1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Feinbier lässt Fortunen träumen!!!

• aceknox
  • 10. Februar 2007 um 18:10
  • robo4
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    912
    • 13. Februar 2007 um 22:47

Während des Spiels gegen die Alemannia bekam ich eine SMS von einem guten Bekannten, der mit Haut und Haaren Düsseldorfer ist. Solche Nachrichten sind direkt aus dem Leben, so dass ich Sie Euch ungekürzt übermittel: "Fortuna schlägt Osnabrück 2:0, trotz Pfostenschuss von Podszus und gelb/rot Barth. Verdienter Sieg vor 24.000 (!) Zuschauern. Beide Tore durch Feinbier, Opa dachte wohl, nach 3 Monaten Verletzungspause könnte er direkt mal wieder treffen. :) *sing* Wollitz in die Muppetshow, duda, duda!"
    Auf dem Weg nach Hause vom BorussiaPark dachte ich an Maik. Glaubst Du nicht auch, dass er sich insgeheim die Hände reibt und auf die ganz große Nummer hofft? - Aufstieg vom VfL Osnabrück (zusammen mit Fortuna, versteht sich), Nicht-Aufstieg vom 1.FC Köln und gleichzeitiger Abstieg vom HSV, BVB und Borussia Mönchengladbach! Sollte dies eintreffen, werden die Kollegen vom DSF vor lauter Feiern eine Woche nicht zu erreichen sein. Maik dann auch nicht?

Seitenwechsel!
    Mike

is aus VfLog - Weblog der Leibesuebungen von VfL Borussia Moenchengladbach und VfL Osnabrueck

:winke:

Gladbach is bunt !
    wir brauchen mehr phantasialand :klatsch:

• Lars79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    165
    • 15. Februar 2007 um 18:44
    Zitat

Dynamo verkauft 2000 Tickets für Auswärtsspiel in Düsseldorf

Für das bevorstehende Auswärtspiel bei Fortuna Düsseldorf am 3. März 2007 werden die Tickets für die Dynamo-Fans ausschließlich über den Vorverkauf in Dresden erhältlich sein. Nach Angaben der Verantwortlichen der ‚Düsseldorfer Fortuna’ wird es am Spieltag keinerlei Möglichkeit geben, an den Tageskassen entsprechende Karten für den Dresdner Fanblock zu erwerben. Die für alle Dynamo-Fans insgesamt zur Verfügung gestellten 2000 Tickets werden im Fanshop ab Montag, 19. Februar 2007 zum Kauf angeboten. Dabei werden Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer entsprechend der nachfolgenden Aufstellung bevorzugt berücksichtigt. Die Ticketpreise für das Regionalliga-Spitzenspiel, welches in der LTU-Arena ausgetragen wird, betragen 11 Euro für Vollzahler und 8,50 Euro für ermäßigte Tickets inklusive der Vorverkaufsgebühr.
    1. Verkaufsphase 19.02.-21.02.2007:
    - Tickets nur an Mitglieder (max. zwei Karten pro Person)
    2. Verkaufsphase 22.02.-23.02.2007:
    - Tickets nur an Mitglieder JK-Inhaber (max. zwei Karten pro Person)
    3. Verkaufsphase 26.02.-01.03.2007:
    - freier Verkauf

Alles anzeigen

2000 Karten :shock: ??? Was isn da mit der 10% Regel? 2000 ist ja wohl echt ziemlich dünne. Ich mein ich bekomme meine Karte aber für viele wirds da echt eng. Vor allem werden die Sicherheitsauflagen so hoch sein, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Dynamos einfach so in anliegende Blöcke lassen.

Hat das geringe Kontingent irgendeinen Grund?

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 16. Februar 2007 um 15:48
    Zitat von Lars79

2000 Karten :shock: ??? Was isn da mit der 10% Regel? 2000 ist ja wohl echt ziemlich dünne. Ich mein ich bekomme meine Karte aber für viele wirds da echt eng. Vor allem werden die Sicherheitsauflagen so hoch sein, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Dynamos einfach so in anliegende Blöcke lassen.

Hat das geringe Kontingent irgendeinen Grund?

Halte ich auch für äußerst beschränktes Kontigent, jedoch dürfte es meiner Meinung nach keine größeren Probleme geben, auch nicht für Dynamos, in die anliegenden Blöcke zu kommen bzw sich für diese Tickets zu kaufen, spätestens vor Ort. Ausverkauft wird das Ding denke ich nicht sein, jedoch gut gefüllt (tippe mal auf bis zu 35.000) - ich bin mir nicht sicher, glaube jedoch dass die 10%-Regel nur im Profibereich greift ... also ab Liga 2 aufwärts (Champions League, Uefa Cup etc. sind es z. B. meines Wissens nach 6 %)

PS: warum neuer Thread ... ? Gibt doch schon einen Fortuna-Thread (http://forum.tooor.de/amateurclubs-u…fifussball.html) :mrgreen:

• Lars79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    165
    • 16. Februar 2007 um 19:34
    Zitat

Ausreichendes Karten-Kontingent vorhanden
    Auch für Dynamo Dresden-Fans

Für nächste Heimspiel der Fortuna am 03. März gegen den 1. FC Dynamo Dresden ist der Kartenvorverkauf bereits in vollem Gange. Und auch bei den Gästen aus Sachsen besteht großes Interesse an der Partie zwischen den beiden Aufstiegsaspiranten. Ein erstes Kontingent mit 2.000 Karten für den Gästebereich im Oberrang der Warsteiner Tribüne haben die Dresdner bereits erhalten. Weitere 2.300 Karten treffen in der kommenden Woche in der Geschäftsstelle von Dynamo ein. Dies wurde den Verantwortlichen des Traditionsclubs aus dem Osten heute auch nochmals mitgeteilt.
    Auf der Homepage von Dresden steht demnach eine Fehlinformation, die den Anschein hatte, dass insgesamt „nur“ 2.000 Karten zur Verfügung stünden. „Auch nach den 4.300 Karten sind natürlich noch Kapazitäten für die Dresdner Gäste vorhanden“, so Geschäftsführer Paul Jäger, „es ist aber vollkommen richtig, dass die Karten für den Gästeblock ausschließlich im Vorverkauf bei der Geschäftsstelle von Dynamo Dresden erhältlich sind. Karten für den Gästeblock wird es am Spieltag an der Tageskasse nicht geben.“

Für die Düsseldorfer Fans läuft der Vorverkauf indes wie gewohnt – lediglich über den Online-Ticket-Shop sind Tickets nicht in allen Kategorien für den Heimbereich buchbar. Jedoch bieten alle Vorverkaufsstellen wie gewohnt Karten aller Preiskategorien an. Nähere Informationen gibt es auf der Homepage von Fortuna unter Fortuna Düsseldorf 1895: Home im Bereich Online-Ticketing.

Da auch bei dieser Begegnung mit großem Zuschauerinteresse zu rechnen sein wird, empfiehlt Fortuna Düsseldorf insbesondere auch zu diesem Spiel dringend, den Vorverkauf zu nutzen, um unnötige Wartezeiten am Spieltag zu vermeiden. Es ist aufgrund der zu erwartenden hohen Zuschauerzahl bereits geplant, den Einlass 30 Minuten vorzuverlegen. „Vielleicht erreichen wir mit diesem Spiel einen neuen Spitzenwert für diese Saison“, so Paul Jäger. Eine Übersicht aller Vorverkaufsstellen, die im gesamten Stadtgebiet aber auch in Neuss und Monheim angesiedelt sind, findet sich selbstverständlich auch auf der Homepage der Fortuna.

Quelle:

Fortuna Düsseldorf 1895: Home

Alles wird gut :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 20. Juli 2025 um 01:40
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 20. Juli 2025 um 01:14
  • Groundhopper-Touren

axwell 20. Juli 2025 um 01:11
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 00:56
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 20. Juli 2025 um 00:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 20. Juli 2025 um 00:30
  • RB Leipzig

Kartenfahnder 20. Juli 2025 um 00:11
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 23:53
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Juli 2025 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 19. Juli 2025 um 23:40
  • Der Connie-Fred

Spatzl 19. Juli 2025 um 23:26
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55

Heiße Themen

• DFB-Pokal 2025/26

151 Antworten, 11.963 Zugriffe, Vor einem Monat
  • TSV Havelse 1912

2 Antworten, 249 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 3.Liga 2025/26

117 Antworten, 8.479 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB - POKAL 2024/2025

879 Antworten, 54.185 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

920 Antworten, 53.102 Zugriffe, Vor einem Jahr