Jetzt ist es raus....
Beiträge von Unikat
-
-
-
-
Abgestimmt.... aber schon ein großer Abstand.
-
-
Langsam wirds ernst.... aber ich weiß auch das jede Serie zu Ende geht..... Mal schauen was am Samstag passiert.
-
Rot 2 ins Kaiserklo und fertig
-
Liebe Tooorler,
auch von mir Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2020.
Als kleines Weihnachtsgeschenk verschenke ich hier, und nicht im dafür gedachten Forum, 2 Tickets (Kat1) für das DFB-Pokal Spiel Bayern-Hoffenheim
Und weil es als Weihnachtsgeschenk an dieses tolle Forum gedacht ist, möchte ich euch bitten, mir KEINE Likes hierfür zu geben.
Sollte jemand von euch einen besonders "Bedürftigen" kennen, dem ich diese Karten schenken kann, darf er mir dies gerne mitteilen.
In dem Sinne, geniesst die nächsten Tage mit euren Liebsten und seid besonders nett zu ihnen
Dann kein "like" aber ein Danke für diese tolle Aktion!
-
Ich wünsche der gesamten Tooor Gemeinde samt seiner Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Kommt über diese Tage alle mal zur Ruhe und verbringt eine schöne Zeit mit Euren lieben.... vergesst nicht der Fußball Stress geht bald wieder weiter
-
Ich war schon am Hungaroring. Am besten ist es auf dem Campingplatz... da ist immer was los. Wenn du schon am Donnerstag hin fährst gibt es auch private Angebote. Wir haben das damals angenommen. War recht günstig und die ältere Hausherrin hat uns Top bewirtet. Ansonsten halt Hotel in Budapest....
-
Häng das jetzt nicht zu Hoch auf! Hier geht es weniger darum das die „normalen“ Fans es stemmen sollen sondern ist darauf ausgelegt das die vorhandenen Sponsoren ihr Sponsoring erweitern.
Es gab wohl bei der letzten Veranstaltung von „Unternehmer für Sechzig“ mehrere Anfragen von „Normalos“ wie sie sich auch durch kleinere Geldabgaben an solchen Aktionen beteiligen können.
-
jepp...wenn ich mir was nicht leisten kann kann ich es eben nicht machen...
pps... ich versuche das mal bei maca, ob der einen teil meiner kosten für unsere malle tour zahlt...
Wenns funktioniert gibst Bescheid... dann will ich da auch mit
-
So schauts aus! Ich denke in der 3. Liga ist es schwer Geld zu verdienen.
MMn könnte man aber ganz auf ein Trainingslager im Ausland verzichten... -
Servus aus dem blauen München.... LEO
-
Ganz ehrlich trauere ich ihm nicht wirklich nach. Die ganzen Erpressungen und die Nähe zu HI konnte ich nie verstehen.
Aber ja, in der schwierigen Zeit nach dem Abstieg war er da und nicht nur deshalb haben wir ihm viel zu verdanken. -
Lt. Bild schmeißt Bierofka heute bei uns hin.....
Kommt es zum Tausch Biero <-> Kovac
*ironieoff*
-
-
-
Heute um 14 Uhr werden die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 18 bis 20 veröffentlicht
-
Unglaublich Dumm dieses Ferrari! Und der Leclerc nervt!
Leider war dem Seb das Pech mal wieder hold und das Auto streikte