Beiträge von chicken
-
-
Zitat von ultra-muc
War bisschen schwierig. Da gabs wenig Möglichkeiten! Hat mans lesen können?
ich habe die fahne hier schon auf dem bild gesehen, ansonsten wäre es wohl ziemlich schwierig geworden.
Auf der ersten Seite kannst du auf einem Bild von Brandus deine Fahne sehen...
Ein weiteres lustiges Lied der Iren vor dem Satdion war:
" We got all your tickets...!" -
Zitat von ultra-muc
Also ich war gestern auch in Stuggi und hab mal paar tooor.de User getroffen
Sind dann heute morgen um 5 am Hbf angekommen und war dann um 6 im Bett... war richtig GEIL!

hab deine Fahne hängen sehen, beim nächsten Mal aber ein wenig mehr spannen beim Aufhängen, dann kann man es besser lesen!
-
Zitat von MasterFrankfurt
Das mag ich jetzt einfach mal aufgrund des Anmeldungsdatums und der Postingzahl von "mensch" eher anzweifeln

Auf die postingzahl würde ich aber nicht viel geben! Ich kenne mittlerweile einige, die waren während der WM hier NUR zum mitlesen und haben nie selbst irgendwas gepostet, die haben also nur mit den ganzen Tricks von hier die Karten abgegriffen...
-
Zitat von mensch
Danke!
Also, wie gesagt! Ich war Untertürkheimer Kurve (übrigens Block 69a, Reihe 6, PLatz 9, 6969
) und da die Irren ziemlich sangeslustig waren, hab ich weniger von den Deutschen Gesängen gehört, was im GDS ja sowieso net so einfach ist... Und mal ne Frage: Is das immer so, dass die Trommler in der Halbzeit die Seite tauschen?
Das mit den Trommlern fand ich schon ein wenig lustig, die haben munter drauf los getrommelt und aus der Untertürkheimer Kurve kam ein lautes "Eir-länd" zurück, war irgendwie ein wenig kontraproduktiv...
war auch im Block 69a, hast du dein Deutschlandtrikot mit tooor.de-Sachen bedruckt? hab da nämlich mal jemand nach unten laufen sehen, der hatte vorne die Landkarte und auf der Rückseite irgendwas mit "50 Tixx" drauf. Nachtrag: hat sich erledigt, habe gerade deine Vorstellung gelesen, die Person war deutlich älter...!
Was war da eigentlich kurz nach Spielbeginn los, da sahs so aus als würde gleich ne Schlägerei losgehen...? -
weils anscheinend jeder so macht:
ich habe die mail auch bekommen!
-
Zitat von chickenAlles anzeigen
Frankfurt: Noch keine Einigung über Ablösesumme
Copado will nach Hoffenheim
Frankfurts spanischer Angreifer Francisco Copado zieht einen Stammplatz in der Regionalliga dem Reservistendasein bei der Eintracht in der Bundesliga vor und bat den Klub um vorzeitige Auflösung seines Vertrages, um zur TSG Hoffenheim wechseln zu können.
Quelle: kicker.de
Transfer ist mittlerweile perfekt! -
Frankfurt: Noch keine Einigung über Ablösesumme
Copado will nach HoffenheimFrankfurts spanischer Angreifer Francisco Copado zieht einen Stammplatz in der Regionalliga dem Reservistendasein bei der Eintracht in der Bundesliga vor und bat den Klub um vorzeitige Auflösung seines Vertrages, um zur TSG Hoffenheim wechseln zu können.
Quelle: kicker.de
Da rüstet der Hopp-Club weiter auf, um nach dem Fehlstart doch noch Richtung Aufstiegsplätze zu kommen...
Frage an die Frankfurter:
Der Copado ist doch sehr beliebt unter den Fans, oder? -
Zitat von cloetifer
Naja - mal ehrlich - die Auswahl war nicht groß.:(
Ob Madlung,Brzenska,Fahrenhorst........
Is das nicht egal?
Hoffentlich verletzt sich keiner von den Friedrichs.
Naja, ich finde Madlung noch ne Stufe schlimmer...
Dem wurde ja sogar von seinem letztjährigen Trainer "Dummheit" unterstellt
Bleibt wirklich zu hoffen dass sich sonst keiner mehr verletzt! -
!!!Löw nominiert Madlung nach!!!
Was will er nur mit dem?
Ausser Platzverweise erhalten kann der gar nix...

-
Zitat von borsig2
Bitte nicht! Bitte, bitte mit Häubchen drauf!
Meiner Meinung nach passt er gut zu Verteidigern wie Wörns, weil er in guter Form Stürmer einigermaßen abmelden kann. Aber bei einem Konzept, in dem prinzipiell die komplette Mannschaft nach vorne arbeitet, sorry, da hat er nicht die (technischen) Möglichkeiten zu. Klingt vielleicht etwas drastisch, aber bei jedem zweiten Abspiel befürchte ich einen mittleren Hüftschaden.
edit: Ganz vergessen, 2x Friedrich und Westermann könnte doch passen, oder?
ich will den auch nicht sehn in der A-Elf, meine Aussage bezog sich nur auf potentielle Kandidaten aus der U21 -
-
Zitat von super-mel
gar nicht gut!!!
bin mal gespannt, wer nachnomminiert wird...
einer nen tipp???
hab mir mal den kader der U21 angeschaut:
Abwehr: Pascal Bieler (Rot-Weiß Essen), Markus Brzenska (Borussia Dortmund), Marvin Matip (1. FC Köln), Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt), Dominik Reinhardt (1. FC Nürnberg), Fabian Schönheim (1. FC Kaiserslautern)
Da käme wohl nur der Brzenska in Frage, ansonsten vielleicht Fahrenhorst? -
-
Zitat von borsig2
Laut Spiegel ist Betis Sevilla an Odonkor interessiert:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,433780,00.html
Scheint keine der üblichen spanischen Zeitungsspekulationen zu sein, da auch der BVB von einer offiziellen Anfrage spricht.
könnte was ernsteres werden...:
http://www.kicker.de/fussball/bunde…/artikel/354123 -
Mark van Bommel wechselt nach München
Uli Hoeness hat bei Arena gerade im Interview den Transfer von Mark van Bommel zum FC Bayern bestätigt!! -
täglich ist ein anderer neuer Spieler im Gespräch...:
Holt Bayern nun doch van Bommel?
München - Offenbar haben die Bayern nicht nur eine ernüchterende Schlappe aus Barcelona mitgebracht, sondern auch einen neuen Spieler.
[URL='http://javascript<b></b>:popup('/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/van_bommel_barca.jpg',425,325);']
[/URL] Van Bommel (r., gegen Villarreals Guille Franco) hat Vertrag bei Barca bis 2008
Laut eines Berichts der Münchner Zeitung "tz" steht der Rekordmeister kurz vor einem Transfer von Mark van Bommel (29). Die Unterschrift soll in den nächsten Tagen erfolgen.
Auch die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo" berichtet über den möglichen Wechsel.
12 Millionen Ablöse?
Gespräche soll es zuletzt in Barcelona, aber auch am Donnerstag mit van Bommels Berater Rob Jansen in München gegeben haben.
Angeblich sind die Bayern bereit, bis zu 12 Millionen Euro für den Niederländer in Diensten des FC Barcelona auszugeben.
Bayerns Interesse an van Bommel ist nicht neu. Bereits im März hatten die Münchner versucht, den Mittelfeldspieler von Barca loszueisen.
Damals entschied sich der Ex-Nationalspieler aber gegen einen Wechsel, wollte sich im Star-Ensemble der Katalanen durchsetzen.
Danach sieht es nun aber nicht mehr aus. Van Bommel ist bei Trainer Frank Rijkaard weiterhin nicht erste Wahl.
"Ja, ich gehe zum FC Bayern"
Die "tz" zitiert van Bommel so: "Ja, ich gehe zum FC Bayern. Das ist das Beste für meine Karriere, ich muss an meine Zukunft denken."
Ob ein Wechsel van Bommels nach München die Situation um den wechselwilligen Owen Hargreaves entschärfen würde, ist allerdings noch unklar.
Quelle: sport1.de -
Ein Neuer für die Bayern?
München - Die 0:4-Demontage beim FC Barcelona am Dienstag hat die Verantwortlichen des FC Bayern offenbar doch mehr ins Grübeln gebracht als sie zugeben wollen.
[URL='http://javascript<b></b>:popup('/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/bayern_training.jpg',425,325);']
[/URL] Magath (2. v. r.) hat womöglich bald noch einen Profi mehr unter seinen Fittichen
Nach Angaben der "Bild-Zeitung" planen die Münchner noch einen Transfer vor Ablauf der Wechselperiode am 31. August.
Doch ein Transfer in der jetzigen Phase könnte sich als schwierig erweisen.
Der Markt ist so gut wie leer, wechselwillige Hochkaräter sind nur noch für viele Millionen zu haben. Dazu kommt die Eingewöhnungszeit, die ein neuer Spieler braucht.
Kommt Camoranesi?
Für eine Verpflichtung eines weiteren Mittelfeldspielers spricht allerdings der schwache Auftritt des Rekordmeisters im Camp Nou und die Champions-League-Auslosung mit Inter Mailand als Gegner.
Ein möglicher Kandidat für die Bayern ist weiterhin der italienische Weltmeister Mauro Camoranesi, der erst kürzlich betont hatte, nicht mehr für Juventus Turin spielen zu wollen.
"Große Herausforderung"
Das Geld für einen möglichen Camoranesi-Transfer könnten die Münchner aus Manchester bekommen, wo es Owen Hargreaves hinzieht.
Der Engländer betont erneut, er wolle die "große Herausforderung" Premier League annehmen, auch um sein Standing in der englischen Nationalmannschaft weiter zu erhöhen.
Quelle: sport1.de -
-
Zitat von Groundchecker
dachte an A1...allerdings wenns regnet wie aus Eimern, dann irgendwo Tribüne überdacht...
Im online-ticketshop gibt es noch Karten für A1, einfach bestellen:
https://ksc-onlineshop.de/tickets/shoppi…3517be4f9eb7f85
Viel Spaß!