Da bei mir heute leider niemand daheim war, hab ich nur einen orangen Zettel im Briefkasten gefunden, darf die TIxx also morgen bei der POst abholen.
Beiträge von ChryZ
-
-
Kann mir schon vorstellen, dass das stimmt. Schließlich bedeutet "ausgeliefert" ja noch nicht "angekommen" und die meisten tixx wurden ja in VP 1 und 2 geordert.
-
Juhu!! Meine Mail ist gekommen! Für die Karten aus der 3.VP!!!
Nr. 10024... -
Geht streng nach der Ansetzung der Partie durch die FIFA.
Also bei Ecuador - Deutschland haben wir offiziell ein Auswärtsspiel -
Zitat
England - Trinidad and Tobago (1)
Togo - France (3)
Dat gehört grüüüüüüüüün !!!
-
-
Konvertierung hat nicht geklappt, ich versuchs gleich nochmal.
-
Nachdem in einem anderen Thread ja schon fleißig Tickets gezählt werden, frage ich mich, ob bei allen 64 Spielen wenigstens ein tooor.de-User dabei ist.
Hier mal die Liste aller Spiele, habe es jetzt in den bekannten Farben umgesetzt. Auf eine grüne Welle!!
Germany - Costa Rica (1)
Poland - Ecuador
England - Paraguay
Trinidad and Tobago - Sweden
Argentina - Côte d'Ivoire
Serbia & Montenegro - Netherlands
Mexico - Iran (1)
Angola - Portugal
Australia - Japan
USA - Czech Republic
Italy - Ghana
Korea Republic - Togo
France - Switzerland
Brazil - Croatia
Spain - Ukraine
Tunisia - Saudi Arabia (1)
Germany - Poland
Ecuador - Costa Rica
England - Trinidad and Tobago
Sweden - Paraguay
Argentina - Serbia & Montenegro
Netherlands - Côte d'Ivoire
Mexico - Angola
Portugal - Iran
Czech Republic - Ghana
Italy - USA
Japan - Croatia
Brazil - Australia
France - Korea Republic
Togo - Switzerland
Saudi Arabia - Ukraine
Spain - Tunisia
Ecuador - Germany
Costa Rica - Poland
Paraguay - Trinidad and Tobago
Sweden - England
Iran - Angola
Portugal - Mexico
Netherlands - Argentina
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (1)
Czech Republic - Italy
Ghana - USA
Japan - Brazil
Croatia - Australia
Ukraine - Tunisia
Saudi Arabia - Spain
Togo - France
Switzerland - Korea Republic
Achtelfinale
München
Leipzig
Stuttgart (1)
Nürnberg
K'lautern
Köln
Dortmund
Hannover
Viertelfinale
Berlin
Hamburg
Gelsenkirchen
Frankfurt
Halbfinale
Dortmund
München
Finale
Berlin -
-
Deutschland - Costa Rica: 3x
Mexiko - Iran: 2x
Tunesien - Saudi-Arabien: 2x
Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro: 2x
Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A: 3x
-----------------------------------------
insgesamt: 12 Tickets
Der Zähler steht jetzt bei 1043! -
-
Meine Vermutung:
Achtelfinale24.6. in München: Polen - Schweden
24.6. in Leipzig: Argentinien - Portugal25.6. in Stuttgart: England - Deutschland
25.6. in Nürnberg: Mexiko - Elfenbeinküste25.6. in K'lautern: Italien - Kroatien
25.6. in Köln: Frankreich - Tunesien26.6. in Dortmund: Brasilien - Tschechien
26.6. in Hannover: Ukraine - SchweizViertelfinale
30.6. in Berlin: Polen - Argentinien
30.6. in Hamburg: Deutschland - Mexiko1.7. in Gelsenkirchen: Italien - Frankreich
1.7. in Frankfurt: Brasilien - SchweizHalbfinale
4.7. in Dortmund: Argentinien - Mexiko
5.7. in München: Italien - Brasilien
Finale
9.7. in Berlin: Mexiko - Italien
Beim AF Stuttgart ist (klar) der Wunsch der Vater des Gedankens (siehe Sig), aber ich denke, dass D gegen Polen in Dortmund verlieren und deshalb nur 2. in der Gruppe wird. -
-
Feund von mir hat heute seine Tix bekommen. Ebenfalls 1. Verkaufsphase.
zur Info:
Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro in München
Kat. 4, Block: 319, Reihe: 16 -
Zitat von tubaudo
ich will dir nicht die Freude nehmen, aber ich habe Kat3 ohne sb habe Block 316
Reihe 3.....Bis die Tix da sind, kann ich es natürlich nicht wissen. Aber wo sollen sonst in dem Stadion sichtbehinderte Plätze sein (mal abgesehen von irgendwelchen Kameraaufbauten) außer in der ersten Reihe im dritten Rang. Schließlich hat man genau dort den Handlauf vor der Nase.
-
Zitat von futtingerAlles anzeigen
Habe heute die Tickets bekommen.
Kat 1 Halbfinale in München.
400 Euro für den Block 347, der hier offiziel als Kat 4 gekennzeichnet ist.
Das ist jawohl ein Witz oder? Ich bezahl doch keine 400 Euro und Sitz dann unterm Dach.
Oder ändert sich die Blockeinteilung noch?Habe fürs Eröffnungsspiel Kat 3 im Block 346. Genau daneben. Kann doch net sein, dass ich dafür dann 115 Euro bezahle. Da stimmen doch die Relationen nicht.
Wer kann weiterhelfen?
Der Link verweist auf den Stadionplan
Die Blockeinteilung wird sich sicherlich nicht mehr ändern, schließlich sind die Karten ja bereits gedruckt. Ich finde es auch eine Frechheit solche Plätze als Kat.1 auszugeben, aber das OK will eben möglichst viel Kohle machen.
Ich habe für das ES Kat3 s.b. Bin mal gespannt, aber das kann eigentlich nur im dritten Rang in der vordersten Reihe sein.
-
Zitat von Capsoni
Die TST geht NUR auf den 1. der Gruppe über wenn dein Team 3. oder 4. wird. Wenn sie 2. werden siehst Du sie im Achtelfinale.
Glaube ich eher nicht. Denn die Mannschaft, die Erster wird, wird ja dann mit drei (eigene + die beiden ausgeschiedenen) TST-Serien "belastet". Ich denke, dass die TST der Mannschaft, die Dritter geworden ist, den Gruppensieger weiterverfolgt und das Schlußlicht den Zweiten. Dann wären jeweils 2 Serien einer Mannschaft zugeordnet und das ist sicher auch platztechnisch besser handhabbar.
-
-
Zitat von Klinsmann
dsl1000 ist eigentlich mindestanforderung für ticketjäger und ich hab in relativ neuen compurer und benutzte firfox
Genau, aus der Arbeit bin ich per Standleitung nie durchgekommen und daheim hab ich mit meinem Modem Das Eröffnungsspiel und AF Stuttgart geschossen, also soviel dazu....
-
Zitat von Yoda
Der Karten-Kauf des Anhängers habe vor der Ankündigung und Einrichtung des offiziellen Ticket-Portals stattgefunden, begründete Richter Jens Rüger sein Urteil."Das Urteil wäre wahrscheinlich anders ausgefallen, wenn zum Zeitpunkt des Ticketerwerbes die Tauschbörse bereits eingerichtet gewesen wäre."
habe der Verkäufer keine andere Möglichkeit gehabt, die Tickets loszuwerden.
So wie ich das lese ging es bei dem Gerichtsurteil in erster Linie nicht um den KAUF (und Übertragung) der Karten sondern um den VERKAUF. Allerdings frage ich mich, wieso dann das OK nicht vom Vertrag gemäß den ATGB zurückgetreten ist (hätten sie ja machen können).