Hallo,
ich biete 2x Spiel 39 in Kat. 3 (Kroatien - Portugal) und suche 2x Spiel 41 in Lille (Deutschland - Slowakei) in Kategorie 2, 3 oder 4.
Übergabe wäre allerdings nur vor dem Spiel in Lens möglich!
VG
ChryZ
Hallo,
ich biete 2x Spiel 39 in Kat. 3 (Kroatien - Portugal) und suche 2x Spiel 41 in Lille (Deutschland - Slowakei) in Kategorie 2, 3 oder 4.
VG
ChryZ
Hallo,
VG
ChryZ
Hallo!
Ich suche zwei Tickets für das Spiel in Lille. Aufgrund des Zeitmangels nur Übergabe vor Ort.
VG
ChryZ
Karten gehen an öke
Hallo! Ich biete 2 Karten für das Pokalfinale in Kategorie 4 (46€ + VVK) und suche 2-4 Karten für das EM-Achtelfinale in Lille (Spiel 41) in Kategorie 3 oder 4. VG
Würde heutzutage so auch nicht mehr durchgehen und selbst bei einem bundesweiten Bürgerentscheid über eine Fussball-WM wäre der Ausgang offen. Auch für WM 2006 unterschrieb der DFB und der Bund "Knebelverträge" und trotzdem jubelte man über den Zuschlag.
Bei solchen Volksentscheiden hängt es normalerweise sehr stark davon ab, wie gut die jeweiligen Lager ihre Basis an die Urnen bringen können. Da München nun mal eine Fussballstadt ist und die Vereine ein viel größere Lobby bzw. "Medienstreuweite" besitzen, würde wahrscheinlich auch heute noch für einen Arenabau gestimmt werden. Zumal die Alternative Umbau des Olympiastadions ja verworfen wurde.
Ich glaube, dass der gemeine Bürger (zumindest in der westlichen Welt) einfach nicht mehr bereit ist, derartige Mammutprojekte zu finanzieren. Es geht in meinen Augen dabei nicht mal immer unbedingt um die direkten Baukosten, sondern v.a. um die sog. "Knebelverträge". Da ist in den vergangenen Jahren einfach zu viel ans Licht gekommen und die weltweiten Sportverbände haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich verstehe, dass den meisten z.B. ein Kita-Platz wichtiger ist, als 3 Wochen Party. Sollen sie doch in Katar Fußball spielen oder in Korea vor leeren Rängen Formel 1 fahren!
Ist jemand auch vor Ort beim Derby?
Dubai!
SOLLTE der BVB uns im finale schlagen, dann wäre das für mich der Super-GAU.
das double wäre nix wert (wenn das dann überhaupt geholt wird!) für mich persönlich schon! aber es würde dann völlig untergehen.bitte lieber Fussballgott, lass es uns packen dieses jahr!!!
Nix wert ist etwas zuviel gesagt. Aber ich hab bei jedem Dortmunder CL-Sieg das böse Omen von Guido Schröter im Kopf (durchklicken):
http://www.scheis%20sfussball.de/12111000.html (Sorry, er nimmt den Link nicht weg dem bösen S-Wort. Bitte das Leerzeichen weglassen)
PS: Ist vom 10.11.2012!
... Ich denke, viel länger fliegt man von Moskau nach Lissabon auch nicht. Die Kleinstaaterei in Europa muss irgendwann mal aufhören.
...
Die Idee hatte schon mal jemand anders, kam irgendwie nicht so gut an.
Zitat von wikipediaZu diesem Zeitpunkt wurde über die Eingliederung Dänemarks, Norwegens, der Niederlande und Belgiens in ein „Großgermanisches Reich“ debattiert – Hitler wollte aufräumen mit dem „Kleinstaatengerümpel“. Für Werner Daitz war die Bevölkerung dieser Regionen genauso germanisch wie die Deutsche und daher „würdig“, ins Reich aufgenommen zu werden.
Auch wenn ich schon wieder ne Weile im Lande, hier kurz meine Erfahrung zum Schwarzmarkt bei Spiel #2 (RUS-CZE):
Keine "Need Ticket"-Schilder, Tickets vor Anpfiff für unter 10€. Blöd, wenn man welche überhat (so wie wir ).
12.23 Uhr: Das Supercup-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern wird am 12. August 2012 in München ausgetragen. Eigentlich besitzt der Pokalsieger Heimrecht, aber weil die Dortmunder als Meister schon am 24. August die Bundesliga-Saison im eigenen Stadion eröffnen, geht das Supercup-Heimrecht an den FCB.
Scho wieder Finale dahoam.
(Ohje, jetzt wird's rot hageln )
Ich glaube wir müssen das Forum überdenken. Aber gut das sich wenigstens Einer unter den ganzen Idioten hier auskennt
Irgendwie isses nich mehr so wie früher
ja, gebe ich dir recht, sind aber trotzdem hässlich
ich werde nie verstehen wieso sie nicht in der lage sind ein mal wirklich schöne ticekts herauszubringen!!!! ... UEFA macht es bei der EURO jetzt zum dritten mal nacheinander erfolgreich, wieso können es OC und FIFA nciht? FIFA macht es sogar immer schlimmer ... seit 20 jahren kontinuierlich berg ab
Dem OC muss man aber zugute halten, dass sie natürlich sehr viele verschiedene Sportarten vom Design her unter einen Hut bekommen müssen. Verglichen mit 2004 und 2008 sind diese schon erheblich schöner.
Die FIFA gibt sich halten keine große Mühe bzgl. der Tickets. Klar, ist ja auch einfacher und billiger nur die Matchdetails draufzudrucken als noch die Fahnen und das Stadion/Logo des Veranstaltungsorts.
Weniger schlimm als gedacht.
Zitat: "Hände weg von den Frauen"
Das wird in Kiew aber schwierig ... Ach ne, lass wir das!
Zitat von Karl-Heinz Rummenigge„Einige Fans waren offensichtlich enttäuscht, dass Arjen drei Tage nach dem verlorenen Champions-League-Finale nicht auch im Trikot des FC Bayern, sondern nur für die holländische Nationalelf gespielt hat,“
Genau DAS war mit Sicherheit der Grund für die Pfiffe
hat das spiel jemand gesehen
die haben ihn wirklich bei jedem ballkontackt ausgepfiffen.![]()
Bayern München siegt im Testspiel gegen die Niederlande - SPIEGEL ONLINE
Ich war sogar im Stadion. Stimmt schon: Er wurde von einem Teil der Zuschauer bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Aus der Südkurve gab es immerhin ein paar Aufmunterungsrufe.
Tolle Leistungen in der Vergangenheit rechtfertigen nicht alles. Man könnte sich schon fragen, ob es Leaderverhalten oder totaler Egotrip ist, wenn einer jede Ecke, jeden Freistoß und jeden Elfer schießen muß. Vor allem wenn man sieht, was so dabei rauskommt. Kann sich irgendwer an eine Ecke erinnern, die eine gefährliche Situaution beim Gegner heraufbeschworen hat oder an einen Freistoß, bei dem nur annähernd Torgefahr bestanden hätte? Ich persönlich stehe Robben seit einiger Zeit sehr reserviert gegenüber.
Der Unterschied wird am Erfolg gemessen
Ich fand die Pfiffe gestern gegen ihn auch Scheiße. Man muss ihn nicht hochjubeln, aber den eigenen Spieler auch nicht runterpfeifen (Schweinsteiger und Olic haben schließlich auch verschossen und viele andere wollten gar nicht antreten). Ohne ihn wären wir in den letzten 3 Jahren sicher nicht 2x ins Finale gekommen.
Nichtsdestotrotz muss er sich fragen, wie effektiv sein "Leaderverhalten" ist. Tore aus Standards (insb. Ecken) können wir in dieser Saison an einer Hand abzählen. Elfer sind irgendwo auch immer Glücksache, aber seine beiden gegen den BVB und Chelsea waren eben auch sehr schlecht geschossen.
BTW. In einem absolut unbedeutendem Freundschaftskick haben wir deutlich mehr Zuschauer als die Giesinger Turner...
Und gefühlt sogar bessere Stimmung