Beiträge von Lars79
-
-
Ich glaub das jetzt alles nicht-bin kurz in der Uni kurz an Rechner und schon wieder verpasst
falls einer nen ticket über hat und nicht zur zum Tausch oder ebay gekauft hat und dieses zum Einkaufspreis und tooor Zuschlag abgeben will, ich wäre sofort dabei -
-
-
Guten Morgen

-
Bei mir das selbe Spiel: einmal Ormus bei meinem Vater Computer laufen lassen, und am nächsten Morgen ging nix mehr. Alle Daten waren weg. Mein Papa war sauer wie Flitzebogen

-
Zitat von fuerstpueckler
Das wissen wohl nur der Kaiser und der Sepp...
Mal im Ernst: Ich denke das ist durch. Ob man aufgeben möchte muss aber jeder selbst wissen.
es gab jemand der hat bei D-Pol nach 13 Std. Splash doch noch nen login für 2x bekommen. Ich saß 18 Std. und hatte kein Glück mehr. Ist halt auch ein wenig Lotto dabei. Deshalb geh ich jetzt auch in die Heia

-
Zitat von Hoschi0815
Heftig war's bei Togo-Korea. Da wurde so ein Koreaner mit einer Mega Videokamera gezeigt. Deswegen haben wir es dann auch mit Camcorder versucht.
bei Eng-Par hatte einer ne gute Cam dabei. Beim Filmen kam sofort ein Ordner an und protestierte, da dreht der Engländer schnell an seiner Cam in Fotomodus und zeigte dem Ordner, dass es sich vorliegend wohl blos um einen potentiellen Fotoapparat handelt. Daraufhin lies der Ordner glücklich von dem Engländer ab und er filmte in Ruhe weiter

-
-
Zitat von suitcase
super, da hat man mal paar stunden kein internet und dann wird deu ecu rausgehauen
ging mir ähnlich, saß 13 Stunden an der Kist und nix wildes und dann war ich für 20 Min offline und da kommt die Sache ins Rollen ... Leben ist hart
, seit mittlerweile 2 Stunden hack ich jetzt auf zwei Fehlerlinks run, aber irgendwie will es nicht mehr so richtig -
Vielleicht hast Du recht und ich seh es einfach bischen anders. Ich hab hier mittlerweile schon einigen Leuten zu Tickets helfen können, die vorneweg nicht ein einziges hatten. Genau wie ich, bevor ich dieses Board kennengelernt habe. Die haben nach Deiner Methode keine Chance doch mal ihr Land zu sehen. Vielleicht seh ich es wirklich falsch. Dann noch viel Glück mit Eng-Swe. Meins gibts trotzdem nicht
Falls ich noch 2x Deu abgreife, dann tausch ich es gegen ein anderes Spiel -
-
-
was für ein Tag: seit 13 Stunden am Rechner, dann verpass ich Deutschland gelb - dann 3er Kombiwette des heutigen Spieltages mit Gewinnmöglichkeit von 140 € und Mexiko spielt nur Unentschieden gegen Angola ... life's good

-
Zitat von Snowdog
I already have ENG-SWE but there are many English fans who do not.. what is your problem? I am trying to get them a ticket.. just like all of you are trying to help your friends
Well maybe you are right, maybe you are not. I don't get it why you are first try to get a ticket for Germany just to swap it for an English Ticket. I think thats not the philosophy of this board ... whatever at least it is a change ticket for ticket
-
I have Swe-Eng, but you will definately not get it

-
hat keiner nen Feherlink für mich`?
-
boah ich glaub das nicht, ne halbe stunde nicht da und dann sowas
. gabs dtld. gelb ? war vielleicht ita-cze auch gelb? wenn ja, wenn jemand nen FL weitergeben würde, wäre ich echt dankbar -
ohne Holland fahrn wir nach Berlin

-