Zitat von flschmannoman, dat is mir neulich schon mal passiert dass ich holland und argentinien verwechselt hab
ich brauch urlaub
vielleicht tuts auch schon ne brille für den anfang ![]()
Zitat von flschmannoman, dat is mir neulich schon mal passiert dass ich holland und argentinien verwechselt hab
ich brauch urlaub
vielleicht tuts auch schon ne brille für den anfang ![]()
Zitat von flschist dir schon mal aufgefallen, dass deine wm sich bis auf eine ausnahme nur im süden abspielt? du musst doch nicht wegen so einem gurkenspiel extra nach hamburg kommen! ich könnte dir da weiterhelfen, du bekommst kroatien-australien in stuttgart und ich opfer mich und geh zu arg-elf.
das is doch mal ein vorschlag!
dieses ganze rumgereise ist sowieso nix, schlecht für die umwelt und überhaupt :lol:
ich glaube du hast dich verlesen...
da steht holland-elfenbeinküste in STUTTGART und NICHT Arg-Elf in HH!
auch Student (Wirtschaftsingenieur)
Berufswunsch: SAP-Berater
Zitat von poochich hätte auch schwören können, dass das ein fake ist, aber es ist wohl keiner:
http://yourway.fifaworldcup.com/index.php?id=11
von da aus kommt man dann auf die ominöse seite http://62.153.106.230/parktickets/, die ich auch erst für nicht wirklich vertrauenserweckend gehalten habe.
na ja, 10 EUR sind genausoviel wie an einem normalen spieltag, also nix abzocke. werds mir nur überlegen, denn die abreise ist der horror...
Also die 10 EUR sind genau das Doppelte wie an einem normalen Spieltag in München!! Wo zahlst du denn 10 EUR für nen Parkplatz?
Sorry, leider kein Interesse.
möchte nur gegen 2 Karten tauschen.
Ausgleich des Differenzbetrags ist selbstverständlich.
Suche 2x Niederlande - Elfenbeinküste oder
2x Frankreich - Schweiz
Bei Interesse bitte PN.
habe logIn Argentinien - Elfenbeinküste 2mal PK1
Zitat von alexoals wenn er sie dann über den release bekommen würde... bleibt mal realistisch
ich habe letzte nacht ein sehr gewagtes experiment gemacht:
ich wollte 2 karten Tunesien-SaudiArabien Kat.2 auf zwei Bekannte übertragen und habe anstatt Übertragungsantrag die karten zum resale freigegeben.
Hab dann etwa ne stunde lang gewartet und hab dann tatsächlich die beiden karten wieder bekommen und auf meine bekannten bestellt.
Bei "besseren" karten hätte ich das natürlich nie gemacht
dann halt hier:
2x TUN- Saudis Kat.3 a 45 Euro:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…go.x=108&go.y=0
hätte wieder login zu 2x Tunesien - Saudi Arabien Kat. 3 a 45 Euro...
2x ukraine-tunesien kat.1 login, jemand interesse?
2x kat.3 saudi tunesien gelb phasen-login
wer will logIn Par-TT 1 Karte Kat.2 69 Euro?
bitte keine pn sondern hier kurz posten!
Zitat von JokerinioDie Frage ist was mache ich mit 100 Tickets wenn die FIFA keine Übertragung zulässt ?
Auf der anderen Seite weiß man jetzt wer die ganzen 4xANG-IRAN für 460Euro abgestaubt hat :lol:
Habt ihr das mal hochgerechnet wieviel Geld der da jetzt bezahlen muss für 100 Tickets??
Also ich hätte da keine Möglichkeit dazu...
Zitat von Zizuchicken gabs die guten spiele auch in kategorien die etwas schonender dür den geldbeutel sind??
ja das gab es!
Spiele waren hauptsächlich Kat. 3 oder Kat.1
Meine D-Polen Karte kostet 45 euro, ist also total ok!!