Nö, werden se nicht
doch geil, geil, geil
Nö, werden se nicht
doch geil, geil, geil
Unsere Mainzer
doch
geil, geil, geil
![]()
Hä??? Also in meinem Ticker ham se nicht gewonnen.
Hä??? Also in meinem Ticker ham se nicht gewonnen.
ein punkt is wie ein sieg und 3 tooore hat dieses jahr noch keiner gg die geschossen
ein punkt is wie ein siegund 3 tooore hat dieses jahr noch keiner gg die geschossen
Es ging aber um einen richtigen Sieg, gefühlt ist auch 1:3 gegen die ein Sieg.
und 3 tooore hat dieses jahr noch keiner gg die geschossen
Doch, die Ösis
Doch, die Ösis
in einem pflichtspiel und nich gg so n scheis.shausspiel
Für Bayern war das heute ja auch nur ein Testspiel, daher genauso wichtig
Rede dir mal lieber nicht ein, dass es heute richtig ernst war.
Feiner Kick da in Freiburg gerade!
Für Bayern war das heute ja auch nur ein Testspiel, daher genauso wichtig
Rede dir mal lieber nicht ein, dass es heute richtig ernst war.
also bitte nicht die leistung der tsg kleinreden !
die bayern haben ja nicht mit der c-jugend gespielt, oder?
zum spiel heute: der "hand"elfer war n witz!
und dem daems hätt ich als trainer die poliert, so lässig und schlecht wie er ihn geschossen hat
Mainz und Gladbach dürften das internationale Ticket sicher haben. Geht jetzt wohl nur noch um Platz 4, da sehe ich Wolfsburg mit den größten Chancen.
Freiburg hat unten wohl die besten Chancen, Frankfurt und der Sieger aus Hannover-Bremen müssten gerettet sein. Ich setze mal auf Nürnberg als 16., Braunschweig wird es (leider) erwischen und Hamburg oder Stuttgart. Nürnberg gegen Fürth hätte was in der Relegation
Mainz und Gladbach dürften das internationale Ticket sicher haben. Geht jetzt wohl nur noch um Platz 4, da sehe ich Wolfsburg mit den größten Chancen.
Freiburg hat unten wohl die besten Chancen, Frankfurt und der Sieger aus Hannover-Bremen müssten gerettet sein. Ich setze mal auf Nürnberg als 16., Braunschweig wird es (leider) erwischen und Hamburg oder Stuttgart. Nürnberg gegen Fürth hätte was in der Relegation
Mainz steht doch noch nicht mal auf einem internationalen Platz, wieso haben die oder Gladbach das Ticket sicher?
Ich glaube auch nicht, dass du dieses Jahr mit 32 Punkten gerettet bist.
Mainz steht doch noch nicht mal auf einem internationalen Platz, ............
Aber nur wenn man die Möglichkeit für wahrscheinlich hält, dass Bayern zu Hause gegen Kaiserslautern aus´m Pokal fliegt.
Mainz steht doch noch nicht mal auf einem internationalen Platz, wieso haben die oder Gladbach das Ticket sicher?
Ich glaube auch nicht, dass du dieses Jahr mit 32 Punkten gerettet bist.
Du meinst also dass Bayern gegen Kaiserslautern ausscheidet?
Hertha und Augsburg werden da nicht mehr rankommen, da ist der Tank leer.
Du meinst also dass Bayern gegen Kaiserslautern ausscheidet?
Hertha und Augsburg werden da nicht mehr rankommen, da ist der Tank leer.
Nein, glaube ich natürlich nicht. Ich finde es nur deutlich verfrüht von sicher zu sprechen.
also irgendwas sagt mir, das braunschweig die nötigen punkte holen wird um zumindest
am vfb und hsv vorbeizuziehen
also irgendwas sagt mir, das braunschweig die nötigen punkte holen wird um zumindest
am vfb und hsv vorbeizuziehen
Das Restprogramn von VfB und HSV ist nicht einfach. Wäre sensationell, wenn Braunschweig noch 16. werden sollte
Ein geiler Spieltag!!!!
Bin mal auf 96 gespannt. Die spielen noch gegen Platz 14 bis 18. Das heißt sie haben alles selbst in der Hand, aber so wie die heute gespielt haben, kann das auch in die andere Richtung losgehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!