Beiträge von chicken
-
-
Zitat von flsch
sacht ma das kann doch nich wahr sein
dann geb halt irgendwelche verwandte/bekannte ein oder so und stell dann im mai 2 karten in den Resale, kann ja nicht so schwer sein...
-
Zitat von laxinho
machst du das dann? merci!
bei mir(kollegen) kannst du "10" eintragen...bei mir eine "11" aus dem Resale-Programm
-
-
auf der FIFA-HP gibts jetzt nen interessanten Bericht mit Zahlen zu der Ticket-Umschreibung und der geplanten Einrichtung einer Ombudsstelle für Beschwerden aufgrund abgelehnter Anträge
-
-
Zitat von Ticker
Sollten die Spiele (wie Brasilien - Australien, Italien - USA, einige Achtelfinale) von der gestrigen + heutigen Gelb-Phase aus dem Ticket-Kontigent der "Finalisierung der Stadionpläne" stammen -wovon ich ausgehe-, so kann es sehr gut sein, dass einige Forummitglieder sich bei den Spielen begegnen bzw. nebeneinander in einer "tooor.de-Reihe" (oder gar ganzen Block?) platzieren werden.

Lustige Vorstellung, wie ich finde...

deswegen habe ich auch mal einen thread aufgemacht "tooor.de-Treffen bei Brasilien-Australien"
der ist aber leider etwas untergegangen, tragt euch dort doch am besten mal ein.
wir können uns ja t-shirts machen oder so
-
-
-
-
-
Zitat von Zizu
Hallo, bin eben erst rein... ists heut schon lange wieder gelb?? und gab es attraktive partien in attraktiven kategorieen???

Tunesien - Saudi Arabien
Australien-Japan
Italien-USA
Brasilien-Australien
Paraguay-TT
Saudi Arabien-Spanien
Serbien-Elfenbeinküste
Achtelfinale Kaiserslauternalles immer nur Kat.1
-
-
-
Zitat von jsc75
So ging es mir letzten Freitag auch. Hab fröhlich gesucht und refreshed und auf einmal stand ich vorm Login und ich wusste nicht mehr, was es war.
Ja das ist echt komisch!
Auf diese Weise konnte ich mich heute gleich zweimal bei Braslien-Australien einloggen und meine ganzen Kumpels versorgen
-
Zitat von Arbeitsheld
Habe mir dafür ja extra ein Spiel wie Saudi-Tunesien ausgesucht und war vorm Login. Anschließend bin ich oben auf eine andere Sprache um die SSL-Verbindung mitzunehmen, anschließend wurde die aber einfach wieder zurückgesetzt. Was soll das?
du darfst dann nicht auf eine andere sprache klicken, sondern musst links oben Einzeltickets anklicken, dann bleibst du auf der https-Seite, also so mach ich es zumindest immer und das funktioniert sehr gut!
-
Wer hat denn hier alles Karten für dieses Spiel bekommen?
Da sitzen wir wohl alle zusammen in der Kat.1
also ich hab 2 Karten für mich und dann nochmal 3 Karten für nen Freund bekommen.
Wie siehts bei euch aus?
-
Zitat von Princess Leia
Hat jemand 'ne plausibele Idee, warum es heute nur K'lautern und München gab?
Macht das Sinn??
O.k.
Bei der FIFA muss nicht alles Sinn machen.Aber wir können ja mal spekulieren....
Kommt irgendwann die Ost-Welle mit Berlin und Leibzisch?? Oder die Nord-Welle mit Hamburg und Hannover???????
hat wahrscheinlich mit der Finalisierung der Sitzpläne in diesen beiden Stadien zu tun.
-
gibt nur noch paraguay - tt und tunesien - saudi arabien gerade
mal gespannt ob da noch was besseres kommen wird oder ob es schon wieder vorbei ist...
-