Beiträge von Unikat
-
-
Paypal hat das Geld eben zurück gebucht. Von Conrad hab ich immer noch nichts gehört.
Komisch... aber Hauptsache das Geld ist wieder da

-
Conrad haben sie mir storniert und senden das Geld nicht zurück.

Mit PayPal bezahlt? Dann Fall eröffnen! Wenn nicht dann anrufen ... schauen dann wohl nach und ordnen eine Freie PS5 zu. Ausser du hast mit Klarna bezahlt dann geht da nix.
-
Amazon.fr

Conrad und Alternate

-
PS5 Jäger

Schon was geschossen?

-
Auf Amazon.es ist gerade die digital Version verfügbar!
-
Gerade wieder bei Alternate im Bundle verfügbar:
-
Oh ja sehr Schade! Waren ganz nah dran an der nächsten Runde. Mit dieser Leistung weiter dann wird es eine ruhige Saison

-
Das glaube ich schon!
-
Ok, dann bin ich mal gespannt!
-
Das sehe ich auch so wobei es halt bei Seb so ist das er das "Familiäre" in einem Team braucht .. das hat er halt schon lange nicht mehr.
Andererseits fände ich es Schade wenn er aufhört. -
Sergio Perez verlässt Racing Point! ... Eine Chance für Sebastian Vettel?
Iwie kann ich es mir nicht vorstellen aber abwarten.... -
Es ist an der Zeit das ganz große DANKESCHÖN auszupacken… #Löwen-Fans, ihr seid großartig, wunderbar, unglaublich, die Besten, unnachahmlich, fantastisch, märchenhaft, unheimlich, ausgezeichnet, grandios, hervorragend, phänomenal, prächtig, enorm, unvorstellbar, einmalig und noch so vieles mehr!
In der ersten Phase des Dauerkartenverkaufs für die neue Saison 2020/21 habt ihr 7.758 Dauerkarten gekauft. DANKE #Löwen-Fans! Und wer weiß, vielleicht öffnen uns diese Verkaufszahlen noch Türen …

-
liegt aber nicht nur daran...selbst wenn münchen derby oder die anderen spiele mit zuschauern wäre hätt ich keine vorfreude drauf
Ansichtssache

-
Ist doch eigentlich eh alles egal! Da man nicht live dabei sein kann ist iwie keine Vorfreude da...

-
-
Och das ist doch normal das Münchener Medien noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen wenn es nicht läuft!
Wenn Spieler von der 3. Liga in die erste wechseln können wird in dem Bericht als "kein gutes Signal" gewertet ist aber logisch!Viele Spieler wussten auch schon bevor sie kamen was sie erwarten wird.....
Iwie gehört das einfach zu Sechzig
-
ich helfe euch gerne

Eh klar

-
ich freu mich schon drauf!
I mi a!!

-
Ich wette 1 Kiste Giesinger dagegen!

Die wir dann vor einem Spiel in Giasing vernichten