Beiträge von Lars79
-
-
jawoll SWE-ENG ich komme - der Kampf um Platz 1 Gruppe B das wird ein ganz geiles Ding

-
Zitat von Val
@lars, bist du mit Franzens Heli aus Nürnberg eingeflogen oder wie haste es geschafft so schnell hierher? dachte du wärst bei ENG-TUT gewesen?

die Karte ging an meinen Cousin, weil ich heut Nachmittag arbeiten mussten (wenn man das als Referendar so nennen kann) übrigens wieder eine sinnlose Umschreibung, da null Kontrolle - naja jedenfalls hab ich vorhin noch mit ihm telefoniert und er meinte, wenn Trinidad dort eine Bude gemacht hätte, dann wärs das gewesen für England ... nun hoffe ich, dass Schweden heut gewinnt, damit ich 5 Tagen nen Hammerspiel um Platz 1 sehen kann
-
-
-
Zitat von borisschaefer
kannst ja mal bei amazon probieren ob die karte ging :o)
oder bei http://www.fifaworldcup.com

-
Muss schon sagen, der User FAN hat echt Stil - hab ihm 2x Jap-Cro besorgt, alle Daten eingegeben (auf spanischer Seite), Bestellung gemacht...und dann ? Geht einfach offline? Keine Rückmeldung, ob Bestätigungsmail gekommen ist..nichts - will um Himmels willen keinen Dank, dafür hat er ja ziemlich lange gejammert, aber wenigstens ne Antwort auf email oder PN, ob denn die Mail gekommen ist und alles geklappt hat, sollte doch drin sein?
-
-
muss jetzt leider weg - könnte mir einer, falls es #41: Tschechische Republik - Italien heut mal gelb geben sollte, könnte mir einer zumindest nen fehlerlink (mlgst. für 1 Ticket) per PN schicken? wäre wirklich klasse
-
Auch geil, ich geb die Daten für nen Sportsfreund hier ein, zieh die Bestellung durch und Atze geht einfach offline. Keine Rückmeldung - nix - sauber!
-
FAN??? Hat alles geklappt! Hast Du Deine Email?
-
-
-
Zitat von Tom25
Wahnsinn oder was manche glauben was sie jetzt noch für Tickets haben können bzw. wollen??
Wann machst du ab nach Nbg?
musste das Spiel leider canceln, weil ich beruflich heut Abend noch eingespannt bin - aber dafür hat sich mein Cousin riesig gefreut und ist schon auf dem Weg - ich mach erst am 20. Juni wieder auf zu die Inselaffen

-
-
-
-
-
-