Hallo!
Ich hoffe ein Köln-Anhänger kann mir hier weiterhelfen.
Vor ca. 6-7 Jahren gab es mal einen Bericht über einen 12(!)-Jährigen, den der FC für 1 Mio (glaube ich) von einem Amateurklub geholt wurde. Wurde damals als Riesentalent beurteilt. Kann mir jemand sagen, wie der hieß und was der heute macht?
Beiträge von ChryZ
-
-
Leutz, ich krieg langsam die Krise. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zum Start und es sind immer noch keine Infos draußen.
-
Da wär ich mal dafür.

Wie wärs mit dem => -
wie wäre es eigentlich mal mit ner Fauenquote hier im Forum, so maximal 1% oder so...

Nimm Spargo nicht seine einzige Freude!
-
Ois Guade aus Minga!

-
Das is auch mein Fußball!

Ich könnte jetzt noch eine andere Frage bzgl. Bälle stellen, aber ich lass das lieber
-
du hast das *sabber* und das *lechts* vergessen

Wäre es nicht einfacher einen Sabber-Smilie automatisch einzubauen? -
*boah* jungs....ihr seid so berechenbar....
ich stelle mich dann auch mal neu vor...bin schon auf die resonanz gespannt!
Das ist aber die allerneuste Erkenntnis
-
Willkommen im Forum!
-
Tja, das ist wohl die Frage... hängt dann auch davon ab was für Tickets denn so bestellt werden. Für Finale, Halbfinale und SUI/AUT-Spiele wird es sicher so aussehen wie bei der WM. Sprich Erfolgsquote 0%-5%.
Bei den anderen Spielen... mit 70%-100% (waren es bei manchen sogar) rechne ich da auch nicht... ist halt schwer zu sagen...
Also die Chancen sehe ich auch nicht bei 70%-100%, aber doch deutlich höher als bei einem normalen WM-Spiel. Denke, dass die Chance bei den Spielen außer SUI/AUT/Halbfinale/Finale schon mindestens 30% betragen wird, trotz der kleinen Stadien. -
das geht doch nicht!
valdi hat doch die die alleinige erlaubnis hier umfragen eröffnen zu können!!!
Ach so ist das, na Valdi, auf geht's, gib Dir einen Ruck
-
2003, 2007, 2011, ja so stimmen wir alle ein...

-
Siehe DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=10248
Ich freu mich schon auf die nächste Nachtschicht

-
nicht dein Ernst??? War doch das schlechteste Schland-Spiel
Das war aber das einzigste Schland-Spiel auf dem ich war

-
Ich war dafür bei Frankreich-Schweiz.........

Und ich bei England - Ecuador.
-
Weiß jemand, wie die Schriftart der WM 2002 heißt und wo man sich diese runterladen kann? Schriftarten von anderen Turnieren (WM 1990/94, EM 1996) wären ebenfalls interessant.
-
Von meinen Live-Spielen war Elfenbeinküste - Serbien spielerisch das beste (vom Eröffnungsspiel abgesehen).
Von den Nicht-D-Spielen fand ich Argentinien - Elfenbeinküste und Frankreich - Spanien die besten. -
in der umfrage fehlt:
valdi soll aufhören uns mit seinen nervigeb umfragen auf´n keks zu gehen!!!

Eröffne halt ne Umfrage darüber, was ihr von Valdi haltet.
-
das ist auch die frage die mich am meisten beschäfftigt .... nicht das die bestellung jeweils eine losnummer ist.... das könnte man aber per mail rausbekommen.... also wie immer warten ...

War es bei der WM nicht so, dass man die Bestellung als eine Losnummer gegolten hat und man so viele Tix bekommen hat, wie frei waren? Oder hab ich das schon wieder falsch in Erinnerung und wurde jedes Spiel einzeln gelost? -
Es wird wohl wieder vier Töpfe geben, wobei im ersten nur zwei Mannschaften sind. Danach werden die Teams nach ihrer Stärke (gemessen durch die Ergebnisse in WM, EM-Quali und EM 2004) auf die Töpfe verteilt. Die Zuordnung 2 bis 4 (z.B. C3) wird erst nach der Auslosung zugelost. D.h. C3 kann u.U. ein Team aus Topf 2 oder 4 sein. NUR die Gruppenköpfe behalten ihre "Nummer".