Würde mich auch Interessieren!
Beiträge von Unikat
-
-
1860 ufm Samstag

Kannst du eine günstige Pension empfehlen?
-
Ob der Hasan nicht wirklich?!?

-
Dann wirds bei uns wohl ein Montag Abend...

-
-
Ich denke einen Durchmarsch wird es nicht geben ist aber natürlich immer möglich. Wir werden in den nächsten Wochen sehen welche Spieler wir noch holen können und was die Mannschaft dann für ein Gesicht hat.
Noch ist das GWS nur für die 3. Liga zugelassen aber es gibt ja immer Ausnahmen und wenn ich sehe das Kiel mit ihrem Stadion in der ersten Liga hätte spielen dürfen mache ich mir da beim GWS keine sorgen.
-
Glückwunsch! Na dann werde ich das erste mal nach Cottbus reisen

-
Glückwunsch! Ich freue mich auf das Spiel bei Euch!
-
Wir sind wieder da! 3. Liga wir kommen!!
Unglaublich!! Vor einem Jahr waren wir am Boden und wussten noch nicht mal ob wir in der RL antreten können. Und Jetzt der Aufstieg!!
Danke für die Glückwünsche
Ich will das es nicht aufhört...... -
65min in Überzahl! Mit Mühe und Not gewonnen. War nix tolles von 1860! Morgen ist noch alles möglich! Ich sehe nur nen kleinen Vorteil für die Löwen! Wird sicher ne ganz enge Kiste
Mimimimi.... so toll wie ihr vor der Partie auf gesprochen habt war es von Eurer Seite auch nicht
Und ganz Ehrlich.... was zählt ist das Ergebnis und wenn wir morgen 1:2 verlieren ist das mir auch egal

-
-
Hast Recht! Trift erst in der Übergangszeit zu
Die beiden Staffeln, deren Vertreter im ersten Jahr die Aufstiegs-Play-offs bestreiten, erhalten in der Saison 2019/2020 automatisch einen direkten Aufstiegsplatz.Da hat der Benny Lauth schlecht gelost

-
Leider trifft es die RL Bayern nächstes Jahr noch mal...
-
Eigentlich kann ich weder die Löwen noch Saarbrucken leiden, Pest gegen Cholera halt.
In dem Fall pro Saarland.
-
Na dann.... Heute zählt´s! Auf gehts Löwen

-
Glückwunsch

-
Gratulation!

-
-
Ach egal....
-
Nö such ich nicht! Interessiert mich auch nicht weiter...