Hallo Ticketbesitzer ![]()
Von euren 120 Anträgen sind 76 angenommen worden und in den Bankfilialen werden schon Fahndungsplakate ausgehängt? Dann habe ich die Lösung, wie ihr euch wieder in der Gesellschaft sehen lassen könnt. VERKAUFTdoch einfach die überflüssigen Billets an mich. Für die Spiele in Innsbruck, Salzburg oder evtl. auch Wien werden Ihr in mir einen dankbaren Abnehmer finden.
Beiträge von ChryZ
-
-
Hallo,
hätte 2 Karten für Spanien - Russland oder 4 Karten für Schweden - Russland
jeweils Kategorie 2.
hast PN -
Hallo Leute!
Leider bin ich bei allen Ticketauslosungen leer ausgegangen und suche auf diesem Weg noch Tickets für Spiele der Gruppe D in Salzburg und Innsbruck. Ich nehme auch gerne den Knaller Griechenland gegen Russland.
Update: Sollten aber mindestens zwei Karten sein. -
Die SZ bestätigt ebenfalls den Rauswurf.
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/sport/b…kel/818/157399/]Fußball-Bundesliga Nürnberg feuert Meyer - Sport - sueddeutsche.de[/url]
Da haben die Verantwortlichen mal wieder den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erwischt. Aber das ist ja nix neues in der Bundesliga -
Sieht echt nicht schlecht aus,
würd mir das Trikot mit ner weißen Grundfarbe wünschen!
Aber dann unterscheidet es sich doch nicht mehr vom Heimtrikot.
Also mit gefällt das Auswärts- sogar besser als das Heimtrikot, obwohl das Muster schon ziemlich old-school ist. -
Endlich wieder ein richtiges Derby.
Und das sogar an unserem 108. Geburtstag.
Da kann ja nix mehr schiefgehen. -
Ich wars auch nicht. Obwohl ich in der TV-Übertragung auch einmal zu sehen bin. Erste Reihe Südkurve hatte auch seine Vorteile

-
jep, genau das ist der grund, stand gestern auch so im kicker
wollen so eine benachteiligung der mannschaften umgehen, die eine kürzere pause haben
Das ist tatsächlich der Grund? Bei der WM 2002 wars genauso, da traf Brasilien im Halbfinale wieder auf die Türkei. Damals war der Grund, dass die beiden Veranstalter, wenn sie jeweils Gruppenerster werden sollten, nicht vor dem Finale aufeinandertreffen sollten (war auch bei der EM 2000 so). Ist nächstes Jahr natürlich nicht sehr wahrscheinlich
. -
Wer noch kein EM-Ticket hat, aber gerne noch ein Länderspiel im Vorfeld der EM in einem der EM-Stadien sehen möchte. Wer Infos hat, bitte hier posten.
UPDATE
06.02., Österreich - Deutschland (Wien)
06.02., Italien - Portugal (Zürich)
26.03., Schweiz - Deutschland (Basel)
26.03., Österreich - Niederlande (Wien)
Folgende Testspiele sind zwar nicht in einem der EM-Stadien, aber vielleicht dennoch interessant.
24.05., Schweiz - Slowakei (Lugano)
30.05., Schweiz - Liechtenstein (St. Gallen) -
Hallo zusammen!
Ich habe, wie viele andere auch, keine EM-Tickets bekommen. Nun bin ich am Überlegen, ob ich über die teilnehmenden Verbände bestelle, die tradionell nicht mit vielen Fans anreisen, also z.B. Griechenland, Russland oder Rumänien. Ist natürlich schwierig abzusehen, wie groß der Andrang dort sein wird, schließlich sind Österreich und die Schweiz ja sehr zentral in Europa gelegen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Ansonsten wäre es prima, wenn man hier eine Übersicht erstellen könnte, wie man für die verschiedenen Teilnehmer bestellen kann. -
Das sie das Grunddesign so gelassen haben, spricht ja für die technischen Errungenschaften auf dem Gebiet. Allerdings finde ich den Ball ansonsten etwas langweilig, aber nun gut.
-
Alles klar. Auch wenns schwer fällt: Erstmal viel Erfolg beim Tauschen, ansonsten steh ich parat

-
immer noch aktuell
-
Hallo!
Ich bin ebenfalls beim Ticket-Lotto leer ausgegangen und suche Tickets für die Spiele in Salzburg und Innsbruck, also der Gruppe D. Wer also Tickets für diese verhältnismäßig unattraktive Gruppe abgeben möchte => PN an mich.
Nehme auch das Spiel Griechenland vs. Russland! -
Da ich noch keine Tix habe, hoffe ich auf eine möglichst "unattraktive" Gruppe C, da nur Innsbruck und Salzburg für einen Besuch für mich in Frage kommen und bei vermeintlich unattraktiven Mannschaften die Chancen auf ein Ticket hoffentlich höher sind.
Wunsch-Gruppe C:
Griechenland - Topf 2 ist fast egal, am ehesten noch Italien - Portugal/Rumänien - Polen/Russland -
Ich eröffne schon einmal die Diskussion über mögliche Quali-Spielorte.
Nachdem der Süden in der EM-Quali ja gut bedient war (Irland in Stuttgart, San Marino in Nürnberg und Tschechien in München), wird wohl diesmal keiner der drei Spielorte berücksichtigt. Ich schätze mal, dass es auf Düsseldorf, Leipzig, Bremen und Mönchengladbach raus laufen. Ein bißchen fraglich wird sicher der Spielort für die Begegnung gegen Liechtenstein, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der DFB hier auch auf ein 40.000-Stadion setzt (obwohl sie das gegen San Marino auch gemacht haben). Vielleicht kommt ja hier einer der Neubauten (Dresden, Augsburg) zum Zuge, sofern die bis dahin fertig werden. Aber die Quali dauert ja lang. -
Ja, im HF.
Komischer Spielplan...wäre verbesserungswürdig
Das war bei der WM 2002 genauso. Hatte den Grund, dass die beiden Veranstalter (wenn sie Gruppenerster werden sollten) erst im Finale aufeinandertreffen können. -
Ich finde den Vorschlag auch nicht gut. Die WM wird ja deswegen alle vier Jahre ausgespielt, damit sie nicht mit der Sommerolympiade kollidiert (was dann beim 3-Jahres-Rhythmus der Fall wäre).
Überdenken könnte man allerdings die EM- bzw. WM-Quali in Europa. Eine vorgeschaltete Qualirunde für die ganz kleinen Länder könnte da evtl. Sinn machen. -
Die Nicht-Nominierung ist für mich ein sicheres Indiz, dass Ballack das Ende der Saison nicht bei Chelsea erleben wird.
-
Hallo Leute.
Ich habe zwar keine Tickets anzubieten, aber vielleicht hat ja der Ein oder Andere noch ein paar Tickets für Salzburg oder Innsbruck über. Dann bitte PN oder chryz_fcb@hotmail.com
Danke!