Beiträge von Unikat
-
-
bist du in afganistan?
Nein... falsche Wortwahl.... dort abgeht!
-
Das wird nie funktionieren , solange die Menschen da unten für nichts eine Perspektive haben .Wenn Du da rein gehst , verkriechen sich die bärtigen Mittelaltermenschen wieder in ihren Löchern und kommen wieder raus , wenn die Luft rein ist .Und werden womöglich von Pakistan und Saudi Arabien finanziert als gut bezahlte Armee .
Vielleicht erlebe ich es im übernächsten Leben , daß die Religionen als größtes Unheil der Welt verschwunden sind .
Genau... hier liegt das größte Problem! Aber was kannst da dagegen machen?! Ich denke das wird das größte Problem der jetzigen Zeit.
-
Ich finde das ganz schlimm, weil da einfach sehr, sehr viele Menschen in den letzten 20 Jahren ganz offensichtlich für absolut gar nichts gestorben sind.So widerstandslos und so schnell hätte ich das auch absolut nicht erwartet. Da muss man diesen Strategieansatz fremde Armeen zu trainieren und zu enablen aber wirklich komplett in Frage stellen.
Eigentlich musst du da alles in Frage stellen! Das kann man sich einfach nicht vorstellen was hier abgeht. Die Frage ist halt echt wie es hier weitergeht ... Dieses Land kannst du nicht mehr retten und die breiten sich sicher weiter aus.... Wahnsinn
-
Was kommt da auf die Welt jetzt zu?!
Über 10 Jahre wurden da Milliarden runter gepumpt und die Armee mit besten Waffen ausgestattet und nun in ca. 3 Wochen ging das alles an die Taliban über...... eigentlich habe ich zum ersten mal "Angst" wie es weiter geht.
-
Ruhe in Frieden Bomber
-
-
Servus!
-
Ein Bär trifft für die Löwen
Is ja Bärig
-
Servus ins blaue München,
in eurer Ticketinfo stand, dass eure Tickets für die Heimspiele streng kontrolliert werden und man auch den Perso bereit halten soll beim Einlass.War das auch wirklich so der Fall?
Ich war selbst nicht vor Ort hab aber mal nachgefragt.....
Du bekommst beim Ticket ein Zeit Fenster in dem du rein darfst!Am Stadion gibt es mehrere Plätze bei denen du deinen Ausweis zeigen musst + eines der drei G!
Dann bekommst du ein Bändchen das du kontrolliert bist und dann darfst du ins Stadion. -
Bei Biontech / Pfizer wär's ja klar gewesen. Aber Moderna
Hmmmm... werde da heute mal nachfragen ob daran die Einstichstelle oder das Mädel das geimpft hat an der "Verhärtung" schuld waren
-
Am linken Oberarm ... dauerte knapp 3 Tage an und ging dann über Nacht weg.
-
Frau 2. Schuss Biontech -> keine Nebenwirkungen!
Sohn 1. Schuss Moderna -> Dicke und verhärtete Einstichstelle!440
-
Erkenne ich hier in meinem Umfeld auch zu Teil.Da beeinflusst jetzt die Inzidenz die Impfbereitschaft.
"Ich schau mal, ist ja nicht mehr so wichtig..."
Denke auch das das einiges ausmacht! Für die Impfbereitschaft ist der aktuelle Trend nicht gut. Mal schauen wie das weitergeht.
-
Bei uns ruft der Landkreis auf das man sich impfen lassen soll da sehr viel Impfstoff da ist und kaum noch Impfwillige!
-
-
Wär schon was, die 60er fehlen auf jeden Fall in der "besten 2. Liga aller Zeiten"
Danke .. Da wären wir wirklich gerne dabei gewesen!
-
Heute einen Tag vor Trainingsstart ist der Kader wohl komplett zusammen gestellt
Neuzugänge gefallen mir sehr gut, schauen wir mal was geht dieses Saison
Nach vielen Jahren der Ungewissheit ikann man dieses mal mit einem kompletten Kader die Vorbereitung angehen.
Die Neuzugängen finde ich auch sehr gut.... Jetzt eine Verletzungsfreie Vorbereitung! -
Gerade 2. Schuss mit Biontech ... noch keine Nebenwirkungen =391
Schwiegereltern 2. Schuss bekommen = 413
Bei den beiden keine Nebenwirkungen und bei mir nur der Schmerz über eine Nacht an der Einstichstelle!
Morgen kommt dann Uschi zum Schuss Nr. 2..... -
Info von Konsolenkost aus einem anderen Forum:
"Info zu Konsolenkost :
: Wir wünschten, wir hätten positivere Nachrichten für Kunden der Konsolenkost GmbH: Der Berliner Händler hat sich per Mail an die Besteller gewandt, die am Wochenende eine PlayStation 5 geordert hatten. Wörtlich heißt es darin: „Aufgrund eines technischen Fehlers bei unserem Lieferanten wurde das Angebot versehentlich in unserem Webshop online geschaltet. Das hätte so nicht passieren dürfen, da uns unser Lieferant bis heute gar kein festes Kontingent an Konsolen zusichern kann. Deine Bestellung müssen wir daher erst einmal stornieren und die Zahlung wird unverzüglich erstattet, sofern Du schon bezahlt hast. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals.“
Als „kleine Wiedergutmachung“ ist ein Rabattcode enthalten, der allerdings nicht für PS5-Produkte genutzt werden kann."