fliegst du hin und holst sie ab wie die tickets 2014
![]()
so was Bescheuertes macht doch kein Mensch
fliegst du hin und holst sie ab wie die tickets 2014
![]()
Mir fallen aus dem Stehgreif 5 User ein, die...
Mir fallen aus dem Stehgreif 5 User ein, die...
Meine Mutter hatte damals schön blöd geguckt, als ich ihr erklärt habe, an ihrem Geburtstag keine Zeit zu haben weil ich für ein Wochenende nach Rio müsse um Tickets abzuholen
Meine Mutter hatte damals schön blöd geguckt, als ich ihr erklärt habe, an ihrem Geburtstag keine Zeit zu haben weil ich für ein Wochenende nach Rio müsse um Tickets abzuholen
![]()
Und Frühstück im Windsor Atlantic war WelTklasse
Und Frühstück im Windsor Atlantic war WelTklasse
Ein Traum
Erinnere mich gerade, wie ich 2012 mit einem Stapel Bestellungen bei Barfi in Ghana im Büro aufgetaucht bin. Haben die sich erschrocken! Geholfen hat's dennoch nix...
Erinnere mich gerade, wie ich 2012 mit einem Stapel Bestellungen bei Barfi in Ghana im Büro aufgetaucht bin. Haben die sich erschrocken! Geholfen hat's dennoch nix...
Dafür hast du ihr ja dann paar Jahre später Wimbledon(damen)finale besorgt
wofür sie noch nicht mal ein Bier ausgegeben wollte
wofür sie noch nicht mal ein Bier ausgegeben wollte
Ich denke, Du hast genug auf meine Rechnung getrunken
PS5 Jäger
PS5 Jäger
guten tag, guten tag, ist es schlimm wenn ich frag ob ein bier schon vor vier ganz ok ist?
PS5 Jäger
Schon was geschossen?
guten tag, guten tag, ist es schlimm wenn ich frag ob ein bier schon vor vier ganz ok ist?
alk ist eine gefährliche substanz - lieber barsi wir lieben dich - trink lieber nicht
alk ist eine gefährliche substanz - lieber barsi wir lieben dich - trink lieber nicht
na gut, da hier nur jäger sind, hab ich mir mal was vom meister gegönnt
Halli Hallo Hallöle
Schon was geschossen?
Amazon.fr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!