Beiträge von chicken
-
-
Zitat von Zizu
Hallo, bin eben erst rein... ists heut schon lange wieder gelb?? und gab es attraktive partien in attraktiven kategorieen???

Tunesien - Saudi Arabien
Australien-Japan
Italien-USA
Brasilien-Australien
Paraguay-TT
Saudi Arabien-Spanien
Serbien-Elfenbeinküste
Achtelfinale Kaiserslauternalles immer nur Kat.1
-
-
-
Zitat von jsc75
So ging es mir letzten Freitag auch. Hab fröhlich gesucht und refreshed und auf einmal stand ich vorm Login und ich wusste nicht mehr, was es war.
Ja das ist echt komisch!
Auf diese Weise konnte ich mich heute gleich zweimal bei Braslien-Australien einloggen und meine ganzen Kumpels versorgen
-
Zitat von Arbeitsheld
Habe mir dafür ja extra ein Spiel wie Saudi-Tunesien ausgesucht und war vorm Login. Anschließend bin ich oben auf eine andere Sprache um die SSL-Verbindung mitzunehmen, anschließend wurde die aber einfach wieder zurückgesetzt. Was soll das?
du darfst dann nicht auf eine andere sprache klicken, sondern musst links oben Einzeltickets anklicken, dann bleibst du auf der https-Seite, also so mach ich es zumindest immer und das funktioniert sehr gut!
-
Wer hat denn hier alles Karten für dieses Spiel bekommen?
Da sitzen wir wohl alle zusammen in der Kat.1
also ich hab 2 Karten für mich und dann nochmal 3 Karten für nen Freund bekommen.
Wie siehts bei euch aus?
-
Zitat von Princess Leia
Hat jemand 'ne plausibele Idee, warum es heute nur K'lautern und München gab?
Macht das Sinn??
O.k.
Bei der FIFA muss nicht alles Sinn machen.Aber wir können ja mal spekulieren....
Kommt irgendwann die Ost-Welle mit Berlin und Leibzisch?? Oder die Nord-Welle mit Hamburg und Hannover???????
hat wahrscheinlich mit der Finalisierung der Sitzpläne in diesen beiden Stadien zu tun.
-
gibt nur noch paraguay - tt und tunesien - saudi arabien gerade
mal gespannt ob da noch was besseres kommen wird oder ob es schon wieder vorbei ist...
-
-
Zitat von flsch
mannoman, dat is mir neulich schon mal passiert dass ich holland und argentinien verwechselt hab

ich brauch urlaub
vielleicht tuts auch schon ne brille für den anfang

-
Zitat von flsch
ist dir schon mal aufgefallen, dass deine wm sich bis auf eine ausnahme nur im süden abspielt? du musst doch nicht wegen so einem gurkenspiel extra nach hamburg kommen! ich könnte dir da weiterhelfen, du bekommst kroatien-australien in stuttgart und ich opfer mich und geh zu arg-elf.
das is doch mal ein vorschlag!
dieses ganze rumgereise ist sowieso nix, schlecht für die umwelt und überhaupt :lol:ich glaube du hast dich verlesen...
da steht holland-elfenbeinküste in STUTTGART und NICHT Arg-Elf in HH! -
auch Student (Wirtschaftsingenieur)
Berufswunsch: SAP-Berater
-
Zitat von pooch
ich hätte auch schwören können, dass das ein fake ist, aber es ist wohl keiner:
http://yourway.fifaworldcup.com/index.php?id=11
von da aus kommt man dann auf die ominöse seite http://62.153.106.230/parktickets/, die ich auch erst für nicht wirklich vertrauenserweckend gehalten habe.
na ja, 10 EUR sind genausoviel wie an einem normalen spieltag, also nix abzocke. werds mir nur überlegen, denn die abreise ist der horror...
Also die 10 EUR sind genau das Doppelte wie an einem normalen Spieltag in München!! Wo zahlst du denn 10 EUR für nen Parkplatz?
-
Sorry, leider kein Interesse.
möchte nur gegen 2 Karten tauschen.
Ausgleich des Differenzbetrags ist selbstverständlich. -
Suche 2x Niederlande - Elfenbeinküste oder
2x Frankreich - SchweizBei Interesse bitte PN.
-
-
habe logIn Argentinien - Elfenbeinküste 2mal PK1
-
Zitat von alexo
als wenn er sie dann über den release bekommen würde... bleibt mal realistisch
ich habe letzte nacht ein sehr gewagtes experiment gemacht:
ich wollte 2 karten Tunesien-SaudiArabien Kat.2 auf zwei Bekannte übertragen und habe anstatt Übertragungsantrag die karten zum resale freigegeben.
Hab dann etwa ne stunde lang gewartet und hab dann tatsächlich die beiden karten wieder bekommen und auf meine bekannten bestellt.Bei "besseren" karten hätte ich das natürlich nie gemacht
-
dann halt hier:
2x TUN- Saudis Kat.3 a 45 Euro:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…go.x=108&go.y=0