hab auch den eindruck dass die spanische Seite am besten ist.
habe über spanische Seite lustigerweise auch noch ein Spanien-Spiel bekommen ![]()
hab auch den eindruck dass die spanische Seite am besten ist.
habe über spanische Seite lustigerweise auch noch ein Spanien-Spiel bekommen ![]()
habe mir 4mal Spanien-Tunesien gesichert über die spanische Seite, weiss jemand von euch wo man da weitershoppen kann...?
ja stimmt!
ich komme nicht mehr in den customer self service sondern nur noch in den warteraum.
weiss nicht ob da viele denken dass es ab 12 uhr schon welche tickets gibt, da müssen doch erstmal welche zurückgegeben werden...
hat jemand schonmal was genaueres über diesen "Resale-Shop" gehört?
wird der dann genauso aufgebaut sein wie der "normale" Ticket-Shop?
lgm: ist dafür auch schon ein Ticket-Alarm in Planung?
@ zizu:
les Dir den ganzen Thread durch und reiss nicht einfach mal so 2 Zeilen aus dem Zusammenhang heraus!
Versteh echt nicht was dein Problem ist!!
Capsoni:
das waren die allerersten Karten die ich bekommen habe, da war mir der spielort egal. Ich wollte unbedingt zu wenigstens einem Spiel bei der WM. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht wissen dass ich in der F5-Phase im Februar noch ein paar Spiele in meiner Nähe bekomme würde...
Mit dem Versteigern warte ich erst mal noch, will erst mal schauen wie sich das mit dem Umschreiben so entwickelt. Bin mal gespannt ob das eher einfach wird oder ob die da richtig Stress machen!
für die entfernung nach HH (700 km) ist das Spiel zu uninteressant, vielleicht findet sich aber noch jemand der gerne tauschen würde
Hallo!
mich würde mal interessieren was da so alles für Spiele in dem Resale-Shop angeboten werden!
Gibt von euch jemand irgendwelche Karten zurück?
Also ich werde höchstwahrscheinlich 2x Ecuador-Costa Rica zurückgeben...
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe waren die meisten gelben Felder in den Kategorien 1-3, oft auch sichtbehindert.
In der 4.Kategorie habe ich fast gar keine gelben Buttons mehr in Erinnerung
Spargo: ich habe mich ja auch beschwert oder? bin sehr zufrieden!
ich halte jetzt nur noch ausschau nach tickets für freunde/bekannte, die tagsüber arbeiten müssen bzw. keinen internetanschluss haben
ich habe am 16./17. Februar 6x2 Tickets ergattert,darunter auch das Eröffnungsspiel. dafür bin ich aber auch mehr als 10 Stunden am Tag am PC gesessen und habe meine F5-Taste geschrottet...
angebot weiterhin aktuell...
habe interesse an allen möglichen wm-spielen die NICHT in HH, Berlin, Leipzig oder Hannover stattfinden.
schreibt mir einfach...
schade, an dem tag habe ich schon karten für kroatien - australien...
ist also noch aktuell
angebote sind noch aktuell,
jedoch nur noch jeweils 2 karten pro spiel
habe viertelfinale in FFM zugelost bekommen!
Hallo!
ich kann dir karten für 2 spiele in HH anbieten:
2x Ukraine - SaudiArabien
2x Ecuador - CostaRica
würde mich freuen von dir zu hören!!
Gruß Karsten.
beide Spiele sind in Hamburg, Ukraine-Spiel ist Kategorie 2, Ecuador-Spiel Kat. 1 sichtbehindert.
bitte alles anbieten