ich frag auch nochma in Raum - hat die tst 3 england jemand geschossen?
Beiträge von Lars79
-
-
hat jemand die tst 3 england geschossen?
-
hat jemand tst 3 holland geschossen?
-
hat jemand tst 3 holland geschossen?
-
-
hat jemand die spa-ukr erwischt? oder jemand gesehen, was es war?
-
HALLO ICH HABE ES
#01: Alemania - Costa Rica Múnich 09.06.2006
2 entradas a 315,00 EUR c/u (cat. 1) = 630,00 EUR
fila 20 asiento 10, fila 20 asiento 9
#06: Serbia y Montenegro - Holanda Leipzig 11.06.2006
1 entradas a 115,00 EUR c/u (cat. 1) = 115,00 EUR
fila 28 asiento 7
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
2 entradas a 115,00 EUR c/u (cat. 1) = 230,00 EUR
fila 43 asiento 15, fila 43 asiento 16Subtotal:
975,00 EURKumpel ist abgesprungen, wer Interesse jetzt aber ratz fatz pn mit 1.Besucherdaten - verticke das Dtld-Costa rica
-
schnell Kumpel hat grad abgesagt hab login für 2x dtld-costa rica kat. 1 (630 EU), muss aber dazu 2x tut-paraquay nehmen
wenn interessiert dann ratz fatz zumindest 1xbesucherdaten pn reinhauen
-
Zitat von flsch
ja und wenn du sagst 'ich hab den ausdruick' nicht geben sie dir die karten auch so. und nu?
er hat gefragt - ich hab ihm geantwortet "meines Erachtens" - der Ticketschaltertyp hat für alle Karten die Ausdrucke genommen und mein Perso dazu
-
Zitat von flsch
mensch hört doch auf zu labern mit pdf und mail mein gott, das braucht man nicht.
wenn du selber besteller bist reicht ausweis, ansonsten vollmacht. dazu brauchst du natürlich die kundennummer, wenn du die hast ist doch alles i.o.
war heute erst Tix in Hannover holen und die wollten sowohl den Ausdruck als auch mein Perso ... ansonsten bleib bisl locker
-
Zitat von frankfurterjunge
kann mir keiner helfen?? reicht der ausdruck von der fifa seite direkt nach der bestellung oder brauch die den ausdruck von der emaiul?
meines Erachtens brauchst Du den pdf Ausdruck von der Email - die Bestätigung bringt Dir nicht viel - aber irgendwer meinte, er hätte das mit nem Anruf klären können ... vielleicht auch direkt beim STC
-
-
-
-
-
Zitat von Riegel100
war ja nicht auf dich bezogen :-))
Aber ich fands wirklich zugeil das es bei der Serial noch nicht verstanden hast. Obwohl ich immernoch nicht weis wie dich flsch dazu bekommen hat mich nach ner Serial für ormus zu fragen

ganz einfach, ich hatte im Forum gefragt, ob jemand weiß, warum ich Ormus nicht auch auf die package seite eines bestimmten Spieles setzen kann - da meinte er, es handele sich vielleicht um eine demo version und ich bräuchte die sn ... ja so nahm es seinen lauf ... mittlerweile hat mir aber jemand nen guten tip gegeben, dass ich wohl ormus 2 drauf machen soll und jetzt funzt auch - gibt halt noch Antworten außerhalb des fakes - obwohl, das ich das nicht gerafft hab hat was - was auch immer freu mich über 2 weitere karten

-
Zitat von Riegel100
das geht ganz leicht musst nur ein bestimmtes wort erwähnen und alles tickt aus

ja wie zB Combobox-Tool ... habs ja mittlerweile gerafft, aber solange es Karten gibt mir egal - das waren grad wieder 2xTschechische Republik - Italien, Kat. 3
, dafür versemmel ich mich hier gern noch paar mal 
-
hab den Fake mittlerweile auch gerafft und "lass dich nicht verarschen" war wirklich gut, nur hab ichs nicht gemerkt - hut ab

-
aber vielleicht kann mir jetzt mal einer ohne fake sagen, warum ich ormus nicht direkt auf die jeweilige package seite setzen kann
-
verstehe Combobox und SN für Demo war dann wohl Fake - nun gut ich kanns ertragen für die Tix die ich dafür bekommen hab