Das müsste ich noch irgendwo haben
![]()
Aber da sieht mans mal wieder, für Geld ... ääh ich meine nen Flachbildfernseher machen die Löwenfanns alles
Da kenne ich rote die machen das für noch VIEL weniger
Das müsste ich noch irgendwo haben
![]()
Aber da sieht mans mal wieder, für Geld ... ääh ich meine nen Flachbildfernseher machen die Löwenfanns alles
Da kenne ich rote die machen das für noch VIEL weniger
Ich denke wir sollten jetzt einfach bis Ende des Jahres warten.... bis da wird sich dann schon was getan haben!
Das ist zu hoffen. Dennoch fand ich den Antrag von der Hoppen kontraproduktiv. Glaube nicht dass das die Verhandlungen mit möglichen neuen Investoren begünstigt und das sowieso schon gespaltene Verhältnis zu HI verbessert.
Da bin ich zu 100% bei Dir! Leider kann ich den Hr. Mey hier nicht einschätzen.
@ Tom25 Ich denke das ist gar kein Verhältnis mehr! Ob es bei den Verhandlungen hindert kann ich mir nicht vorstellen, kann aber durchaus so sein.
Ja des weis ich auch alles.. aber das die Mitglieder nicht mit dem HI wollen war glaub ich schon länger bekannt.. jetzt halt ganz offizell..
Und das war der Sinn!
Mein "Gefühl" sagt mir noch das das ganze schon viel weiter ist als das gestern kommuniziert wurde, verständlicherweise
kennst du eigentlich das bild wo tom ein bayern trikot traegt ?
Aha
Ob er sauer ist oder nicht ist doch sowieso schon egal! Er hat jetzt 6 Jahre lang alles blockiert oder alles an Forderungen gehangen die teilweise nicht mal DFL Konform waren. Jedes Jahr bis auf die letzte Sekunde gewartet und uns zuletzt mit Voller Absicht absaufen lassen. Dem ist Sechzig so oder so egal! Das war aber jetzt ein klares Zeichen das die Mitglieder nicht mehr mit HI wollen.
Um des "Friedens" willen hat ja auch das komplette Präsidium gegen den Antrag gestimmt.
Ich würde mal plump behaupten, die sind alle gleich. Wenn die eine Krähe geht, kommt die nächste.Aber ich hoffe das Beste für euch
![]()
Da hast du wohl Recht! Leider.....
Danke
Nur so für mein Verständnis: Wenn Hasan geht, kommt dann nicht der nächste Investor (dem Hasan seine Anteile verkauft hat)!?
Nicht zwingend aber es wurde gestern auch gesagt das es wohl ohne Investor nicht geht.... Aber ich sag mal so plump, jeder andere Investor ist besser wie HI!
Na, hoffentlich lässt euch der Jordanier bei so viel Dankbarkeit ihm gegenüber nicht über den berühmten Jordan springen. Wenn das bei Gericht überhaupt Aussicht auf Erfolg hat.
Die nächsten beiden Jahre sind durchfinanziert. Er kann uns natürlich über den Jordan springen lassen aber das wäre nicht mehr so schlimm als noch vor dem 11.07. da bis zum Ende des Jahres das Thema Gemeinnützigkeit geregelt ist. Das war nämlich das größte Problem bei einer drohenden Insolvenz.
Hoffentlich bald -> ohne Hasan!
War eine fast perfekte MV gestern
R.I.P. Dieter Schneider
Achja..... Sechzig ist der geilste Club der Welt *sing*
Super Abend! Endlich wieder dahoam und Fußball pur!
Kittel eben ausgestiegen nach dem Sturz
Ach nein
Ich freue mich für die Löwen und hoffe das es direkt wieder nach oben geht..
Allerdings sollte man bei der ganzen Euphorie nicht vergessen, es gibt am Ende der Saison zwei herrliche Relegationsspiele.
Danke! Aber das wird eine lange Saison und man sollte das noch nicht nach dem ersten Spiel bewerten.
Das mit den 2 Relegationsspielen.... da will ich noch gar nicht dran denken.
Puh, toller Auftakt und Abend in Memmingen.
Ich bin nach den ganzen Sch*** Wochen gerad nur Happy und immer noch überwältigt was das gestern war.
Eine geile Junge Truppe mit 3 gestandenen "Profis" die sich in jeder Szene den Arsch aufreißen. So macht Fußball wieder Spaß, auch in der RL!
Endlich ist das unsägliche Thema AA für uns vorbei!
Das willst du gar nicht wissen
Der Dicke will wohl bleiben, er hat aber auch gesagt er zahlt für die 3. Liga.
Ich hoffe wir können ihn noch vom Hof jagen......