Beiträge von Lars79
-
-
ich geb es nicht auf

-
Guten Morgen!
Irgendwie feht mir ein wenig der Glaube daran, dass wir noch ähnliche Gelbphasen bei den KOs sehen werden, wie wir sie bei den Vorrundenspielen teilweise noch hatten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass HF und ja auch AF schon vor 1 Wo ordentlich über den Tisch gingen. Aber die Hoffnung geben wir nicht auf. Viel Glück allen
-
Ma kurz off topic: hat jemand was gehört, ob sich am Sa ein paar englische Ticketjäger in München tummeln werden, die übrige Karten gegen AF Stuttgart tauschen wollen?
-
ich häng mich hier mal mit rein - habe 1x Eng-Ecu, Cat.3 aus England TST4, bis jetzt immer England Fanblock (war ja eigentlich immer das ganze Stadion
) würde auch tauschen gegen 1x Deu-Swe, Cat. egal falls besser Wertausgleich - persönliche Übergabe aufgrund der Kürze -
Englandfans - I swap 1 ticket for Eng-Ecu, Cat.3, Stuttgart from England TST4 for 1 ticket Ger-Swe, Munich
No selling ! Fuck FIFA
Tausche 1x Eng-Ecu, Kat.3, AF Stuttgart gegen 1x Deu-Swe, München, Kat. egal auch Wertausgleich
-
-
Nabend - ich weiß oft gestellte und gehasste Frage aber ich stell sie trotzdem, weil ich jetzt schon ne weile nicht online war : gabs heut irgendwas an ko? Danke
edit: ok AF Leipzig und Nürnberg habe ich grad gelesen
-
-
I would have 1 ticket cat. 3 from england tst4 - would swap it for 1 ticket #49
-
Preiskategorie 3-im Englandblock aus TST4 Eng. Jemand Interesse?
-
So Männers, nachdem mich das Deu-Ecu wohl die meisten Nerven gekostet hat - login, Bestellung aber kein Bestätigung und auch keine Mail-im STC vorbeigeschaut, lockere Antwort: "Deu ist da nicht"
aber noch was getauscht und so bin ich morgen auch am Start, deshalb geh ich jetzt ins Bett, brauch nach mehreren Tagen Schlafentzug auch mal wieder paar Stunden ... gute N8 
-
-
gibts eigentlich noch jemand der wirklich old school F5 hämmert? wenn ja, ist er dann nicht insoweit im Nachteil, als an nur ein tab bearbeiten kann?
-
will ni betteln aber probier es nun schon seit 2 tagen mit deu .. und heute hatte ich login auch bestellt, aber keine mail - bei fifa angerufen und im stc gewesen lappische antwort "da ist nix":(
-
ich glaub das wars mit deu

-
Zitat von pospo
Du bist also der Meinung, daß die Preise bald fallen werden? Kann schon sein, stehen ja bald nur noch uninteressante KO-Spiele an, wie eventuell Deutschland-England.

So hab ich das nicht gemeint - sondern eher so dass der dicke ebayer Angst hat kein Stück mehr von dem fetten Kuchen abzubekommen

-
-
ich weiß ist ziemlich kurzfristig, aber biete 1x SWE-ENG, Kat. 3 zum Tausch (und nur zum Tausch) gegen 1x Deu-Ecu od 1x HF Do an!
Karte ist aus TST meines Vaters - läuft auf meinen Namen. Problematisch könnte werden, dass ich so kurfristig von ihm kein Übertragungsvollmacht u Persokopie mehr bekommen werde. Könnte die demnach nur von mir als Besucher vorlegen, was ja grds. nicht ausreicht.
Darüberhinaus sollte Tausch hier im Raum Hannover/Niedersachsen möglich sein.Bitte per PN
-
Moin zusammen