gabs heut irgendwelche kracher ab 5 uhr morgens??
Beiträge von booba
-
-
Zitat von Rentüj
Einfach an EINEN per PN zum Hämmern!
aha... wusst ich noch gar nedd... aber warum sollten die daten denn vermischt werden??
-
wollt ihr die fehlerlinks nedd posten???
-
lebe noch..... und damit das auch so bleibt, geh ich dann ma pennen.
wünsch euch viel glück und lassts krachen!!!!!!
-
GRÜÜÜÜÜÜN
.....wär ne feine sache
nich übel nehmen, is nur ein wachmacher. -
die ganze ticketjagd erinnert mich an die frauenwelt. die unattraktiven will keiner oder nur die jungs, die sonst halt keine abkriegen....
die geilen schnecken (ko-spiele und co) bekommen meistens die, welche richtig drum kämpfen oder irgendwelche bauern durch glück (dümmsten bauern -> dicksten kartoffeln).
wenn du bei einer dann ma durch bist, kriegt sie auf einmal ihre tage (error seite etc) und du kannst es wieder vergessen......
oh mann.... ich geh mal lieber gleich pennen, sonst dreh ich hier noch komplett durch
-
FUCK!!!!!!
war eben im bestellvorgang für TuT - Schweden auf der franz. seite. nach eingabe der daten kam allerdings eine cookie-fehlermeldung. kam die meldung weil ich zu lang im ssl modus war oder was...??? es kotzt mich an schon das 2te mal das ich nach eingabe der daten die tixx nedd bekommen hab.
AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
-
-
ok... bin im game
LET'S ROCK!!!!!!!
-
n' abend...
wie siehts aus.... lohnt sich die heutige nachtschicht?? gibts heut nacht nen paar gute spiele.... ko-spiele....england TuT.... usw...
-
jmd noch an england -TuT dran oder sogar erfolgreich....
wäre weiterhin über nen link erfreut
-
direktlink oder auch error link für englang -TT in nürnberg???
-
jmd nen link für england....
ich such edie tickets für meinen bruder, der in nürnberg wohnt und aus jobgründen nur in nürnberg zu spielen kann.
-
wie denn preisvorschlag.... die beiden tixx kosten 700 zusammen oder wie?
-
-
gabs heut irgendwelche guten spiele so ab 17h ???
-
-
wer serbien vs. elfenbeinküste (kat. 2,3 oder4) hat.... hier bitte
-
FUCK VIP
I'm a hunter -