Das lässt die UEFA zu? Nationeler Wettbewerb parallel zur Championsleague?
vielleicht ja Anstoß 18:30
vielleicht ja Anstoß 18:30
Klar
ich hoffe du auch
brauch ich nicht verstehe mich ziemlich gut mit meinem Chef
Quelle
Keine Quelle sondern mein Gefühl.
brauch ich nicht verstehe mich ziemlich gut mit meinem Chef
Wird wohl so werden, da Osna am 11.03 ein Heimspiel hat
der 11. ist nicht der 14.
Erstmal den Termin freitauschen...
und was soll da stören?
Wenn mich nicht alles täuscht hat Real Madrid parallel zu Dortmunds CL-Hinspiel auch ein Liga-Nachholspiel ausgetragen (also der erste Dienstag diese Runde, kann auch Leverkusen gewesen sein).
Was ich allerdings auch sehr interessant fand
und was soll da stören?
Wenn mich nicht alles täuscht hat Real Madrid parallel zu Dortmunds CL-Hinspiel auch ein Liga-Nachholspiel ausgetragen (also der erste Dienstag diese Runde, kann auch Leverkusen gewesen sein).
War ich allerdings auch sehr interessant.
schön, dass dich Rechtschreibfehler nicht interessieren
und was soll da stören?
Was ich allerdings auch sehr interessant fand
Stimmt: 22.02. 18:45Valencia-Real Madrid
Damit wäre die Anstosszeit auch schon geklärt...
Stimmt: 22.02. 18:45Valencia-Real Madrid
Damit wäre die Anstosszeit auch schon geklärt...
das kann auch am spanischen TV gelegen haben, weil gleichzeitig Sevilla in der CL gespielt hat.
Am 14.03. spielt keine deutsche Mannschaft in der CL
Wobei sich Sky natürlich trotzdem beschweren könnte, wenn ARD oder ZDF ihnen mit der Pokalübertragung wohl die meisten Zuschauer für die CL abgraben
13.04.16 20:45 Benfica Lissabon-Bayern München (Champions League)
13.04.16 20:45 Atletico Madrid-FC Barcelona (Champions League)
13.04.16 21:00 Crystal Palace-Everton (Premier League)
Gab also (zumindest in anderen Ländern) schon Fälle, in denen nationale Spiele auch gleichzeitig zur Champions League stattgefunden haben
13.04.16 20:45 Benfica Lissabon-Bayern München (Champions League)
13.04.16 20:45 Atletico Madrid-FC Barcelona (Champions League)
13.04.16 21:00 Crystal Palace-Everton (Premier League)Gab also (zumindest in anderen Ländern) schon Fälle, in denen nationale Spiele auch gleichzeitig zur Champions League stattgefunden haben
bitte noch die genauen Gegebenheiten bei den jeweiligen Übertragungsrechten in den Ländern recherchieren
Oder Oberhausen
Am Fr. 17.3. spielt Arminia gg. Kaiserslautern. Ich weiß nicht, ob die sich vorher den Rasen kaputt treten lassen wollen, schließlich ist der auch noch nicht so alt. Obwohl, die Einnahme für die Stadionmiete könnten sie gut gebrauchen...
bitte noch die genauen Gegebenheiten bei den jeweiligen Übertragungsrechten in den Ländern recherchieren
Wahrscheinlich lief alles auf Sky
Oder Oberhausen
Oberhausen hat doch aus Angst vor den bösen BVB Fans schon das Spiel gegen die U23 abgesagt
Am Fr. 17.3. spielt Arminia gg. Kaiserslautern. Ich weiß nicht, ob die sich vorher den Rasen kaputt treten lassen wollen, schließlich ist der auch noch so alt. Obwohl, die Einnahme für die Stadionmiete könnten sie gut gebrauchen...
Fahnder würde sagen der 17. ist nicht der 14.
Fahnder würde sagen der 17. ist nicht der 14.
Womit er natürlich recht hätte. Aber wo gibt es das (noch) im Profibereich, dass innerhalb von drei Tagen Spiele auf dem gleichen Geläuf stattfinden?
Womit er natürlich recht hätte. Aber wo gibt es das (noch) im Profibereich, dass innerhalb von drei Tagen Spiele auf dem gleichen Geläuf stattfinden?
Ist doch ganz normal, wenn eine Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb spielt oder im Pokal ein Heimspiel hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!