Beiträge von Lars79
-
-
Zitat von poochAlles anzeigen
http://cgi.ebay.de/1-Ticket-FIFA-…1QQcmdZViewItem
jetzt schon beim 10fach des EKs. schon verrückt alles...
geiler auktionstext btw:
1 Super-Karte!
(sichtbehindert)
loool

-
hab auch AF köln von 2x kat. 3 auf 1x kat.4 s.b. umgestellt, ding dong
naja so günstig kommt man nicht mehr zum AF -
-
-
Zitat von torf
Wie ist das mit den mehr als 7 Tickets pro account genau? Geht das auch, wenn der Besteller jedesmal die erste Person ist oder muss man erst einige Tickets von diesem auf andere überschreiben? Ich meine was technisch möglich, nicht was erlaubt ist!
sag blos du hast grad das AF gehackt
ich häng da seit 25 Min dran -
AF Köln nochma gelb und Cze-Ghana
-
Zitat von nocheinbit
Geht mir auch öfter so - kommt nur im Regelfall nichts bei rum....
Habe übrigens letzte Nacht geträumt, dass CZE-ITA 3:2 schlägt. Wobei in den letzten beiden Minuten 2 Tore fallen (zuerst 3:1, dann 3:2). KEIN SCHERZ. Werde aber trotzdem nicht darauf setzen....
so unrealistisch ist das gar nicht. werde sehr wohl auf cze setzten.
-
-
-
Zitat von HBabbe
deu-pol war heute nacht schon raus, das ham sie wieder reingestellt

aber bestimmt nur, weils für das saudi spiel noch Karten en masse gibt

-
-
-
-
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!und ich kann Sie verstehen! Ich habe mich auch erstmal 2 Tage durch sämtliche FAQ gequält und danach gings auf einmal. Besser als auf dieser Seite bekommt es nicht beschrieben, wie man noch die Chance hat auf Tickets.
-
-
sagt mal, ich hab ja hier nun doch einiges geschossen. Aber neuerdings kommt bei mir nur noch der "Eine Reservierung ist nicht möglich" Screen bei Gelbphasen - den Original Warteraum krieg ich kaum noch. Ist das beim Rest auch so?
-
-