Noch nix...
Beiträge von Unikat
-
-
Ziel eines Insolvenzverfahren ist ja die "Firma" am überleben zu halten. Also man schaut ob es sich lohnt weiter zu machen. Sollte das nicht der Fall sein wird die Insolvenz vollzogen. So mein Verständnis.
Jetzt kann man sich ja von überflüssigen/ teuren Verträgen lösen und somit, in unserem Fall, den Spielbetrieb weiterführen. Das würde heissen das man die Verträge der zweiten kündigt und hofft das sie an die angepassten Verhältnisse neue Verträge unterschreiben.
-
Mir ist das auch Rille! Uns wurde aber in Regensburg erklärt das wir mit einer Regensburger Invasion rechnen müssen und das haben wir halt nicht geglaubt....
Ja war damals im DFB Pokal sehr schön beim VFBDa denkst du gewaltig Falsch!! Die Hoffnung besteht darin das die Präsis am Freitag in die Infaniteriestr. gehen um Insolvenz anzumelden.
Wir wollen den Scheich auch nicht und nun besteht die Chance ihn loszuwerden! -
Jo alleine leiden wir nicht....
Diese Quittung war lange überfällig und ich hoffe man hat daraus gelernt!So nun ist die erste offizielle Stellungnahme da und hier wird die Erpressung bestätigt!!
"LIEBE MITGLIEDER DES TSV MÜNCHEN VON 1860 E.V.,
der sportliche Abstieg der Fußballprofis in der Relegation hat eine Eigendynamik in Gang gesetzt, über die wir Sie als Vereinsmitglieder aus erster Hand informieren möchten.
Wir sind in Gesprächen mit unserem Gesellschafter Hasan Ismaik über die künftige Ausgestaltung des Profi-Fußballs in Giesing. Hasan Ismaik hat sein finanzielles Engagement zur Erfüllung der Lizenzbedingungen bereits im Vorfeld der Relegationsspiele ligaunabhängig an eine Reihe von Forderungen geknüpft, die der Verein aus rechtlichen und organisatorischen Gründen in der gewünschten Form nicht erfüllen kann. Entsprechende Stellungnahmen des Ligaverbands stützen unsere Einschätzung.
Die Verantwortlichen prüfen derzeit alle denkbaren Handlungsoptionen für den Bereich des Profifußballs und befinden sich dazu in engem Austausch mit den klubinternen Gremien und Verbänden. Sobald wir hierzu Details nennen können, werden wir unsere Mitglieder direkt und als erste informieren.
Die Abläufe für die Saison 2017/2018 im Nachwuchsbereich des TSV München von 1860 e.V. sind von der Situation im Profifußball nicht berührt. Entsprechende organisatorische und finanzielle Planungen erfolgten frühzeitig und unabhängig von der Entwicklung im Profifußball. Dank der zahlreichen treuen Mitglieder des TSV München von 1860 e.V. und langjähriger verlässlicher Förderer ist das kommende Jahr im Nachwuchsbereich gesichert.
Mit besten Löwengrüßen" -
Mein Büroalltag ist seid 2 Tagen "F5" drücken. Dieses ewige warten auf Freitag 15:30 Uhr macht einen fast Wahnsinnig!
Grüße an den Kollegen, er ist nicht alleine -
Ich weiß nicht wer das gesagt haben soll aber schon nach dem Spiel in Regensburg wurde in der Kurve nur darüber gesprochen das das (1:1) wohl nicht reichen wird! Aber das von den Internetfans/helden sowas kommt möchte ich noch nicht mal abstreiten.
Wo wir recht hatten das war das es Regensburg nicht schaffen wird das Auswärts kontingent zu verkaufen...das war auch so. -
Das geht runter wie Öl
Dir muss ja MEIN Verein den ich seid 24 Jahren, Leidenschaftlich überall hin unterstütze sehr wichtig sein! Diese Schadenfreude die uns/mich die letzten Stunden begleitet ist gelinde gesagt zum
Wenn einem Fußball und Vereinstreue nur ein bisschen was sagt oder man den Fußball liebt dann sollte man manchmal einfach die
halten. Aber anscheinend ist der Seitenstrassenverein mittlerweile nur noch langweilig das man sich mit dem nicht mehr beschäftigen will..... Mir ist diese Firma Scheißegal und ich würde niemals nicht auch nur in einem Thread von denen posten.
Sorry bin aber sowas von angepisst....
-
Das wäre sozusagen eine "Wildcard"....
Aber jetzt warten wir erst mal bis Freitag 15:30 Uhr -
+++ BFV-Präsident: "Haben auch 19.Platz in der Regionalliga" +++
Der Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes, Rainer Koch, hat sich zu den Lizenz-Schwierigkeiten der Löwen geäußert. "Die Lizenz ist nicht zu erlangen, ohne dass es zu weiteren Zahlungen von Herrn Ismaik kommt", so Koch, der auch 1. Vizepräsident des DFB ist.
Ismaik sei die "Schlüsselfigur", sagte Koch. Bis Freitag sei 1860 ein Drittligaverein, was er als BFV-Präsident allerdings sagen könne, sei, "dass wir gegebenenfalls auch Platz für eine 19. Mannschaft in der Regionalliga hätten".Hätten die Löwen echt Startrecht in der RL Bayern bei Insolvenz?Falls ja, warum? Schließlich ist die Zweite ja auch runter.
Ja das würde gehen! Die erste geht insolvent und mit der Lizenz der "zweiten" die ja für die RL gilt könnte man dann Bayern- oder Regionalliga spielen.
-
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-news…eb77f56480.html
Bitte zusperren und in der 5. Liga wieder anfangen. Hauptsache dieser Scheich ist weg. Vor dem Scheich war der Verein pleite, jetzt ist der Verein auch Pleite und hat keine Identität mehr. Ich habe mich noch nie so geschämt Fan dieses Scheiß-Vereins zu sein.
Es gab noch nie einen Verein oder einen Investor der so viel Geld sinnlos verbraten hat. Das ist auch eine Leistung
Bitte vermische nicht Verein (e.V.) mit der KGaA! Der Verein hatte dem Bauunternehmer nur freie Hand gegeben! Das hat er in dieser Saison schon selbst an die Wand gefahren.
Und nun gilt nur noch den Verein zu schützen und alles geben das er gerettet wird. Das alles am besten ohne dem Scheich -
Oida du hast Probleme....
-
z.Z. scheint alles möglich....
-
-
-
Alonso hat einen Top Job gemacht! Eigentlich unglaublich das der Honda Motor so ein "Schrott" ist.
-
Alonso und Honda werden wohl nicht mehr glücklich in dieser Saison
-
Natürlich habe ich mich damit befasst! Sehr oft sogar
Das es durch die Dumme Relegation der Meister kein Selbstläufer ist ist wohl allen klar aber wenn es Regensburg und Haching schaft sollten wir es auch schaffen können. -
Und dann kommt wieder der Bauunternehmer ins Spiel!! Er kann immer noch sagen das er so viel Geld gibt das der Spielbetrieb gesichert ist. Alle anderen Verträge aber nichtig sind. Somit könnte es auch ohne AA usw. weitergehen.
-
Hätte der Ziffzger damals die Rückkauf Option nicht an rot verscherbelt und wir hätten die nun noch dann wäre es schon schön mit anzusehen wenn nun der Bauunternehmer die 50 Anteile zurückkaufen würde
Aber wie du schon sagst hat leider nicht gereicht. -
ja, aber gilt er auch in Liga 4?
In Liga 3 könnt ih doch in der AA gar nicht überleben, da seit ihr sofort insolvent,
wenn der Jordanier nicht richtig ordentlich das Portemonaie öffnetMachen was er will, kann der Insolvenzverwalter natürlich nicht, aber er hat ein Sonderkündigungsrecht, da hast du definitiv Recht, allerdings wird dann Schadensersatz fällig und der FCB wohl euer größter Massegläubiger.
Könnte auch lustig werden.In Liga 4 gilt er wohl nicht mehr, das weiß ich aber nicht 100%ig.
Wir werden nicht Insolvent gehen in der 3. Liga da der Bauunternehmer bezahlen wird (hat er schon gesagt)! Wenn nicht dann auch keine 3. Liga -> Insolvenz.
Bei einer Insolvenzmassse von sagen wir mal 1€! dürfen die roten gerne Gläubiger sein
Den könnens auch von mir haben. Wurde diese dann veräußert und das Insolvenzverfahren geschlossen gibt es von dem was übrig blieb auch nichts mehr zu holen! Somit wären auch alle Verträge nichtig!