In deinem Post stecken so viele Fehler
Mitleid von den roten brauchen wir bestimmt nicht!
Der Bauunternehmer ist seit 2011 dabei und wir waren vor Euch Meister! Ausser du meinst vor der Bundesliga....
ELIL
In deinem Post stecken so viele Fehler
Mitleid von den roten brauchen wir bestimmt nicht!
Der Bauunternehmer ist seit 2011 dabei und wir waren vor Euch Meister! Ausser du meinst vor der Bundesliga....
ELIL
Stimmt 35k wären alle mal ausreichend aber nicht in Riem!
Hier würde es mit etwas willen auch gehen:
Da das Stadion derzeit überhaupt nicht den DFL Auflagen entspricht und nichts mit einem Fußballstadion zu tun hat:
Nicht komplett überdacht.
Keine Bodenheizung
Keine VIP Logen im heutigen Sinn
Tartanbahn
Viel zu groß
Zuschauer viel zu weit weg
Die Stadt würde halt gerne sehen das Sechzig drin spielt und einen großen Teil der kosten für die Renovierungsarbeiten übernimmt. Diese stehen gerade an und müssten von der Stadt komplett übernommen werden.
Das hineinpulvern kommt halt davon wenn man sich ein sehr teures Stadion leistet...
Das es nur mit einer guten Jugendarbeit nicht klappt konnte man ja 2011 sehen. Wir wären ab diesen Zeitpunkt insolvent gewesen.... dann kam leider der Mann vom Bau.
Ganz ehrlich?! Deinem Beitrag kann ich nicht folgen.
Aber ein Abstieg wäre wohl der erste Schritt zur Selbstreinigung.
für solche Investments muss der Verkäufer im Normalfall noch was drauflegen
So schauts aus ![]()
Ich denke da brauchst a paar Mark mehr ![]()
Ich denke schon das hinter verschlossenen Türen was gemacht wird. In welche Richtung auch immer.
Leider ist es halt so das die Münchener Medien immer wieder nachkarten. Sie sollten einfach mal Ruhe geben.
Und ja die AA steht in der Einöde.... da will ich kein Stadion für Sechzig!
Das ist alles politische Gequatsche! Es wurde fürs Schlauchboot a Platz gefunden wieso dann für ein 50k Stadion nicht? Grundsätzlich will halt die Stadt das Oly besser vermarkten.
Ohne Sechzig ist München sowieso nichts
![]()
Ja das Rennen war sehr fad ![]()
Die Finnen sind schon verdammt coole Typen.
Knaller Runde vom Seb
Heute musste er ja nicht zur PK... er war einfach zu schlecht ![]()
Sollte Birne das EZ nich nehmen hätte ich Interesse!
Freut mich für Werder und die Fans. Weiter so! ![]()
Unser "Gönner
" hat ja selbst abgesagt ![]()
Keine Quelle sondern mein Gefühl.
Oder Oberhausen ![]()
Es ist auch zu hören das Pereira am liebsten "seine" verpflichteten Spieler spielen lässt und die alten wenig Chancen haben. Öffentlich hat er sich wohl nichts zu Schulden kommen lassen aber wenn man nicht mehr mit ihm plant und er nicht gehen will..... Außerdem ist er wohl bei uns einer der "Großverdiener". ![]()
Matmour hat es versäumt sich im Trainingslager aufzudrängen. Ihm wurde von Pereira mitgeteilt dass er nicht in sein System passt man deshalb mit ihm nicht mehr plant. Seitens des Vereins wurde ihm deshalb ein Vereinswechsel oder gar eine Vertragsauflösung nahe gelegt. Leider hat er sich dagegen entschieden und ist beim TSV geblieben, das ist wohl die Konsequenz daraus.
Leider hat er auch seid er bei uns nicht wirklich die Leistung gebracht die man erwartet hatte.