also ich war mit dem auto da - relativ früh, ca. 5 Stunden vor dem Anpfiff. Parken am Stadion war überhaupt kein Problem (nördlichster roter Parkplatz, westliche Nord-Süd-Strasse) und ging zügig, das beste aber .. vom Stadion zum Auto 10-15 min. und von dort zur A2 vielleicht 5-10 min.
Vor dem Spiel mit dem Straßenbahn zum Fanfest .. da ging Straßenfahnfahren noch ... aber dann zurück zum Stadion .. das Grauen. Die Dinger waren rappelvoll aber der Takt doch einigermassen OK. Da auch noch zusätzlich Busse fuhren sind wir dann lieber in einen von denen gestiegen, der war nicht ganz so überfüllt. Die Temparatur war aber trotzdem backofengerecht.
Ausschilderung der Blöcke fand' ich eigentlich problemlos. Ich habe zumindest meinen C2 (Hauptribüne, Unterrang) ruckzuck gefunden. Die Menge der Snack/Food-Stellen ist mit denen in Frankfurt vergleichbar. Bei beiden Städten waren jedes Mal ungeheuer lange Schlangen, so dass ich z.B. in Frankfurt aus dem Stadion raus auf den Weg bin, der einmal rümführt und dort gekauft habe. Das ging dann innerhalb von 10 min.