Zitat von jcdenton80NEIN!!!! Bitte nicht! Ich verspreche hoch und heilig, ich kaufe alles was ihr wollt, falls ich es bekomme, nur müsst ihr dann mit mir tauschen!!!
mal ganz nüchtern gefragt: hast du noch alle latten am zaun?
Zitat von jcdenton80NEIN!!!! Bitte nicht! Ich verspreche hoch und heilig, ich kaufe alles was ihr wollt, falls ich es bekomme, nur müsst ihr dann mit mir tauschen!!!
mal ganz nüchtern gefragt: hast du noch alle latten am zaun?
Zitat von pospoIch ärgere mich richtig, daß ich an diesem Tag nur zu Frankreich gegen Korea darf. Aber ich habe mehrere Freunde und Bekannte für dieses Spiel mit Karten versorgt und die brauchen da ein bissel Führung (sind alles quasi Zum-ersten-Mal-ins-Stadion-Gänger).
Wird geil werden in München. Die Brasilianer und die Aussies, dazu noch Dynamo-Kennedy mit dem goldenen Tor.
Ja, da wird ers rissen unser Josh. 1 Kopfballtor, 1 Vorlage und Bra scheitert an der Vorrunde ![]()
Zitat von pospoHabe gestern übrigens auf dem Berliner Hauptbahnhof einen Engländer kennengelernt, der auch nach Leipzig wollte. Er bat mich (
), daß die Deutschen doch bitte schön die Polen nach Hause schicken mögen am 14., denn dann wäre ein AF England gegen Polen unmöglich. Er sagte mir, daß die englischen Fans schon keine Waisenknaben sind, aber die Polen noch viel schlimmer seien. Und wenn die Engländer von den Polen angegriffen würden, müßten sie sich schließlich ordentlich verteidigen.
Ich glaube auch, daß Stuttgart aufatmen kann, wenn ihnen England gegen Polen erspart bleibt. So wird es wohl Ecuador werden.
oh ja wenn es Polen wird, dann wirds heftig!
Zitat von pospoGratuliere! Eigentlich unglaublich, oder? Da liegt man über Monate auf der Lauer und dann gibt es plötzlich kurz vor Turnierbeginn England-TST's abzugreifen...
ich hatte alle drei Verkaufsphasen erfolglos mitgemacht - da kam gar nix und dann sitzt man hier und es macht bing. Vor allem war der Wahnsinn, dass ich davor den login verkackt hatte und war den Tränen nah und dann noch mal alles zurück, ormus drauf und 2 Min ging es wieder bing. Ich bin bald durchgedreht. Puls war 200.
mal ne kurze Frage: innerhalb von 3 Std. hast Du Deinen Thread 3 mal hochgepostet. Schon mal die FAQ gelesen?
Viele Grüße
ist vielleicht jemand von der Nachtschicht anwesend und kann mir sagen, wann die Spiele für heute rausgenommen wurden?
Gerade ergattert und nun erfahren, dass ich morgen nicht fahren kann
. Deshalb will ich es tauschen, am liebsten gegen
Ita-Gha (heute), Ita-Cze (HH) oder natürlich auch jedes Deutschlandspiel
.
Bitte PN
Zitat von Valdanke. ich hoffe nur, sie geben mir meine tixx..ansonsten drücke ich auf die Tränendrüse von wegen 120 km Anfahrt und so..
für heut abend hab ich ja mein ticket schon..
wird schon klappen. Hab TST von Papa für England auch erst in F vorm Spiel abgeholt - lief alles ohne Probleme. Dann wünsche ich Dir viel Spaß heut mit die Tifosi
Zitat von Valwenn du eh in der Nähe wohnst, wärs nen Versuch wert. da du dich da auskennst, ich will so gegen kurz nach 18 Uhr am Messegelände parken und dann zum STC. Wo steige ich da am besten aus der S-Bahn aus? Stadionbrücke oder Waterlooplatz? ersteres,oder?
wohn zwar auch erst seit 3 Monaten hier, aber ich würde definitiv Stadionbrücke nehmen, da biste ersten näher dran und musst Dich zweitens nicht durch die "Public Viewing Area
" am Waterloo durchschlagen
Zitat von ValMoin,
warum versuchst du es nicht am STC? viell. gibts da ja kurz vorher auch noch tixx..ich will vor dem Spiel heut abend versuchen, da noch am Freitag bestellte tickets abzuholen, mal sehen, obs klappt..
Moin VAL,
jap so ist auch der Plan. Nur habe ich halt mit Holland erlebt, dass dort lt. Freund von mir gesagt wurde, dass es am STC keine Tix mehr für freien Verkauf geben werde und ich saß vorm Rechner und es war alles gelb - schon bisl krank die FIFA Jungs. Werds aber am STC nochmal probieren.
Zitat von rob077logistische meisterleistung 40 minuten vor spielbeginn hast du eine
karte geschossen.
das macht mich neugierig ! wohnst du im stadion ?
hatte es gestern bei Holland probiert und hatte dutzend logins. Und dachte, dass funzt heute auch noch, da ich in H so ziemlich am Stadion wohne. Ergo wäre es möglich - aber hat sich wohl nun erledigt! Egal sein wir zufrieden mit dem was wir haben ![]()
weiß zufällig einer, wann die Spiele für heute rausgenommen wurden? Hatte die Hoffnung das läuft so wie gestern, dass man 40 Min vor Spielbeginn noch nen Ticket schießen kann.
Zitat von itswayneMorgen zusammen!
Habe folgendes Problem: Bekomme ich auf ein Resale-Package einen Login, kann ich diesen nicht durchführen, bekomme immer die übliche Systemfehler Meldung. In den Einstellungen wird auch kein entsprechender Cookie angezeigt, obwohl ich doch das Login-Fenster erhalte! Jemand eine Lösungsmöglichkeit?
Bei Gelbseiten tritt das Problem übrigens nicht auf.
Besten Dank
Geht seit Tagen vielen so. Also immer weiter probieren, irgendwann hat es dann meist geklappt.