reinzumachen

Oft verliert man solche Spiele noch

Unfassbar! So gut gespielt und so viele Chancen liegen lassen

-
Überschneidet sich mit BVB-Real, daher leider nicht dabei