Beiträge von chicken
-
-
-
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
Extra für den Bomber!!!!!
Du willst Deinen Ärger über Forumsuser, die die ganze Zeit Knobelaufgaben schicken, mit Alkohol wegspülen und gehst daher an den Kiosk. Du hast genau 100€ die vollständig verbraten werden müssen und mußt genau 100 Flaschen kaufen. Die Preise sind:
Bier 0,5€
Wein 3€
Sekt 10€
Jede Pulle muß mindestens einmal dabei sein. Wieviele kaufst Du von jeder?

9 Sekt
3 Wein
2 Bier ? -
Zitat von laxinho
hey chicken du alter insider, mit doll gefrühstückt?
rufst mich an am mo mittag, gell? zur not kannst mit unseren karten rein, sofern du kein rot/weisser bist
Nee, ich habe gestern mit Katze Zumdick das Torwarttraining geleitet...
Habe mittlerweile ne Karte für D1 für 15 Euro bekommen...
Bin bei dem Spiel natürlich ein Blau/Weisser -> Support your local team
Wie hast du das gemeint: "zur not kannst mit unseren karten rein,..." -
@ ticketchef:
noch zu Atouba (weiss nicht ob es schon jemand beantwortet hatte):
Atouba spielt nicht weil er nicht fit ist und wieder Schmerzen hatte nach dem Spiel und alles bisherige an Behandlung nichts gebracht hat und er in Paris bei seinem Wunderdoktor ist um sich nun dort checken und heilen zu lassen. -
-
Zitat von brandus
denke ich auch.. das ist ein traumangebot.. das geld könnte man gut reinvestieren.. ribery wurde in dem artikel ja schon angesprochen.. aber es gibt ja noch andere gute spieler

die schwere Verletzung von Ismael wird aber eher zum Nachteil für den Owen, jetzt kann es sein dass der Demichelis öfter mal in der IV aushelfen muss und dann hätte man auf der 6er-Position nur noch den Ottl... -
Zitat von brandusAlles anzeigen
ManU bietet angeblich bis zu 25 Mio Euro für Hargreaves, hier der Bericht:
FLUCHT AUS MÜNCHEN
Hargreaves will sofort zu Manchester
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,431957,00.html
ich gehe davon aus, dass er bayern verlässt..
Der Hargreaves will eigentlich vor jeder Runde nach England wechseln...
So viel Geld wie jetzt würde Bayern aber wohl nie mehr für ihn bekommen nach seiner guten WM.
Bayern würde ihn aber wohl nur dann ziehen lassen, wenn sie dafür einen OM verpflichten könnten. -
Zitat von SupporterDU
Noch mal zum Thema Karten .
Da es ja keine Möglichkeit für nicht Fanclub Nationalmannschaft Mitglieder gibt über den DFB an Karten zu bekommen, hat bereits in Erfahrung bringen können wie es über den Fussballverband von San Marino aussieht.
Oder gibts hier jemand der ein überzähliges Ticket abgeben würde.
gerade kam der newsletter vom FCN: die Karte muss PERSÖNLICH gegen Vorlage des Personalausweises am Stadion abgeholt werden... -
kurze Frage:
hat jemand von euch noch ne Stehplatz-Karte für nächsten Montag übrig?
Wenn ja, bitte kurz per PN melden. Merci. -
-
-
Zitat von flsch
so jungs!
bis nach der wm!
nach der wm ist vor der wm... -
was ist denn jetzt los:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter tickets.fifaworldcup.com aufbauen.* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. -
Zitat von pospo
Spiele um Platz 3 waren meistens die qualitativ hochwertigsten Spiele des ganzen Turniers.
Mal ehrlich: Rein von der Qualität des Fußballs her, gepaart mit Dramatik und Weltklasseszenen - welches Spiel wird Euch von dieser WM in Erinnerung bleiben? Mir fällt es schwer. Die letzten wirklich tollen WM-Spiele habe ich 1998 gesehen.
sehe ich ähnlich! -
JAAAAAA!
bin gleich zweimal mit alten Fehlerlinks durchgekommen!!
2x Kat1 und 2x Kat2
Stuggi wir kommen!! -
-
Zitat von Finanzwart
In dem Alarmthread (Der 1. Alarm-Thread - ein Poesie-Album)
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=137
findet man "F5" nicht. Wie konnte man denn da überhaupt Tix kaufen?
Bald isses vorbei. Nur noch ein Spiel live
30 sekunden im warteraum ablaufen lassen und dann neuer versuch...
so hab ich am 17.02. das Eröffnungsspiel bekommen!! -
hat heute schon jemand tickets für samstag bestellt?
-