Beiträge von Lars79
-
-
komischerweise kommt bei mir gar kein aka cookie mehr - wer weiß
-
-
Zitat von liani
Hi liebe Tooor.de-Gemeinde,
dies kann ich weitestgehend bestätigen. Wir sind am Haupteingang rein, mussten ca. 5 Minuten anstehen, zum Abtatschen und Taschen-Kontrollieren (genauso wie beim Ligaspiel), danach direkt weiter zum elektronischen Kartenleser.....der Ausweis hat keinen interessiert. Habe mal aufs Display geguckt, auf dem steht die Ausweisnr., das Geburtsdatum und die Nationalität. Ich konnte keinerlei Ausweiskontrollen feststellen.
Alles in allem lief alles sehr entspannt, wesentlich relaxter sogar als bei BuLi-Spielen, weil die Schlangen viel kürzer waren (1,25h vor Spielbeginn).
So sieht es aus. Auch bei mir keinerlei Kontrolle, was ich beim Englandspiel anders erwartet hätte - die Umschreibung hätte ich mir also sparen können. Dazu kam, dass ich bei jedem Buli oder Regio Spiel härte kontrolliert wurde als heute. Da hätte man alles schmuggeln können.
-
mal ne Frage, hab ein Einzelticket für VF und auf Account meines Vaters noch eine TST 4 Serie, deren Spiele ich mir gerne ansehen würde. Nun lese ich hier immer eine Umschreibung geht/geht nicht.
Wie erfolgt denn die mögliche Personalisierung? Mit dem Namen auf der Karte und indem man seinen Perso oder Pass zeigt, richtig? Auf den Tickets meines Vaters steht dessen Vorname, dieser ist aber auch gleichzeitig mein Vorname (und einen zweiten Vorname, der mein eigentlicher Rufname ist, im Pass aber zuerst kommt). Denkt ihr das reicht für den Fall einer Personalisierung? Oder doch lieber versuchen umzuschreiben?Als Beispiel: TST auf meinen Vater "Hans Meier"
bei mir im Pass steht "Hans Klaus Meier"
-
-
Zitat von Steffen2509
Ehrlichen Glückwunsch 4 mal England für 200 Euronen.
Da kannst dir freuen.
Obwohl beim Achtel wirst wohl Schweden gegen Deutschland sehen
mag sein - aber schon 3 mal england in der gruppe, das werd ich wohl nie vergessen - boah mein gott - vielen dank an alle, die das hier möglich gemacht haben - 3 tage vor der WM noch solche Karten
-
Zitat von flsch
na denn glückwunsch!

wobei ich 215 als service charge bisschen viel find

ich fasse es nicht mein herz rast immer noch
-
Zitat von flsch
glaub ich nich :p:
Order confirmation No. 1003679998
Customer No. 1006230335
Collection-ID 9396663Your order has been successfully submitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details of your method of payment, passport / identity card number and date of birth are not shown here again to protect your privacy.
Applicant (1st person)
Mr.
xxxxxxxxxxxxxx
GermanyThe following tickets have been reserved for you:
1x TST-4 - England - Price Category 3
Service charge 215,00 EUR
10,00 EUR
Invoice and payment amount 225,00 EUR....
-
-
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Dat löppt, hab ihn angemailt zwecks MHD Mindesthalbarkeitsdatum.
Hast ja Freitag Zeit- zwei Karten zu schiessen für Ihn.
Ach an Alle.
Im Tauschfred werden jetzt schon die TST England angeboten.
Soviel zum Thema Fair und ebay usw.toll,ganz großes Tennis - und ich hab sie nicht bekommen. was hätte ich für die karten gegeben ...
-
-
-
Zitat von Phantomas
Das is schon ein paar Stündchen her.. würde mir keine großen Hoffnungen mehr machen!
SCHEISSE wenn man vom teufel spricht, hab den login und nu funzt nicht, weil ich schon single tix gekauft hab. aber doch nicht für england spiele und auch nicht am selben tag, habe ich da was verpasst - hat einer ne idee?
-
-
ich frag auch nochma in Raum - hat die tst 3 england jemand geschossen?
-
hat jemand die tst 3 england geschossen?
-
hat jemand tst 3 holland geschossen?
-
hat jemand tst 3 holland geschossen?