Ich könnte kotzen - keine Mail bekommen, aber bei der Prüfung der Anträge auf der UEFA Seite steht überall ich habe "Nichts" bekommen ... PS. 8 Anträge und alle mit Bank-Überweisung, also hier zieht die Kreditkartentheorie nicht ... der Tag ist gelaufen - EM ohne mich
Beiträge von Lars79
-
-
SG DYNAMO schalalalala, SG DYNAMO ...
-
-
Und was ist mit dieser Absteige
Zentral und billig
leider nix mehr - hatte dort heut Vormittag schon angerufen. Naja zur Not werd ich mit meinen Eltern zwar nach HH fahren, aber Abends halt wieder zurück nach Hannover. 100 Eus für ein DZ ist mir ein wenig viel - da trink ich mit Opa lieber zum Geburtstag ein Astra mehr und gondel dann gemütlich mit Zug zurück
-
Vielen Dank für die guten Tips! Allerdings ist alles preisgünstige schon weg
etap, hotel stern ... gibt nur noch DZ ab 90 Eur aufwärts. Naja nützt ja nix.
PS Natürlich bin ich die Woche darauf auch wieder in HH - den Nichtaufstieg und die verkorkste Saison feiern
-
Da es ja hier auch ne Menge Hamburger gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand in Hamburg, am besten Stadtlage ein günstiges Hotel kennt! Die einschlägigen Suchmaschinen geben mir irgendwie nur Hammerpreise als Ergebnis. Such 3 Zimmer - 1 DZ, 2x EZ für die Nacht vom 18. zum 19. Mai.
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
VG,
Lars -
Denjenigen, die sich gerne abseits des Mainstream eine Meinung bilden, sei die Doku The Great Global Warming Swindle-Der grosse Schwindel über die Erderwärmung « infowars , soweit man sich für das Thema interessiert, unbedingt empfohlen.
-
Du brauchst nicht zu wetten! Die hat tatsächlich den 2.Teil des Liedes vergessen! Echt zum kotzen... Ich bin viel zu sehr nationalist (nicht rassist) um sowas zu tolerieren. Das kotzt mich richtig an...
Da zähl ich mich auch dazu. Katastrophe und absolut peinlich! Wäre im Übrigen auch mal ne Bemerkung des Reporters wert gewesen!
-
Also ich gehöre ja auch zu dieser seltenen Art der Leverkusener...
trikot ausziehen? Wo sind wir denn da gelandet? Ich fands schon unnormal, dass ich in Kaiserslautern meine Schuhe und Socken ausziehen musste vor ein paar Jahren, aber vor und seit dem habe ich ähnliches nicht erlebt! Noch nicht mal in Köln beim Derby...Frag mal die weiblichen Fans von Dynamo Dresden nach dem Spiel in Saarbrücken vor 2 Jahren. Die wurden in ein extra Zelt geführt, durfte sich bis auf BH und Slip ausziehen und zum Schluss noch kurz den Slip lockern für einen dezenten letzten Blick. Hat nur noch diegynäkologische Vorsorgeuntersuchung gefehlt.
Übrigens hat das Verwaltungsgericht Saabrücken die Rechtmäßigkeit dieser Maßnahme bestätigt
Berufung läuft aber!
-
nochma nen schicker Ascoli Zusammenschnitt:
-
Ossiquote
Auch wenn wiedermal alles an mir vorbeigegangen ist ... Pospo muss zurück !!!
-
Richtig! Es geht nur FMTG oder FMTT
Und die 4 FMT beziehen sich auf die Anzahl derer die Du mitnehmen kannst.
Geh einfach rein bei der UEFA und leg Dich als Kunde an und spiel ein bissel rum...Danke! Ich hab ja ein FMTG für mich schon bestellt. Das heisst dann also, wenn ich zusätzlich auch ein FMTT fürs selbe Team bestellen will, brauch ich dann doch wirklich ein zusätzlichen account. Irgendwer meinte heut zu mir, man könne beides auf einen account bestellen ... Dummschwätzer
VG
-
Auch nochmal ne Verständnisfrage:
"Wieviele FMT Tournament Karten können pro Antragsteller bestellt werden?
Ein ANTRAGSTELLER kann bis zu vier FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT für dieselbe Mannschaft beantragen. Anträge für FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben ANTRAGSTELLERS für INDIVIDUAL MATCH TICKETS, andere FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT oder FOLLOW MY TEAM GROUP vorliegen."
Das heisst, wenn ich für mich schon einmal FMTG bestellt habe, kann ich nicht gleichzeitig mit dem gleichen Account FMTT für dasselbe Team bestellen, oder?
-
Zitat
Dieser Fred soll dazu gedacht sein, schicke Support Videos zu posten.
Ich fang mal mit Klassikern an:
Das wohl am schönsten aufgenommene YNWA im Netz YouTube - Celtic Glasgow Fans - You'll Never Walk Alone
Und das berühmte Panatho se agapo YouTube - gate 13
und für alle pyromanen YouTube - Letztes Spiel im Rudolf Harbig Stadion in Dresden
In diesem (Celtic) Zusammenhang verweise ich nochmal auf Beitrag numero uno dieses Freds
-
Frankfurt is supportmäßig ganz oben dabei
Da gibts nichts gegen zu sagen. Meiner Meinung nach muss man neidlos anerkennen, dass Frankfurt v.a. auch auswärts supportmäßig in Deutschland klar die Nase vorn hat!
-
Zitat
Ausreichendes Karten-Kontingent vorhanden
Auch für Dynamo Dresden-FansFür nächste Heimspiel der Fortuna am 03. März gegen den 1. FC Dynamo Dresden ist der Kartenvorverkauf bereits in vollem Gange. Und auch bei den Gästen aus Sachsen besteht großes Interesse an der Partie zwischen den beiden Aufstiegsaspiranten. Ein erstes Kontingent mit 2.000 Karten für den Gästebereich im Oberrang der Warsteiner Tribüne haben die Dresdner bereits erhalten. Weitere 2.300 Karten treffen in der kommenden Woche in der Geschäftsstelle von Dynamo ein. Dies wurde den Verantwortlichen des Traditionsclubs aus dem Osten heute auch nochmals mitgeteilt.
Auf der Homepage von Dresden steht demnach eine Fehlinformation, die den Anschein hatte, dass insgesamt „nur“ 2.000 Karten zur Verfügung stünden. „Auch nach den 4.300 Karten sind natürlich noch Kapazitäten für die Dresdner Gäste vorhanden“, so Geschäftsführer Paul Jäger, „es ist aber vollkommen richtig, dass die Karten für den Gästeblock ausschließlich im Vorverkauf bei der Geschäftsstelle von Dynamo Dresden erhältlich sind. Karten für den Gästeblock wird es am Spieltag an der Tageskasse nicht geben.“Für die Düsseldorfer Fans läuft der Vorverkauf indes wie gewohnt – lediglich über den Online-Ticket-Shop sind Tickets nicht in allen Kategorien für den Heimbereich buchbar. Jedoch bieten alle Vorverkaufsstellen wie gewohnt Karten aller Preiskategorien an. Nähere Informationen gibt es auf der Homepage von Fortuna unter Fortuna Düsseldorf 1895: Home im Bereich Online-Ticketing.
Da auch bei dieser Begegnung mit großem Zuschauerinteresse zu rechnen sein wird, empfiehlt Fortuna Düsseldorf insbesondere auch zu diesem Spiel dringend, den Vorverkauf zu nutzen, um unnötige Wartezeiten am Spieltag zu vermeiden. Es ist aufgrund der zu erwartenden hohen Zuschauerzahl bereits geplant, den Einlass 30 Minuten vorzuverlegen. „Vielleicht erreichen wir mit diesem Spiel einen neuen Spitzenwert für diese Saison“, so Paul Jäger. Eine Übersicht aller Vorverkaufsstellen, die im gesamten Stadtgebiet aber auch in Neuss und Monheim angesiedelt sind, findet sich selbstverständlich auch auf der Homepage der Fortuna.
Quelle:
Alles wird gut
-
Zitat
Dynamo verkauft 2000 Tickets für Auswärtsspiel in Düsseldorf
Für das bevorstehende Auswärtspiel bei Fortuna Düsseldorf am 3. März 2007 werden die Tickets für die Dynamo-Fans ausschließlich über den Vorverkauf in Dresden erhältlich sein. Nach Angaben der Verantwortlichen der ‚Düsseldorfer Fortuna’ wird es am Spieltag keinerlei Möglichkeit geben, an den Tageskassen entsprechende Karten für den Dresdner Fanblock zu erwerben. Die für alle Dynamo-Fans insgesamt zur Verfügung gestellten 2000 Tickets werden im Fanshop ab Montag, 19. Februar 2007 zum Kauf angeboten. Dabei werden Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer entsprechend der nachfolgenden Aufstellung bevorzugt berücksichtigt. Die Ticketpreise für das Regionalliga-Spitzenspiel, welches in der LTU-Arena ausgetragen wird, betragen 11 Euro für Vollzahler und 8,50 Euro für ermäßigte Tickets inklusive der Vorverkaufsgebühr.
1. Verkaufsphase 19.02.-21.02.2007:
- Tickets nur an Mitglieder (max. zwei Karten pro Person)
2. Verkaufsphase 22.02.-23.02.2007:
- Tickets nur an Mitglieder JK-Inhaber (max. zwei Karten pro Person)
3. Verkaufsphase 26.02.-01.03.2007:
- freier Verkauf2000 Karten
??? Was isn da mit der 10% Regel? 2000 ist ja wohl echt ziemlich dünne. Ich mein ich bekomme meine Karte aber für viele wirds da echt eng. Vor allem werden die Sicherheitsauflagen so hoch sein, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Dynamos einfach so in anliegende Blöcke lassen.
Hat das geringe Kontingent irgendeinen Grund?
-
Lars: Ich raste nich bind aus und noch weniger erheb ich den Zeigefinger.
Ein Zivilbeamter musste mit seiner Dienstpistole einen Warnschuss abgeben. Bedeutet: Nächster Schuss wäre wahrscheinlich zielgerichtet gegen Personen gegangen.
Unschuldige Familien mit Kindern, die bedroht wurden.
Ich verzichte lieber auf Fussi in zig Stadien solang, bis die Probleme erkannt und gelöst werden, als dass dort einer umkommt. Und das nich, weil der Fussi im Osten weit weg ist von mir.
Aber klar, ein paar Fanbetreuer mit Räucherstäbchen werden den Idioten bei ner Tasse Tee schon zeigen, dass das alles gaaanz doof ist, was die da machen.Ich habe fertig.
Das war nicht auf Dich allein bezogen. Versteh auch nicht, warum Du Dich da gleich so angegriffen fühlst.
Im Ergebnis sind wir uns doch einig. Wir beide wollen, dass sowas nicht mehr passiert und die Gewalt aus den Stadien verschwindet.
Wenn Deine Lösung diejenige ist, den Laden bei uns derweil dicht zu machen, dann ist das Deine Auffassung.
Ich für meinen Teil bin der Auffassung, dass es der falsche Weg ist.
Damit habe ich aber auch fertig, da das zwangsläufig ne Endlosdiskussion ist.
-
Sorry - kleine Korrektur. 118 Vereine. Aue 2 war ja nicht ganz unbeteiligt, oder?
richtig - aber Aue spielt in der 2. Liga und ist daher nicht wirklich betroffen, da die 2. Mannschaft wie überall eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Ich frage mich echt manchmal was hier abgeht. Wo bitte sind denn die vielen Vorschläge der Task Force, die damals nach den Ausschreitungen in Berlin vom DFB mit viel Theater angekündigt wurden???? Ich blicke das nicht. Anstatt sinnvoll in präventive Fanarbeit zu investieren (allein für 170 Tsd Euro pro Jahr könnten 9 Fanbetreuer Vollzeit in Leipzig abgestellt werden) kündigt der Innenminister Sachsens an mehrere Millionen in Polizei zu investieren. Wie wars denn damals in den 80igern in good old BRD als Borussenfront und Co. in den Schlagzeilen waren - es wurde reagiert nicht agiert. Fanprojekte wurden in nahezu allen Vereinen geschaffen. Und die Zeit gibt diesem Modell doch zumindest teilweise recht. Deshalb kann ich es auch nicht verstehen, wieviele hier blind bei diesem Thema ausrasten und mit erhobenen Finger aufzeigen. Auch der Westen hat seine Geschichte in Sachen Hooligans. Im Osten gab es bis vor 3-4 Jahren bei den meisten Klubs nicht einmal die Idee sog. Fanprojekte. Der harte Kern organisierte sich quasi selbst, ohne das der Verein irgendwie Einfluss darauf genommen hat. Es war einfach nah am Verein zu sein und trotzdem diese Plattform für die eigenen Gewaltexzesse zu nutzen. Es geht nicht von heute auf morgen, dass auf einmal alles ganz toll und alle Problemfans auf einmal ganz lieb sind. Das ist ein Prozess, der stattfinden muss, genau wie in den 80igern bei den meisten Buli Vereinen auch.
-
Indem man nun also 60 Spiele absagt, damit 119 Teams trifft, die absolut nichts, aber auch wirklich gar nichts mit den Krawallen zu tun haben, will man eine Maßnahme gegen Hooliganismus aufzeigen? 119 Teams, die an diesem Wochenende gezeigt hätten, dass es in Sachsen nicht nur Lok Leipzig und Hooligans gibt. 119 vor allem kleinere Teams, die von Spieltag zu Spieltag rechnen müssen und nun ohne kalkulierte Einnahmen auskommen müssen. Ich gratuliere der Task-Force!!! Endlich eine glanzvolle Maßnahme für den Sport im Osten, die uns mit einem Schlag unserer Probleme entledigen wird