1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lars79
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lars79

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 2. Juni 2008 um 15:04

Es hat sich ja angedeutet. Um es vorwegzunehmen, ich war von der Ede-Trainer-Idee noch nie begeistert. Aber die Art und Weise, wie das von statten geht, macht mich wütend. Was sich diese Luschen einbilden. Schaffen mit Ach und Krach die dritte Liga, suchen eine Saison lang nur nach Ausreden und jetzt stellt man sich charakterlich höchst fragwürdig noch auf die Seite derer, die glauben etwas fordern zu können. Wahrscheinlich war so mancher Heulsuse die völig verdienten Straftrainings nicht recht :autsch:

Und das unser "Sportdirektor" diesen Zirkus so einfach mit macht, erschreckt mich. Zwei Trainerwechsel, immens viele Fehleinkäufe und dazu das sportliche Ziel um weiten verfehlt, da sollte man zuerst einmal an seinem eigenen Stuhl sägen. Ein Idol zu sein macht einem halt nicht gleich zu einem guten Sportdirektor. Aber Dresden ist ja anders ...

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 26. Mai 2008 um 09:24

Also am Samstag habe ich mich echt gefragt,warum ich mir das eigentlich antue! Aber irgendwie kann man es nich lassen, deshalb auf nach Kosebuz :mrgreen:

Einfach einen riesigen Haken hinter diese Saison machen!

• Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

• Lars79
    • 26. Mai 2008 um 09:20

Reiseplanung abgeschlossen!

Ich + 1 dabei :winke::klatsch:

• Der Postmann war da Alarmfred !

• Lars79
    • 23. Mai 2008 um 10:11
    Zitat von Icke85

Müsste mal zu Hause anrufen, ob was angekommen ist....

Jep, habeich schon gestern und heute gemacht. Da is bisher nix gekommen. Ich lass mich überraschen-oder lieber nicht :mrgreen:

• Der Postmann war da Alarmfred !

• Lars79
    • 23. Mai 2008 um 09:56
    Zitat von gandalf

GUT, dann wissen wir jetzt das der FCN verschickt hat und jetzt wieder RUHE hier :winke:

Muss trotzdem nochmal nachfragen, da sich langsam leicht Panik breit macht. Habe mein Tickets über FCN noch nicht bekommen. Hat schon ein jeder seinen Brief bekommen? :gruebel::zweifel:

EDIT: Alle Aufrgeund umsonst. Tickets sind eben gerade angekommen!

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 22. Mai 2008 um 17:36
    Zitat von arno73

:neutral: ach dat meinste...

Donnerstag, 22. Mai 2008
    (Sächsische Zeitung)

Dynamo droht das Chaos</B>
    Von Daniel Klein

...

Zudem fordern die Befürworter des dritten Weges den Rücktritt des kompletten Aufsichtsrates am Saisonende. Sie werfen ihm vor, seiner Pflicht nach Überwachung nicht nachgekommen zu sein, als der Verein in finanzielle Schieflage geraten war. Dabei hatte das Rathaus gerade eine Kontinuität in der Dynamo-Chefetage zur Bedingung für den Kredit gemacht. Außerdem würde sich der Verein erpressbar machen.

...

Alles anzeigen

So in etwa. Nur leider macht die Presse wieder was sie will. Wie können Mitglieder den Verein erpressen? Ich dachte immer die Mitglieder seien der Verein? Aber da habe ich wohl in der Schule nicht aufgepasst :huebscher: Eine Shice das alles

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 22. Mai 2008 um 13:39

wer weiß gibt es uns am Montag überhaupt noch :rolleyes:

• RW Essen

• Lars79
    • 19. Mai 2008 um 10:57
    Zitat von arno73

:winke: dann gibt es aba keine echte DDR Oberliga;):mrgreen:

Damit kann ich leben :mrgreen: Nee, ganz ehrlich, wäre schon schön, wenn Teams wie Essen, Maggies und Braunschweig mit in die neue dritte Liga rutschen!

• RW Essen

• Lars79
    • 18. Mai 2008 um 13:25

Ich hoffe wirklich, dass RWE es noch packt. Und das ist ehrlich gemeint!

• [S] Suche denjenigen, der nicht zum Spiel

• Lars79
    • 18. Mai 2008 um 13:22

Österreich - Deutschland kann, sei es aus privaten, beruflichen oder sonstigen Gründen UND noch NIEMANDEN für sein Ticket gefunden hat :mrgreen::winke:

Wie heißt es so schön: PN an mich :mrgreen: und Alles anbieten :mrgreen:

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 30. April 2008 um 10:50

So ist das, wenn man sich einmal nicht selbst um Tix kümmert. Da ich im Urlaub war ging das bei uns ziemlich schief. Hat jemand noch 1, besser 2 Tix für Erfurt über?

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 24. April 2008 um 10:04

Langsam bekommt man echt nen Hals! Letztes Jahr in der Alten Försterei war nix, aber auch gar nix. Einfach nur ein gutes Fussi-Spiel mit guter Stimmung in einem Stadion mit Charme. Man kann sich Gewalt auch herbei beten.

PS Ich grüße schon jetzt den Kollesch in grün, der letztes Jahr bei der Hertha freundlich hat durchklingen lassen "er freue sich auf nachher" :winke: Hoffe Du wurdest im Dienstplan berücksichtigt!

*Polizei-Aufpasser* T-Shirt

• Dertour live

• Lars79
    • 16. April 2008 um 10:15
    Zitat von flsch

ma was anderes: schön dass du mal wieder da bist, wat is denn los mit dir :neutral: :winke:

wo ich grad seh...wohnort hannover...was machst du am 10.5.? :winke: :mrgreen:

Ich habe letzte Woche mein zweites Examen hinter mich gebracht. Deshalb war ich ewig offline, weil die Mami die Leitungen kontrolliert hat. Aber nun bin ich arbeitslos und habe endlich wieder Zeit. Und wenn ich nicht mehr arbeitslos bin, schreibe ich an meiner Doktorarbeit weiter und habe noch mehr Zeit für Fussi und auch wieder für Tooor :klatsch: :mrgreen:

Hannover ist nicht mehr aktuell. Wohne - zumindest erstmal - wieder in der Zone, damit die Uschi mir besser auf die Finger gucken kann :mrgreen:

• Dertour live

• Lars79
    • 16. April 2008 um 09:27
    Zitat von flsch

La$$-dI...du weißt schon :winke: :mrgreen:

Nee??? :mrgreen: Sternstunde!!!

• Dertour live

• Lars79
    • 16. April 2008 um 09:23

Nur zur Info. Mir und meinen Kollegen war zu Ohren gekommen, dass es in unserer bescheidenen Kleinstadt im Reisebüro tatsächlich EM Tickets mit Busfahrt geben sollte. Daraufhin ist einer von uns hin und uns wurde mitgeteilt, dass das Reisebüro tatsächlich Tickets hatte, diese sogar ohne Busfahrt verkauft worden waren und die ganze Sache über den Anbieter DerTour bzw. deren Eventprogramm DerTour-live lief. Leider kann ich dazu online nichts finden. Allerdings glaube ich auch nicht, dass der Typ im Reisebüro uns verarscht hat, da es für ihn doch überhaupt keinen Anlass gegeben hat. Hat da jemand schon einmal etwas darüber gehört?

• Leipziger Stadtderby Chemie II-Lok Leipzig

• Lars79
    • 30. Oktober 2007 um 20:08
    Zitat von svenb

Auch hier mischen Dresdner mit.:neutral:
    Hooligan- Krieg in Basel - Schweiz - News - Blick Online

Ich frage mich, wo solche Informationen herkommen? Da wurde doch nicht etwa ein arbeitssuchender Ossi mit nem Dynamoschal in Basel gesichtet :gruebel: Oder bringt der strebsame Journalist hier etwa Basel mit Austria Wien durcheinander? Fragen über Fragen!

Und als Problem des Ostens würde ich das auch nicht unbedingt bezeichnen. Nur ist es wahrlich so, dass das Medienecho ein anderes ist. Für das Lok Spiel, 5.Liga!!! hatten sich dutzende Fernsehteams um Drehgenehmigungen bemüht. Darunter auch RTL. Da ging es von vornherein nicht um Fussball, sondern um die Bilder, die erhofft waren und traurigerweise ja auch wieder geliefert wurden! Wo aber sind die Bilder, dass die Borussenfront wieder aktiv ist, man erinnere sich an Westfalia Herne im letzten Jahr? Wo sind die Kamerateams, wenn Bayernfans Nürnberger auf Raststätten Parkplätzen überfallen?
    Wenn in Gelsenkirchen die halbe Stadt vom Bahnhof an die Fenster mit mit Holzverschlägen vernagelt, der Bahnhof durch Trennwände in zwei Teile getrennt wird, Flyer auf sagen wir "niedrigen Niveau" entworfen werden und upps sogar Pyro im Block gezündelt wird, nennt man das DERBY! In Dresdner Medienzusammenhängen steht dann Randale in der Zeitung!

Das eigentlich Schlimme ist, dass es diese Idioten wieder geschafft haben meinen geliebten Verein noch tiefer in die Shice zu reissen. Repressalien stehen so schon auf der Tagesordnung. An einem eleganten Sitzplatzpublikum für bessere Tage wird gearbeitet. Die besten Argumente dafür wurden jetzt geliefert! Ein Fanprojekt, was effektiv 3 Jahre Zeit hatte zu arbeiten, wird nun schlagartig in den Dreck gezogen, wofür andere Jahrzehnte brauchten! Das Fanprojekt vom HSV wurde glaube ich 1982 nach dem Tode des Werder Anhängers Adrian Maleika gegründet und noch heute brennen bei einigen beim Derby die Sicherungen durch!

Aber versteht mich nicht falsch, ich suche keinen schwarzen Peter! Der liegt bei denen, die am Sonntag diese herrliche Stadt in den Dreck gezogen haben! Ich hoffe sie alle bekomme ihre gerechte und von mir aus gerne harte Strafe! Aber mehr sag ich dazu nicht - isch resch mich nich uff!

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 1. Oktober 2007 um 22:17
    Zitat von arno73

:winke: meine Aussage bezog sich mehr aufs Resultat...:neutral:

dann stimmts :cry:

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 1. Oktober 2007 um 12:57
    Zitat von arno73

:neutral: dat wieda das Auswärts-Dynamo, wie wir es kennen:cry:

nee ist es nicht! War mit Abstand das beste Auswärtsspiel, was ich seit langen gesehen habe! Leider hat es nicht gereicht - BS war meines Erachtens nicht so dolle, aber konsequent die Chancen genutzt - das machte dann wohl den Unterschied!

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 28. September 2007 um 22:42
    Zitat von gandalf

Tut mir leid, Sonntach gibts keene Punkte :winke: :mrgreen:

für Euch :mrgreen: :winke: Zuerst wird Block 19 gerockt und dann hol ich mir mein Braunschweiger Mitleidsbier ab :mrgreen:

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 9. September 2007 um 17:18
    Zitat von Bieper

naja,... also da war schon viel Glück dabei gestern....

Herber hat für mich absolut keinen sicheren Eindruck gemacht. Wir können froh sein, das auch wir mal einen Schiri auf unserer Seite hatten :mrgreen:.

klarer Elfer nicht gegeben....

und 2 mal angeblich eine Behinderung von Oli Herber, wobei der wieder mal viel zu unprofessionell durch den Strafraum segelt....

Irgendwann geht das schief mit dem Herber :mad::mad:

Naja,.. aber immerhin gewinnen wir diese Saison auch mal solche Spiele :mrgreen:

Alles anzeigen

Herber war für mich schon immer kein Torwart - was der durch die Lüfte segelt ist echt unglaublich :rolleyes: Schön auch bei SiO - O-Ton: "Herber ist ein mitspielender Torwart." Das habe ich gleich in der ersten Minute gesehen, wo er wieder einen Ausflug bis an die Strafraumgrenze gemacht hat und natürlich zu spät war! Vielleicht identifiziert er sich mehr mit Dynamo wie viele meinen - aber das ist kein Freifahrtsschein für unkonstante Leistungen. Der Mann ist einfach mal top, wie zB letztes Jahr in Düsseldorf, ich traute meinen Augen kaum, doch dann aber immer wieder mit vielen richtigen Patzern. Naja was solls - gewonnen, 7 Punkte aus 3 Spielen, nur das zählt am Ende!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.716 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.561 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 506 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 435 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 668 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.832 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.708 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.728 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 902 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • andos21
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • btother0ck
  • buddybs
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • fabs512