1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

RW Essen

  • Watson
  • 3. September 2007 um 12:03
  • Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    Beiträge
    5.966
    • 18. April 2008 um 14:59
    • #121
    Zitat von oeke

    Richtig; meinte ich natürlich auch (bin ich eigentlich der Einzige, der bei der Ligen-Neu-Organisation etwas durcheinander kommt? Regionalliga wird vierte Liga, Oberliga wird fünfte Liga, NRW-Liga kommt ganz neu usw. Will gar nicht wissen, wie dass dann in den unteren Ligen in NRW weiter praktiziert wird...).

    Wo würde SWE denn spielen wenn die in die vierte Liga kommen? Auch an der Hafenstrasse?

    Also, die NRW-Liga ist ja dann praktisch die Oberliga.
    Da spielt nächstes Jahr übrigens die U23 von RWE.

    ETB wird ja aber hoffentlich zusammen mit RWE in der Regionalliga starten.

    Ab NRW-Oberliga gilt: Essen hat nur 1 taugliches Stadion.
    Wo sie spielen ist daher noch völlig offen.
    Auch für RWE U23.
    Theoretisch müssten alle 3 Teams im RWE-Stadion spielen.
    Völlig undenkbar. :autsch::autsch:

    Ich gehe von Sonderbedingungen aus.
    Mein Tip:
    U23 RWE: Am Hallo
    ETb am Uhlenkrug

    Aber wer den Uhlenkrug kennt wird mir zustimmen wenn ich sage:
    Völliger Quatsch die neuen Regeln.
    Wenn das Stadion noch nicht mal für die 5. Liga OK, was dann??

    GW

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.545
    Beiträge
    16.735
    • 18. April 2008 um 18:56
    • #122
    Zitat von Watson

    Also, die NRW-Liga ist ja dann praktisch die Oberliga.
    Da spielt nächstes Jahr übrigens die U23 von RWE.

    ETB wird ja aber hoffentlich zusammen mit RWE in der Regionalliga starten.

    Ab NRW-Oberliga gilt: Essen hat nur 1 taugliches Stadion.
    Wo sie spielen ist daher noch völlig offen.
    Auch für RWE U23.
    Theoretisch müssten alle 3 Teams im RWE-Stadion spielen.
    Völlig undenkbar. :autsch::autsch:

    Ich gehe von Sonderbedingungen aus.
    Mein Tip:
    U23 RWE: Am Hallo
    ETb am Uhlenkrug

    Aber wer den Uhlenkrug kennt wird mir zustimmen wenn ich sage:
    Völliger Quatsch die neuen Regeln.
    Wenn das Stadion noch nicht mal für die 5. Liga OK, was dann??

    GW

    Alles anzeigen

    Das sehe ich auch so. Da kann man in Liga fünf (und auch in Liga vier) doch wohl zwei Fangruppen voneinander trennen:gruebel: Habe eben übrigens in der Reviersport gelesen, dass die Stadt wohl schon Mittel bewillligt habe. Kosten für Stehränge (die gibbet ja eigentlich schon reichlich:gruebel:) Zäune und Flutlicht liegen wohl bei rund 900.000 EUR.


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    Beiträge
    5.966
    • 18. April 2008 um 20:16
    • #123
    Zitat von oeke

    Das sehe ich auch so. Da kann man in Liga fünf (und auch in Liga vier) doch wohl zwei Fangruppen voneinander trennen:gruebel: Habe eben übrigens in der Reviersport gelesen, dass die Stadt wohl schon Mittel bewillligt habe. Kosten für Stehränge (die gibbet ja eigentlich schon reichlich:gruebel:) Zäune und Flutlicht liegen wohl bei rund 900.000 EUR.

    Sehe ich auch so.
    Da gab es aber selbst diese Saison mit gladbach in Liga 2 Hütten die auch nicht viel besser waren. :zweifel::autsch::autsch:

    Ja, die Stadt hat zwar wohl generell Umbaukosten zugestimmt was ja auch unumgänglich ist aber das mit dem flutlicht simmt wohl nicht.
    Das wäre nämlich erst im zweiten Modernisierungsabschnitt geplant.
    Und derzeit steht halt zur Diskussion den uhlenkrug umzubauen oder eventuell den Hallo aufzurüsten wenn die Gesamtsumme für den Uhlenkrug zu hoch wäre.
    Wird aber nicht passieren. ;):mrgreen::mrgreen:

    Der Lackschuhverein wird schon das Dingen modernisiert bekommen.
    Finde ich auch richtig so.
    Mit dem Grugastadion haben wir uns schon eines Stadions selber beraubt, darf nicht nochmal passieren indem man den Uhlenkrug weiter verrotten läßt.

    Gruß Watson

    • Zitieren
  • Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    Beiträge
    5.966
    • 21. April 2008 um 02:04
    • #124

    Was erlauben Struuuunz???

    Thomas Strunz übernimmt sportliche Verantwortung


    Im Auftrag des RWE-Präsidiums soll er in Zusammenarbeit mit Cheftrainer Michael Kulm das Potenzial des aktuellen Rot-Weiss-Kaders analysieren und für die nächste Saison 2008/2009 eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen.

    „Ich freue mich über die neue Aufgabe im Ruhrgebiet. Ich werde mit aller Kraft dazu beitragen, dass Rot-Weiss Essen sportlich wieder dort stehen wird, wo der Verein hingehört“, so der in Duisburg geborene 39-Jährige.

    Rot-Weiss Essens Präsident Rolf Hempelmann: „Es ist uns gelungen, mit Thomas Strunz einen erfahrenen Mann zu verpflichten. Für uns war es wichtig, keine Zeit zu verlieren und bestmöglich vorbereitet in die neue Saison zu gehen.“

    Informationen Thomas Strunz:

    Geburtsdatum: 25.04.1968
    Erstligaspiele: 235 (32 Tore) für Bayern München und VfB Stuttgart
    Länderspiele: 41
    Größte Erfolge: Europameister 1996
    Champions League-Sieger 2001 mit Bayern München
    Weltpokalsieger 2001 mit Bayern München
    UEFA-Cup-Sieger 1996 mit Bayern München
    5 Mal Deutscher Meister mit Bayern München
    2 Mal DFB-Pokalsieger mit Bayern München

    Gruß Watson

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 21. April 2008 um 09:53
    • #125
    Zitat von Watson

    Was erlauben Struuuunz???

    Thomas Strunz übernimmt sportliche Verantwortung

    na dann kann's ja nur besser werden :gruebel: :mrgreen:

    • Zitieren
  • Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    Beiträge
    5.966
    • 25. April 2008 um 23:23
    • #126

    R W E !!!

    GW

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.545
    Beiträge
    16.735
    • 18. Mai 2008 um 10:25
    • #127
    Zitat von Watson

    R W E !!!

    GW

    Was'n jetzt plötzlich wieder los mit Euch...:gruebel: Geht da doch noch was? Jetzt ein Sieg in Magdeburg und dann "nur noch" ein Heimsieg gegen Lübeck und ihr seid dabei:klatsch: Wird am Ende doch noch alles gut? Würde es Euch wünschen; da ist in Paderborn nächstes Jahr wenigstens schon einmal gute Stimmung und volle Hütte gesichert.


    :popcorn:

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 18. Mai 2008 um 13:06
    • #128

    :shock: still und heimlich....

    Freu mich auf Euch in MD nächste Woche...:winke:

    • Zitieren
  • Lars79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    165
    Beiträge
    838
    • 18. Mai 2008 um 13:25
    • #129

    Ich hoffe wirklich, dass RWE es noch packt. Und das ist ehrlich gemeint!

    :winke:

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 18. Mai 2008 um 13:25
    • #130
    Zitat von Lars79

    Ich hoffe wirklich, dass RWE es noch packt. Und das ist ehrlich gemeint!


    :winke: dann gibt es aba keine echte DDR Oberliga;):mrgreen:

    • Zitieren


  • Lars79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    165
    Beiträge
    838
    • 19. Mai 2008 um 10:57
    • #131
    Zitat von arno73

    :winke: dann gibt es aba keine echte DDR Oberliga;):mrgreen:

    Damit kann ich leben :mrgreen: Nee, ganz ehrlich, wäre schon schön, wenn Teams wie Essen, Maggies und Braunschweig mit in die neue dritte Liga rutschen!

    :winke:

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 19. Mai 2008 um 12:05
    • #132
    Zitat von Lars79

    Damit kann ich leben :mrgreen: Nee, ganz ehrlich, wäre schon schön, wenn Teams wie Essen, Maggies und Braunschweig mit in die neue dritte Liga rutschen!

    haut nimmer hin :neutral:

    wird wohl nur einer, mit viel Dusel werden's zwei von von den drei werden

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 19. Mai 2008 um 12:10
    • #133

    heute jemand bei Diego&Friends am Baldeneysee? :gruebel:

    SEASIDE BEACH BALDENEY

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 19. Mai 2008 um 12:42
    • #134
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    haut nimmer hin :neutral:

    wird wohl nur einer, mit viel Dusel werden's zwei von von den drei werden


    oda gar keiner....:cry::neutral:

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 19. Mai 2008 um 12:46
    • #135
    Zitat von arno73

    oda gar keiner....:cry::neutral:

    ich tippe auf RWE nach Sieg bei den Maggies und Heimsieg gg. Lübeck

    2 Traditionsvereine mit großer Fanszene weniger (Magdeburg, Braunschweig) - oder drei :cry:


    sollte es MD oder BS werden, wär's mir auch recht ... :neutral:

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.545
    Beiträge
    16.735
    • 24. Mai 2008 um 15:30
    • #136

    Come on RWE:klatsch::klatsch::klatsch: Noch 20 Minuten durchhalten :daumen:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 24. Mai 2008 um 15:32
    • #137
    Zitat von oeke

    Come on RWE:klatsch::klatsch::klatsch: Noch 20 Minuten durchhalten :daumen:

    wer hätte das gedacht :klatsch::klatsch:

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.545
    Beiträge
    16.735
    • 24. Mai 2008 um 15:54
    • #138

    :klatsch::klatsch::klatsch: SIEG:klatsch::klatsch::klatsch:


    Jetzt "nur" noch ein Sieg gegen Lübeck nächste Woche:rolleyes:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 24. Mai 2008 um 20:08
    • #139

    :winke: GW zum völlig unverdienten Sieg (ja, so watt nennt man dann wohl clever:mrgreen:) - achja: nochmal...Support eher durchschnitt:neutral::rolleyes:

    • Zitieren
  • Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    Beiträge
    1.362
    • 24. Mai 2008 um 20:16
    • #140

    Glückwunsch :klatsch:

    RWE

    Gruß Rochus :winke:

    [SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.040 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    53 Antworten, 4.873 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 100.406 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 76.844 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 164.481 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 104.124 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 150.603 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.149 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 154.881 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.534 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen