Beiträge von chicken
-
-
Zitat von Capsoni
Bin ja mal gespannt ob es auch eine E-Mail gibt wenn der geforderte Nachweis akzeptiert wurde.
Bei mir war es nämlich so, daß die Übertragung genehmigt wurde.. dann aber trotzdem noch ein Nachweis gefordert wurde. Den Nachweis habe ich am Montag abgeschickt. Im CSS steht nachwievor "übertragen".
Nun weiß ich aber nicht ob das Ganze schon durch ist oder nicht.was war das denn für ein nachweis, um was ging es da denn genau?
-
ich habe ecuador-costa rica zum resale gegeben.
etwa eine halbe stunde später gab es die karten wieder zum Kauf, bin mir aber natürlich jetzt nicht ganz sicher ob das dann auch wirklich meine tickets waren.
jedenfalls hatte ich nur ein paar stunden danach ne email über erfolgreichen resale -
-
-
Suche Direktlink für 2x Tunesien - Saudi Arabien Kat. 2/3/4
Vielleicht stolpert da ja mal jemand von euch drüber

-
2x iran-angola kat.1 sb 138 euro...
-
Zitat von sbpride
eiee frage an die link verschicker: was habt ihr bitte davon wenn ihr ein package anklickt, dann die möglichkeit habt, sich dort einzuloggen, diesen link aber hier eventuell postet. in dieser zeit wird der login für dieses spiel blockiert, und jemand der wirklich das spiel haben will, wollte,bekommt die anzeige keine package verfügbar! ist nur ne frage, da ich ausflippen würde, wenn sowas mit kro tickets ist, ich nicht rein kann, weil da jemand auf dem schlauch steht.
wenn jemand tix haben will, soll er sich ja gerne einloggen und die dinger nehmenwürdest du auch ausflippen wenn dir jemand hier nen link für krpatien-karten schicken würde...?
-
-
hätte gerade auch link für 3x Iran angola Kat.1
-
will jemand 4x Togo-Korea Kat.1 ?
-
1x Polen Ecuador kat.2 69 euro
bei interesse PN
-
alternativ hätte ich Kat.2 tunesien-saudi arabien jetzt auch noch 4 karten im angebot...
-
1x Tunesien Saudi Arabien Kat.2 69 euro
-
Link für Paraguay ging schon an Spargo!
Habe jetzt den Link für 4xTunesien - Saudi Arabien Kat.1
einfach melden...
-
habe 2xParaguay-TT Kat.3 im angebot, bin vorm log-In
-
gerade gab es 4x Schweden-TT.
hat die jemand bekommen? hätte an zwei Karten Interesse! -
-