Hallo!
Ich suche für die Spiele in Innsbruck und Salzburg Karten. Wer also zufällig welche übrig hat => pn an mich ![]()
Beiträge von ChryZ
-
-
kannst du doch

Oh Mann, das meine ich doch. Hier haben manche über 30 Anträge gestellt und keine einzige Karte bekommen (weil sie das eben im CSS nachgeschaut haben). Das macht mich stutzig. -
Wovon redet ihr eigentlich alle??

Wenn ich das richtig überblicke, hat NOCH NIEMAND eine Zusage per eMail bekommen - weil die erst in den nächsten Tagen rausgehen
Klaro, aber man müsste ja, sofern man Karten bekommen hat, dies jetzt schon im CCS sehen können. -
Ich reihe mich ebenfalls in die Liste der Absagen ein. 2 Anträge, 2 Absagen. Habe allerdings noch keine eMail bekommen. Ich finde es aber äußerst seltsam, dass kaum jemand eine Zusage bekommen hat.
-
Bevor ich in Panik verfalle eine Frage (gebt mir ruhig ROT falls es schon kam, das verkrafte ich heute
):
Die Anträge scheinen nach aufsteigender Zahl bearbeitet zu werden und zunächst nur Absagen verschickt, richtig? Heißt man kann von ausgehen, dass wenn zwischen 2 Absagen noch eine RefNummer offen ist, dass es evtl ne Zusage ist?
Das ist unser aller Hoffnung. -
Ich habe weder Zu- noch Absage bekommen, aber da einer meiner Anträge die Nummer 110005xxx er hat (ich konnte es einfach nicht abwarten
) bin ich guter Dinge. -
Kann mir mal jemand erklären warum in einem neu gebauten Stadion mit 90.000 Plätzen aus Sicherheitsgründen nur 60.000 Zuschauer erlaubt sind???
Kann doch net sein dass das schon Sicherheitsmängel hat
Beim Pre-Opening der Allianz Arena waren damals auch nur ca. 32.000 Zuschauer zugelassen, damit sich die Organisation (Catering, Sicherheit, etc.) erstmal einspielen kann. -
Ich hatte ähnliche Probleme. Bei mir sind etliche Spiele bei der Eingabe der KK-Nummer "verschwunden", manchmal hatte ich sogar 8 Tickets für ein Spiel im "Warenkorb". Ich denke mal, dass der Server bei den vielen Anfragen einfach Probleme hat und deswegen die Fehler zustande kommen.
-
Juhu! Man kann auf der UEFA Seite bestellen
(für das UEFA-Cup-Finale ;-)) -
Wieviel Karten bucht ihr denn immer? 4?
Wird die Wahrscheinlichkeit sinken, bei mehr Tickets/Spiel? Eigentlich schon oder..
Als Statistiker kann ich sagen: Die Wahrscheinlichkeit auf Zuteilung ist (minimal) höher, wenn Du weniger Karten bestellst. -
ich finde eine weise Entscheidung von Tooor.

Vetternwirtschaft!
-
Was soll denn da sonst stehen?

Die Preise wären z.B. mal interessant. -
nur noch 3 mal schlafen
Und jetzt steht der link zu den Tickets schon auf der Startseite der Uefa...
Luecki
Und was steht da, wenn man drauf klickt?
"Kartenverkauf für EURO beginnt im März."

-
Ab wann bekommt man bei erfolgreicher Ticketzuteilung eigentlich die Karten physisch zugesendet? Vor der Gruppenauslosung oder erst danach?
Hintergund meiner Frage: Bis wann muss man mit dem Weiterverkauf/Tausch warten, falls man zuviele Tickets bekommt?
Also auf jeden Fall erst nach der Gruppenauslosung. Vermutlich so 6-8 Wochen vor Turnierbeginn. -
Weiss man schon wo sie spielen wollen?

Das wurde bereits letztes Jahr im Stadionwelt-Forum (das ja mittlerweile dicht ist
) diskutiert. Siehe hier: Frauen-WM 2011 -
Siehste Mel hier liest gar keiner mit

Ich lese nicht, ich schreibe nur. Schön wenns inhaltlich passt

-
nö - hör doch einfach auf mitzulesen...
ähm...das machen wir dann doch besser per PN!!!
Nur weiter so, lasst euch nicht stören.
-
Köln-Fan: Ich glaube, Du könntest Marco QUOTSCHALLA meinen.
Als 12-Jähriger unterschrieb dieser einen Acht-Jahresvertrag beim 1. FC Köln. Inzwischen ist er längst in der A-Jugend von Alemannia Aachen gelandet. Beim Auswärtsspiel in Schalke tauchte dieser wohl erstmals in Frontzecks Profikader auf.
Hat bei Schalke - Aachen vor ein paar Wochen sogar seinen ersten Einsatz gehabt. -
der hieß lokas pudolski oder so, war völlich überschätzt, arbeitet jez anne tanke

Das dacht ich erst auch, aber der war damals keine 12 mehr! -
Schlimm, dass er jetzt deshalb nach Hollywood muss.
Er hätte ihm nur genug bieten müssen, dann hätte er das verhindert.