1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. chicken
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von chicken

• FC Bayern München

• chicken
    • 9. April 2025 um 01:04
    Zitat von Robben1
    Zitat von bumbum70

Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
    Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴

Erinnert mich an Sarr…0 Mehrwert für die Mannschaft.

Das einzig gute an Sarr im Vergleich zu Boey war - er hat nie gespielt... :mad:

• So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein

• chicken
    • 7. April 2025 um 15:59
    Zitat von leloup

War ja mit Fummelkönig vor kurzem drin. Passt. Der Online-Chekin vorab ist aber für'n Popo, musst trotzdem in der selben Schlange stehen wie der Offline-Pöbel:autsch:

Du meinst wohl wie der Tooor-Pöbel :mrgreen:

• chicken
    • 7. April 2025 um 15:38
    Zitat von leloup
    Zitat von Bilbo
    Zitat von chicken

Und noch ein Zimmer dort reserviert...:mrgreen:

Mal schauen wann die Verfügbarkeits-Ampel der Voucher an dem Wochenende dort umspringen wird...:gruebel:

jetzt. Ich wollte gerade buchen :mad:

Tatsache der 15te ist Rot. 10.000 Zimmer, wir hatten 10.000 Zimmer

Afterparty-Location gefixed:respekt:

Alles anzeigen

Ab sofort einfach ab freitags buchen und denen dann irgendwann bescheid geben, dass man erst samstags anreist. :daumen:

• chicken
    • 7. April 2025 um 15:17

Und noch ein Zimmer dort reserviert...:mrgreen:

Mal schauen wann die Verfügbarkeits-Ampel der Voucher an dem Wochenende dort umspringen wird...:gruebel:

• FC Bayern München

• chicken
    • 5. April 2025 um 09:49

Müller hat gerade ein Statement auf Insta veröffentlicht und seinen Abschied am Saisonende verkündet :ciao:

• FC Bayern München

• chicken
    • 3. April 2025 um 09:08
    Zitat von Michi91

Ich halte ja von Hamann gar nichts, aber wenn das stimmt, dass ein Trent Alexander Arnold bei einem Wechsel zu Real weniger als Phonzie bei uns verdient, weil Real sagt "komm oder bleib bei Liverpool" dann muss ich sagen läuft echt was falsch.

Und das Gehaltsgefüge bekommt man auch nicht wirklich runter, wenn man weiterhin für nen guten LV 20 Mio im Jahr zahlt...

Jeder der neu kommt wird irgendwann sagen, dass er ähnlich viel wie Davies bekommen will.

Da ist echt einiges im Argen.

Das Hauptproblem ist ja, dass man es bei Bayern schafft mit etlichen Spielern ins letzte Vertragsjahr zu gehen und nicht frühzeitig verkauft oder verlängert, so lange sich das nicht ändert wird sich am Gehaltsgefüge langfristig nichts ändern.

Olise wird bestimmt auch bald in ne neue höhere Struktur wollen.

Meiner Meinung nach der falsche Ansatz Gehalt zu sparen indem man 1-3 Spieler nicht verlängert oder verkauft, die Gehaltsspitze muss homogener gestaltet werden.

Alles anzeigen

Das Gehaltsgefüge ist und wird noch längere Zeit ein Problem bleiben. Die Fehler aus der Vergangenheit haben einen falschen Kurs gesetzt, von dem man nicht mehr so einfach weg kommt.

Es geht ja gerade so weiter bei den Gesprächen über neue Verträge, es zieht sich alles wieder sehr in die Länge. Neuestes Beispiel Upamecano: vor ein paar Wochen dachte man, das geht ausnahmsweise mal schnell und geräuschlos über die Bühne. Mittlerweile liest man, Upamecano wolle sich an den Summen der letzten Verlängerungen orientieren. Ist ja irgendwo legitim, ihm wird ja jetzt immer erzählt, dass er der neue Abwehrboss sein soll. Da wird dann am Ende aber auch wieder plus xx Euro auf der Gehaltsliste stehen...

• Alles rund ums Laufen

• chicken
    • 2. April 2025 um 13:16

Seit gestern ist die Anmeldung freigeschaltet, Veranstaltung findet nur alle 2 Jahre statt.

Toller Lauf entlang der deutschen Weinstraße, gibt Halbmarathon, Duo-Marathon, Marathon:

Marathon Deutsche Weinstraße mit Duo- und Halbmarathon
    Der Marathon Deutsche Weinstraße ist einer der landschaftlich schönsten Läufe Deutschlands. Der Landkreis Bad Dürkheim - die Toskana der Pfalz - umfasst einen…
    www.marathon-deutsche-weinstrasse.de

Preisgeld sind natürlich Weinflaschen, war sehr lecker :mrgreen: Lauf ist recht beliebt, daher direkt wieder angemeldet, ganz ohne Verlosung :zwinker: :daumen:

• Alles rund ums Laufen

• chicken
    • 2. April 2025 um 13:10
    Zitat von Sisan

Laufasse, die Registrierungsphase für die Verlosung der Startplätze für die Halbmarathon Weltmeisterschaft 2026 am 20. September in Kopenhagen ist gestartet :winke:

Es wäre noch 1,5 Jahre Zeit um zu trainieren :mrgreen:

https://worldathletics.org/competitions/w…5uKsMFnSth_OgAw

Schon irgendjemand eine Rückmeldung zur Verlosung erhalten? :gruebel:

• Neues DFB Trikot

• chicken
    • 1. April 2025 um 15:37
    Zitat von N-11

Dank dem Hinweis von User Chicken habe ich einfach mal per Whats App bei Best… angefragt, ob die nicht auch das blaue Torwarttrikot aufnehmen könnten.

Alarm, schaut mal im Shop nach:winke: Der Wunsch wurde in weniger als 24 Stunden umgesetzt:klatsch:. I love it!

Sehr schön, das ist mir gestern Abend schon im Shop aufgefallen. Mit denen kann man echt reden, die würden für uns bestimmt auch ein Tooor-Trikot aufsetzen... :mrgreen:

• FC Bayern München

• chicken
    • 1. April 2025 um 11:49
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von dreee

Der Vorstand sollte dem Trainer natürlich nicht vorschreiben, wer spielt und wer nicht – das ist definitiv die Aufgabe des Trainers und seines Teams, basierend auf Leistung und taktischen Überlegungen. Wenn ein Trainer oder das gesamte Trainerteam sich von externen Einflüssen wie solchen Vorgaben beeinflussen lässt, dann stellt sich die Frage, ob sie wirklich die nötige Unabhängigkeit und Autorität besitzen. Ein guter Trainer trifft Entscheidungen, die auf der Entwicklung der Mannschaft und der bestmöglichen Leistung basieren, und lässt sich nicht von externen Faktoren oder Druck lenken. Wenn das nicht der Fall ist, dann wird es für den Trainer schwierig, langfristig Erfolg zu haben.

Auf Profiniveau ist es eben nicht einfach mal so möglich Jugendspieler mit einzubeziehen. Ist vielleicht für den ein oder anderen von uns schade, aber auf dem Niveau völlig logisch.

Das man keine Namen oder explizite Minutenzahlen vorschreibt ist klar. Aber eine grundsätzliche Ausrichtung wie in dem von mir genannten Fall bei hohen Führungen junge Spieler einzuwechseln kann und muss der Verein dem Trainer klar vorgeben. Wenn der Trainer nicht bereit ist die Ausrichtung des Vereins mitzugehen dann ist er schlicht falsch am Platz.

Die Jugendspieler sind ja anscheinend gut genug um sie in den Spieltagskader aufzunehmen, warum sollten sie dann nicht gut genug sein auch bei einer hohen Führung für 15-30 Minuten einzusetzen.

Hat hier jemand einen ganz guten Einblick in die Mannschaft der Amateure / U19 und könnte sagen ob es hier realistischerweise irgendeinen Spieler gibt, den man bei weiteren Ausfällen für die Viererkette (zumindest für die AV-Position) als Backup/Bankspieler noch hochziehen könnte? Ich vermute eher, dass es nach den Leihen von Aznou und Krätzig da ansonsten niemand wirklich mehr geben würde aktuell? :gruebel:

• (S) Hilfe für Aufnahme SKY Spiel SC Freiburg - Dortmund 05.04.

• chicken
    • 1. April 2025 um 10:58
    Zitat von Christian-BW
    Zitat von Jay

Kann ich leider nicht zu 100% zusagen. Ich bin Samstag unterwegs und bei Timeraufnahmen zickt die Technik manchmal.

Ich werde es aber versuchen.:winke:

Danke dir :klatsch:

Gerne aber auch weitere noch melden die helfen können :winke:

Nur mal so, planst du da was größeres...? :gruebel: :mrgreen:

• (S) Hilfe für Aufnahme SKY Spiel SC Freiburg - Dortmund 05.04.

• chicken
    • 1. April 2025 um 09:48

Jay :gruebel:

• FC Bayern München

• chicken
    • 1. April 2025 um 09:42
    Zitat von macadona

Wie soll er denn die Gehaltskosten so locker reduzieren?

Lass das mal den Uli hören, der sieht anscheinend gerade nur seinen Geldspeicher dahinschmelzen... Das ist ja anscheinend einer der Gründe, warum es in ihm gerade laut Lothar M. brodeln würde :rolleyes:

• FC Bayern München

• chicken
    • 1. April 2025 um 08:15
    Zitat von dreee

Eberl kann man doch aktuell noch gar keinen großen Vorwurf machen. ODER? ODER????

Da stehen einige "Vorwürfe" im Raum (manche mehr, manche weniger nachvollziehbar), u.a.:

- Kommunikation verbesserungswürdig, zunehmende Dünnhäutigkeit in Interviews

- Stagnation FC Bayern Campus

- Vertragsgespräche dauern zu lange

- zu teure Vertragsverlängerungen

- viele "Wunschtransfers" sind gescheitert

- kein einziger Spieler mit sehr hohem Gehalt konnte in den Transferperioden abgegeben werden

- fast alle Leihen verlaufen nicht nach Plan

...

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• chicken
    • 31. März 2025 um 23:38
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Schwenka5

Ps: Ich selber wurde auch gerade von Fan auf Talent abgestuft… 😇

Da ich selber (wie so viele) das System nicht kenne, versuche ich erst garnicht zu überlegen warum… 🤪

Das ist ein Upgrade Kerle!

So weit ist es hier mittlerweile gerade schon gekommen, dass man das dann als Abstufung wahrnimmt...:mrgreen:

• FC Bayern München

• chicken
    • 31. März 2025 um 10:45
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von dreee
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von Legendenstatus

Hoffe, das mit Müller entpuppt sich noch als Fake News. Der Hoeneß hat ihn aber auf seiner Premiere auch schon hart angegangen im Tonfall Richtung Karriereende. Da machte ich mir schon Sorgen um die Verlängerung.

Für die Hälfte des Gehalts hätte ein weiteres Jahr durchaus noch Sinn machen können. Für beide Seiten. Kann mir niemand erzählen, dass er auf sein aktuelles Gehalt bestanden hätte.

Die Kommunikation, wie eigentlich fast immer, eine reine Katastrophe. Wenigstens hat er sich beim letzten Vertrag schon ein Abschiedsspiel zugesichert. Der aktuellen Führung ist alles zuzutrauen.

Zu den Verletzungen muss man so langsam die medizinische Abteilung und die Trainingsleiter vorsichtig hinterfragen. Das sind einfach zu viele derzeit.

„Er braucht ja nicht großartig verhandeln. Wenn er sagt, er hat Lust weiterzumachen, dann werden wir uns tief in die Augen schauen, schauen uns den Kader an und dann wird es weitergehen. Das wird wahrscheinlich das kürzeste Gespräch werden“, hatte FC Bayerns Sportchef Max Eberl Anfang Januar über die Zukunft von Thomas Müller berichtet. (Quelle Transfermarkt.de)

Kann man mal so stehen lassen… :rolleyes:

Wäre wirklich wünschenswert wenn das am Ende auch so wäre. Ansonsten wäre die Aussage von Eberl total unnötig und unehrlich gewesen.

Alles anzeigen

Sind unnötig und unehrlich nicht die zwei Vornamen von Eberl?:mrgreen:

Am Ende ist doch kein Spieler größer als der Club. Auch ein Thomas Müller nicht. Warum also sollte man es nötig haben, Spieler als Gnadenbrot weiter zu verpflichten, auch wenn es absolute Legenden sind?

Klar ist natürlich auch, dass man so einem Spieler zum Abschied eine goldene Brücke bauen sollte und es mindestens mal "Nach guten Gesprächen haben wir gemeinsam entschieden..." heißen sollte.

Alles anzeigen

Man sollte hier tatsächlich einmal abwarten, bis es etwas offizielles hierzu gibt. Die Diskussionen hier basieren hauptsächlich auf dem kicker-Artikel von gestern. Selbst die BILD schreibt, dass bisher noch keine finale Entscheidung gefallen ist, es aber eine Tendenz zu "kein neuer Vertrag" geben würde. Hierzu gibt es diese Woche ein weiteres Gespräch zwischen den Parteien. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht bekommt man in diesem Falle ja mal eine professionelle Kommunikation am Ende hin im Vergleich zu verschiedenen Fällen in der Vergangenheit...

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• chicken
    • 30. März 2025 um 18:31
    Zitat von betze_devil

Ich find einfach, wer mal "drin" ist sollte drin bleiben, gerne auf Empfehlung von Urgesteinen oder Power Usern.

Ist doch hier nicht wie bei Uschi daheim, wo man sich regelmäßig beweisen muss um nicht rauszufliegen 😬

Hierzu würde es evtl. durchaus Sinn machen, einen Tausche-Fred mit Foddo zu eröffnen...:mrgreen:

• Neues DFB Trikot

• chicken
    • 29. März 2025 um 20:16
    Zitat von chicken
    Zitat von Hupe

Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).

Ich hatte mal den Kollegen dort bzgl. dem Kindertrikot diese Woche befragt. Er hat das dann mit der "Factory" abgeklärt und zwei Stunden später kam dann die Rückmeldung, dass es aktuell nicht geplant wäre. Hatte ihm dann den Hinweis gegeben, dass das Ding hier bestimmt ganz gut verkauft werden könnte, er gibt das so nochmal weiter...

Das ging schnell, habe gestern per wa bescheid gekommen, dass es ab sofort die Kids Version im Shop gibt (sogar in einer weiteren Variante Trikot schwarz, Hose weiss) :daumen:

• FC Bayern München

• chicken
    • 28. März 2025 um 13:10
    Zitat von lokleipzig
    Zitat von dreee
    Zitat von lokleipzig
    Zitat von dreee
    Zitat von Niklas95

Bei Müller ist wohl die Tendenz das er nach der Saison bei uns aufhört… bin gespannt, ob es ihn dann nochmal woanders hinzieht oder er die Schuhe an den Nagel hängt.

Hoffe er macht es nicht wie BS und geht nochmal nach ManU oder so ein Scheiß!

lass ihn doch? warum sollte er nicht noch in einem für ihn interessanten Land kicken wenn er bock drauf hat?

Hat das bei Schweini dazu beigetragen, das er irgendwie nicht mehr den Legendenstatus inne hat? für mich nicht:winke:

Doch. Mich hat das leider sehr gestoert. Fand ich absolut unnötig.

so ein Käse :gruebel:

und die Pferde von Lisa müssen auch bezahlt werden:huebscher:

Alles anzeigen

Bezahlt sie die nicht seit kurzer Zeit selber...? :gruebel:

• FC Bayern München

• chicken
    • 28. März 2025 um 10:38
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Cemko92

Der FCB fordert laut Dreesen eine lückenlose Aufarbeitung des Falles um Davies und behalten sich wohl auch rechtliche Schritte vor ..

Kennt man die Anspruchsgrundlage? :winke:

Grobe Fahrlässigkeit und Verstoß gegen medizinische Sorgfaltspflicht wurden in einem Artikel genannt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

Olchinger 26. September 2025 um 09:04
  • FC Barcelona

spock 26. September 2025 um 08:57
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Werderstrand 26. September 2025 um 08:21
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

alonso-mosley 26. September 2025 um 08:20
  • Neu im Forum

NurderHSV 26. September 2025 um 08:20
  • [B] 4 x Böhse Onkelz, München, 09.12.25, Sitzplatz PK 3

Unikat 26. September 2025 um 08:11
  • Tickets für Real Madrid

Howie 26. September 2025 um 08:10
  • Mahlzeit in die Runde!

taufbrief 26. September 2025 um 08:09
  • Sportjahr 2026/Urlaubsplanung

BayernArno 26. September 2025 um 07:55
  • FSV Mainz 05 - Ticket-Diskussionsfred

Suedwestpfalz 26. September 2025 um 07:23
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 26. September 2025 um 06:58
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Takko 26. September 2025 um 06:19
  • Hertha BSC-Ticket-Diskussionsfred

Cemko92 26. September 2025 um 06:02
  • SC Potsdam Volleyball

kickers 26. September 2025 um 05:43
  • NFL + Fantasy Football

hasardeur79 26. September 2025 um 05:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

kickers 26. September 2025 um 05:18
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

Dimi0611 26. September 2025 um 00:57
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

qpipsge 25. September 2025 um 23:48
  • Neues DFB Trikot

markus84 25. September 2025 um 23:36
  • (ERL) SV Meppen Ticket-Gutschein abzugeben

NurderHSV 25. September 2025 um 23:10

Heiße Themen

• Sportjahr 2026/Urlaubsplanung

1 Antwort, 104 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

29 Antworten, 586 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SC Potsdam Volleyball

0 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 1.999 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.839 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Mahlzeit in die Runde!

15 Antworten, 301 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu im Forum

28 Antworten, 709 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Mythos ist gelandet 🦅

56 Antworten, 1.839 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • AS Monaco An - und Abreise

5 Antworten, 253 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (ERL) SV Meppen Ticket-Gutschein abzugeben

6 Antworten, 394 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 232 Mitglieder und 2.699 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • alonso-mosley
  • andre2206
  • Andre4567
  • Ani Banichkata
  • arno73
  • aronymus
  • Augsburger