dann mach ich gleich mal weiter...
habe insgesamt 31 Karten bisher für meinen "Clan" ergattert:
macht also insgesamt: 1031
Beiträge von chicken
-
-
-
Hallo!
ich tausche 1x VF Frankfurt gegen 1x VF Schalke
oder 1x VF Schalke gegen 1x VF Frankfurt.möchte nämlich zu einem der beiden Spiele zu zweit hingehen!
Bei Interesse bitte PN.
Ich verkaufe keine der Karten.
-
-
wann wurde denn eigentlich die jetzige Verkaufsphase bis zum 24.April verlängert??
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
sacht ma das kann doch nich wahr sein
dann geb halt irgendwelche verwandte/bekannte ein oder so und stell dann im mai 2 karten in den Resale, kann ja nicht so schwer sein...
-
Zitat von laxinho
machst du das dann? merci!
bei mir(kollegen) kannst du "10" eintragen...bei mir eine "11" aus dem Resale-Programm
-
-
auf der FIFA-HP gibts jetzt nen interessanten Bericht mit Zahlen zu der Ticket-Umschreibung und der geplanten Einrichtung einer Ombudsstelle für Beschwerden aufgrund abgelehnter Anträge
-
-
Zitat von Ticker
Sollten die Spiele (wie Brasilien - Australien, Italien - USA, einige Achtelfinale) von der gestrigen + heutigen Gelb-Phase aus dem Ticket-Kontigent der "Finalisierung der Stadionpläne" stammen -wovon ich ausgehe-, so kann es sehr gut sein, dass einige Forummitglieder sich bei den Spielen begegnen bzw. nebeneinander in einer "tooor.de-Reihe" (oder gar ganzen Block?) platzieren werden.

Lustige Vorstellung, wie ich finde...

deswegen habe ich auch mal einen thread aufgemacht "tooor.de-Treffen bei Brasilien-Australien"
der ist aber leider etwas untergegangen, tragt euch dort doch am besten mal ein.
wir können uns ja t-shirts machen oder so
-
-
-