Wenn ich Konversationen verlassen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung dass ich keine Zugrissrechte habe ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
ich trau dem braten morgen irgendwie nicht

Ich auch nicht

Aber wenn Schalke am Samstag an uns vorbeigezogen wäre, würde ich mir noch viel größere Sorgen machen. Mit einem Punkte morgen wäre ich zufrieden

-
klarer sieg, welTklasse
kirch wird immer wertvoller 
Morgen machen Kirch und Schieber die Tooore

-
Ich bin sehr sufrieden mit den Ergebnisse von Sonntag

Also Frankfurt hätte ruhig nochmal so richtig da unten reingeraten dürfen

-
Also CL Plätze sind hart umkämpft, wird die nächsten Wochen hoch hergehen was das betrifft.
Naja, es geht da aber nur noch um Platz 4. Ich kann mir nicht vorstellen dass Dortmund und Schalke am Ende schlechter als Platz 3 stehen

-
Warum ist das so voll in Leverkusen? Haben die Karten verschenkt?

-
-
Früher stand in der Email Benachrichtigung der Inhalt des Beitrags bzw. der PN. Jetzt steht da nur noch "neuer Beitrag im Thema xy". Wäre schön wenn das wieder anders wird

-
Da geht noch was! Schönes Spiel

-
siehe Post 1
Danke, hatte ich überlesen.
-
Profilnachrichten werden doppelt angezeigt. Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir so?
-
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Auto…rt11635,2313113
ums mal in den richtigen fred zu packen

so zur bewährung ausgesetzte strafen sind ja auch langweilig, nä?

Mal abgesehen davon dass das eine total bescheuerte Aktion ist, bin ich mir nicht sicher ob das Auswirkungen auf die Strafe hat. Geht es bei den Strafen von DFB und DFL nicht nur um Vergehen im Stadion?

-
Ich werde mal den BVB Fred suchen

Um mal zum Thema zurückzukommen: Bei mir sind viele PNs als "ungelesen" markiert, auch wenn ich sie schon längst im alten Forum gelesen hatte. Besteht das Problem bei allen? Gibt's eine Funktion "alle als gelesen markieren"? Bisher nichts gefunden...
-
Also mit einer leeren Südtribüne wird die Stimmung jetzt aber auch nicht wieder besser...Stimmt. Aber was soll man gegen diese Idioten machen?
-
Erstmal darf er hierzu was sagen

http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Auto…rt11635,2313113
-
Dann kannst du wenigsten auch um 23:00 Uhr ungestört ASS schauen. Vielleicht findest du ja den ein oder anderen Tooorler

Gut dass sie den ganzen Bayern Fans den Watzke als Gast hinsetzen

-
Alles noch etwas unübersichtlich und natürlich noch ein paar Fehler, aber mir gefällts

-
Gut dass ich den Flug nach Madrid direkt nach der Auslosung für 168€ gebucht habe, jetzt sind es über 500

Wird eine schöne Tour, Dienstag Barce-Atletico, Mittwoch Real-BVB. Wenn Schieber nochmal für uns trifft, dann in Madrid

-
Wer sich hier nochmal verewigen möchte sollte das jetzt tun. Ein letztes Gebet oder so

-
26:7 Torschüsse und es geht 1:4 aus