Beiträge von chicken
-
-
-
will jemand log-in spiel um dritten platz 2x kat.1
-
Zitat von Wendell
Glaubt ihr denn dran das da wirklich noch Tix kommen?
Ich denke schon, denn schließlich war es doch zu Beginn von Phase 4 genau so. Da ist der Server abgekackt und es ging nix mehr. Am Telefon haben sie gesagt die Spiele wären innerhalb von kurzer Zeit verkauft, und dann 1-2 Tage später konnte man wieder bestellen.
Denke das es ähnlich abläuft diesmal.
zu Beginn der 4.VP war es ja wirklich so dass die meisten am 16. und 17.2 einiges abgeräumt haben, da war es schön "gelb".
ich bezweifle es aber sehr dass dies nochmal so ähnlich werden wird... -
Zitat von DirtyAndy
2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica in München, Kategorie 3 s.b.
Kategorie 3 sichtbehindert ist bei mir Block 129, Reihe 1 (!), also quasi direkt hinterm Tor. Vermutlich sichtbehindert, weil man von da keine Übersicht hat?!? Aber ich find's besser als irgendwo ganz oben, und vielleicht kann man sich ja etwas weiter oben auf die Treppen setzen oder so...
Treppen setzen geht sicher NICHT, aber dafür kann man sich oben im Anschluss an den Unterrang überall hinstellen,also wenn man rechtzeitig dran ist kann man sich dann einen schönen Platz in Höhe der Mittellinie sichern wenn man auf seinen ursprünglichen sb-Platz keine Lust hat! -
Zitat von cantona7
meine ES karten kat 3 sb block 133 reihe 13,hatte schon angst ganz oben zu sitzen.
hat jemand erfahrungswerte mit allianz arena wegen sb
also im Unterrang hinter den Toren stört bei BuLi-Spielen der Zaun in den unteren Reihen schon ein wenig, weiss aber nicht ob der nicht abmontiert wird da es ja bei der WM Sitzplätze sind.
Ansonsten ist am oberen Ende des Fangzauns nochmals quer eine Stange, wenn man auf einer bestimmten Höhe sitzt/steht dann befindet sich diese Stange genau auf der Höhe des gegenüberliegenden Tores, das ist dann schon etwas störend.
Aber alles in allem ist das ein Super-Platz, du bist wirklich richtig nahe am Geschehen dran!!
PS: Ich habe ne Jahreskarte in diesem Block. -
-
will jemand 3x ukraine-tunesien kat.2 log-in ??
-
-
Heute kommen ja gar keine interessanten Spiele in den Resale-Shop, befürchte fast dass dies auch so bleiben wird.
Diejenigen Leute, die Spiele zurückgeben wollten, haben dies wohl bereits schon gemacht. Ist ja eigentlich auch logisch, denn wenn man die Karten erstmal zugeschickt bekommen hat sind schonmal die 10 Euro für den Versand "futsch"... -
Meine Eröffnungsspielkarten sind auch angekommen:
Kat.2 sb im Block 224 Reihe 6, da bin ich wirklich mal drauf gespannt was da genau in irgendeiner Art und Weise eine Sichtbehinderung darstellen könnte... -
hat jetzt vielleicht jemand interesse an Portugal-Angola 4mal Kat.1
vorhin wollte das ja niemand... -
-
gebt mir mal bitte bescheid wenn ihr wieder ein schwarzes R bei Angola-Portugal seht!
mich würde mal interessieren wieviel später die Karten wieder angeboten werden.
hatte gerade den log-in dafür, aber den wollte ja niemand... -
-
log-in portugal-angola 4karten kat.1
keine PN! -
log-in 2x polen-costa rica kat 1
nur hier posten bitte -
-
-