Beiträge von chicken
-
-
Zitat von super-mel
gar nicht gut!!!
bin mal gespannt, wer nachnomminiert wird...
einer nen tipp???
hab mir mal den kader der U21 angeschaut:
Abwehr: Pascal Bieler (Rot-Weiß Essen), Markus Brzenska (Borussia Dortmund), Marvin Matip (1. FC Köln), Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt), Dominik Reinhardt (1. FC Nürnberg), Fabian Schönheim (1. FC Kaiserslautern)
Da käme wohl nur der Brzenska in Frage, ansonsten vielleicht Fahrenhorst? -
-
Zitat von borsig2
Laut Spiegel ist Betis Sevilla an Odonkor interessiert:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,433780,00.html
Scheint keine der üblichen spanischen Zeitungsspekulationen zu sein, da auch der BVB von einer offiziellen Anfrage spricht.
könnte was ernsteres werden...:
http://www.kicker.de/fussball/bunde…/artikel/354123 -
Mark van Bommel wechselt nach München
Uli Hoeness hat bei Arena gerade im Interview den Transfer von Mark van Bommel zum FC Bayern bestätigt!! -
täglich ist ein anderer neuer Spieler im Gespräch...:
Holt Bayern nun doch van Bommel?
München - Offenbar haben die Bayern nicht nur eine ernüchterende Schlappe aus Barcelona mitgebracht, sondern auch einen neuen Spieler.
[URL='http://javascript<b></b>:popup('/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/van_bommel_barca.jpg',425,325);']
[/URL] Van Bommel (r., gegen Villarreals Guille Franco) hat Vertrag bei Barca bis 2008
Laut eines Berichts der Münchner Zeitung "tz" steht der Rekordmeister kurz vor einem Transfer von Mark van Bommel (29). Die Unterschrift soll in den nächsten Tagen erfolgen.
Auch die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo" berichtet über den möglichen Wechsel.
12 Millionen Ablöse?
Gespräche soll es zuletzt in Barcelona, aber auch am Donnerstag mit van Bommels Berater Rob Jansen in München gegeben haben.
Angeblich sind die Bayern bereit, bis zu 12 Millionen Euro für den Niederländer in Diensten des FC Barcelona auszugeben.
Bayerns Interesse an van Bommel ist nicht neu. Bereits im März hatten die Münchner versucht, den Mittelfeldspieler von Barca loszueisen.
Damals entschied sich der Ex-Nationalspieler aber gegen einen Wechsel, wollte sich im Star-Ensemble der Katalanen durchsetzen.
Danach sieht es nun aber nicht mehr aus. Van Bommel ist bei Trainer Frank Rijkaard weiterhin nicht erste Wahl.
"Ja, ich gehe zum FC Bayern"
Die "tz" zitiert van Bommel so: "Ja, ich gehe zum FC Bayern. Das ist das Beste für meine Karriere, ich muss an meine Zukunft denken."
Ob ein Wechsel van Bommels nach München die Situation um den wechselwilligen Owen Hargreaves entschärfen würde, ist allerdings noch unklar.
Quelle: sport1.de -
Ein Neuer für die Bayern?
München - Die 0:4-Demontage beim FC Barcelona am Dienstag hat die Verantwortlichen des FC Bayern offenbar doch mehr ins Grübeln gebracht als sie zugeben wollen.
[URL='http://javascript<b></b>:popup('/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/bayern_training.jpg',425,325);']
[/URL] Magath (2. v. r.) hat womöglich bald noch einen Profi mehr unter seinen Fittichen
Nach Angaben der "Bild-Zeitung" planen die Münchner noch einen Transfer vor Ablauf der Wechselperiode am 31. August.
Doch ein Transfer in der jetzigen Phase könnte sich als schwierig erweisen.
Der Markt ist so gut wie leer, wechselwillige Hochkaräter sind nur noch für viele Millionen zu haben. Dazu kommt die Eingewöhnungszeit, die ein neuer Spieler braucht.
Kommt Camoranesi?
Für eine Verpflichtung eines weiteren Mittelfeldspielers spricht allerdings der schwache Auftritt des Rekordmeisters im Camp Nou und die Champions-League-Auslosung mit Inter Mailand als Gegner.
Ein möglicher Kandidat für die Bayern ist weiterhin der italienische Weltmeister Mauro Camoranesi, der erst kürzlich betont hatte, nicht mehr für Juventus Turin spielen zu wollen.
"Große Herausforderung"
Das Geld für einen möglichen Camoranesi-Transfer könnten die Münchner aus Manchester bekommen, wo es Owen Hargreaves hinzieht.
Der Engländer betont erneut, er wolle die "große Herausforderung" Premier League annehmen, auch um sein Standing in der englischen Nationalmannschaft weiter zu erhöhen.
Quelle: sport1.de -
-
Zitat von Groundchecker
dachte an A1...allerdings wenns regnet wie aus Eimern, dann irgendwo Tribüne überdacht...
Im online-ticketshop gibt es noch Karten für A1, einfach bestellen:
https://ksc-onlineshop.de/tickets/shoppi…3517be4f9eb7f85
Viel Spaß! -
Nationalelf: Ex-Profi von Bayern und Köln unterstützt den Bundestrainer
Flick wird Löw-AssistentDer ehemalige Profi Hans-Dieter "Hansi" Flick wird Assistent des neuen Bundestrainers Joachim Löw. Der DFB bestätigte am Mittwoch die Personalentscheidung. Flick war zuletzt im Trainerstab von RB Salzburg gemeinsam mit Lothar Matthäus und Giovanni Trapattoni.
[URL='http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/…on1,x70!Middle2'][/URL]
Früher Hoffenheim, jetzt Nationalelf: Hansi Flick.
© imago"Das ist eine große Herausforderung für mich, auf die ich mich riesig freue. Jetzt will ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche EM-Qualifikation spielen und dann den Titel gewinnen, so wie es Joachim Löw als Ziel ausgegeben hat", sagte Flick in einer ersten Stellungnahme.
"Hans-Dieter Flick ist eine hervorragende Ergänzung unseres Trainerteams, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Er vertritt, so wie es das Anforderungsprofil an den neuen Assistenten vorsah, eine offensive Fußball-Philosophie und hat in seiner bisherigen Trainer-Tätigkeit bereits neue Wege beschritten. In Hoffenheim hat er gute und kontinuierliche Arbeit geleistet", äußerte Bundestrainer Löw zu dem Engagement des neuen Co-Trainers auf der Verbandswebsite.
Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff zeigte sich erfreut über die Neuverpflichtung: "Wir haben mit Hans-Dieter Flick unseren Wunschkandidaten für den Posten des Co-Trainers verpflichten können. Mein besonderer Dank gilt Red Bull Salzburg, deren Verantwortliche ihm kurzfristig und ohne Forderung die Freigabe für den DFB erteilt haben, obwohl sie langfristig mit ihm geplant hatten und er in ihrem Konzept eine wichtige Rolle spielte."
Der 41-Jährige Flick, der 148 Erstligaspiele (6 Tore) für Bayern München und den 1. FC Köln bestritt, gehörte zuletzt dem Trainerstab des österreichischen Vizemeisters RB Salzburg an. Am Dienstagabend weilte er noch zum Champions-League-Qualifikationsspiel beim FC Valencia. In Salzburg hatte Flick unter Chefcoach Giovanni Trapattoni und zusammen mit Assistent Lothar Matthäus gearbeitet.
Am 19. November 2005 war Flick beim Regionalligisten TSG Hoffenheim entlassen worden. Bei dem Klub, den heute Ralf Rangnick trainiert, war Flick fünf Jahre tätig gewesen. -
Zitat von Nummer7
Der Wechsel hat mich echt komplett umgehauen. Erst van Buyten, dann Barbarez, und nun der 3. Leistungsträger. Jetzt muss schnell ein Ersatz her..
vor allem dass man da vorher auch gar nichts mitbekommen hat, sofort die vollzugsmeldung.
bleibt nur die frage weshalb sie ihn verkaufen? -
Presseerklärung Quelle: fcb.de
Keine Freigabe für Owen Hargreaves
18.08.2006
Der Vorstand des FC Bayern München möchte zu den diversen Veröffentlichungen und Äußerungen der vergangenen Tage um Nationalspieler Owen Hargreaves (25) klar stellen:Der FC Bayern München hat dem Spieler Owen Hargreaves und seinem Berater unmissverständlich mitgeteilt, dass der bestehende Vertrag mit dem Klub bis zum 30.6.2010 Bestand haben wird.
Es gab bis zum heutigen Tag keine Verhandlungen des FC Bayern mit Manchester United oder einem anderen Verein. Es wird auch künftig keine Verhandlungen in Sachen „Transfer Owen Hargreaves“ geben.
Der FC Bayern München hat Manchester United am heutigen Freitag, 18.8.2006, unmissverständlich mitgeteilt, dass der Klub sein Werben um Owen Hargreaves einzustellen hat.
„Owen Hargreaves ist ein wichtiger Spieler für den FC Bayern München. Wir planen mit ihm und anderen jungen Nationalspielern für die Zukunft,“ erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des Klubs, „deshalb werden wir mit keinem Verein über einen vorzeitigen Wechsel von Hargreaves auch nur ein Gespräch führen."
-
-
Zitat von Joerg303
ich wollte mir zuerst auch eine holen. Bin aber nach der WM ein wenig skeptisch wie diese Saison so wird. Naja wir werdens sehen. Ich hab mir mal 3 Spiele gekauft und werde dann am 01.09 mir ein paar CL Karten kaufen
geht am 01.09. schon der CL-Karten-Verkauf los? dachte erst am 11.09.
holst du dir die Karten vor Ort oder über das online-ticketing? -
-
-
-
-
-