letzte mal 2x jap-cro, kat. 3
daten per pn
letzte mal 2x jap-cro, kat. 3
daten per pn
sieht ganz so aus, als hätte jap-cro jeder bekommen ![]()
Zitat von flschjapan kroatien 2mal kat3,
wer das will schickt mir daten per pn
hab ich auch, wer will schickt Daten aber fix
Zitat von Melly21Alles anzeigenSo ihr lieben,
habe es endlich geschafft und alles installiert
Funktioniert auch super.Nur eine Frage:
Hatte schon Tickets und sogar schon den Code eingegeben da sagt er mir Reservierung nicht möglich.
Da war wohl einer schneller als sie.
Lohnt es sich hier nochmal ständig zu aktualisieren.Was mache ich am besten, wenn ich im Warteraum bin? Aktualisieren?
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!
Aber wohl noch nicht bis zum Schluß gelesen - ja immer dran bleiben - im Warteraum und auch bei dem Fenster "Reservierung nicht möglich" immer aktualisieren bzw. neudeutsch reloaden
letzte mal, dann ist es weg:
login für 2x Usa-Gha, Kat. 1, wenn Interesse dann fix daten per pn
so schnell gings noch nie, wollte eigentlich nur den fehlerlink - nun hab ich login für usa-ghana, kat. 1 2x, wenn jemand will dann fix die daten her
Moin ![]()
War Deutchland - Polen heut schon gelb ? ![]()
so ladies nach langen erfolglos hämmern auf dtld-pol, aber erfolgreichen af köln und jap-bra hau ich mich jetzt auch hin
n8
hab grad auch nochmal 1x Kat. 3 Jap-Bra abgegriffen - 5 Minuten, nachdem der erste login nicht gefunzt hatte ![]()
Danke Tooor
Zitat von jonashoist das aber nicht problematisch mit dem Verkauf? weil muss man die Karten nicht direkt am Stadion mit Perso abholen ?ist eine Umschreibung überhaupt noch möglich?
entweder gibst du dem anderen halt ne vollmacht zum abholen, oder holst sie selber ab. übertragung ist für den arsch. wer ca 1 std vor dem spiel, also bei hauptbetriebszeit rein geht, wird in der regel keine problem haben
Zitat von coasterrelleute oh man ich glaub hier sind sehr viele die auf kohle sind.
hier im diesem thread sind vielleihct 20 user aktiv. doch es sind 115 online
10 Min nachdem heute einer hier Swe-Eng Kat. 4 s.b. geschossen hat stand es bei ebay inkl. Beschreibung "Super Sicht" --- wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig
war eigentl heut den ganzen tag da, aber nen freund meinte grad, dass ita-cze heut schon mal gelb war? kann das jemand bestätigen? falls ja wenn jemand den Fehlerlink hätte wäre ich wirklich sehr dankbar
Zitat von filsiMal ne dumme Frage:
Hab ich ohne Ormus ( kapier ich nicht) überhaupt eine chance auf Tickets?Wie oben bereits geschrieben versuch ich seit Monaten wirkolich alles um an Karten zu kommen- leider vergeblich- Habe nicht eine einzige bekommen.
Gibts irgendwelche leichtverständliche Tipps ??
Komme ja nichtmal mehr in deN Warteraum rein!?
![]()
![]()
lies Dir einfach mal den Thread FAQ durch
zwei sekunden den jap-bra link angehauen und schon login - war so überrascht, dass Anmeldung fehlgeschlagen - aber das wird schon wieder
Zitat von poochähm, ich meinte die 12. min der 2. HZ
![]()
tja, bis auf die 100%ige von poldi eben wars ne schwache partie. aber stimmung ist in der hütte ... yeah
ich frage mich trotzdem, was der Kommentator für ein Spiel sieht. D ist klar feldüberlegen, mit den zwingenderen Chancen. Wechselt den Kommentator aus sofort!