Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
..da hat aber jemand in einem anderen forum was ganz anderes erzählt...
oder war der zu dämlich...??
Zitat von 606320hallo, nachdem ich im internet nach tagen und wochen keine tickets bekommen habe und meine f5-taste schon durchgescheuert ist, war ich heute um 11 in münchen am ticket center, und hab mir dort meine wunschkarten abheolt, war zwar etwas zäh, da dort auch tickethändler waren, die eine stunde lang stapelweise tickets gekauft haben mit, aber was solls, alle die angestanden sind waren begeistert, dass es noch so tolle karten gab.
hab 8tel-finale in münchen 2 kat für 75 € mit platzwahl, (3 nebeneinander) ergattert, brasilien-australien wäre auch zu haben gewesen, je nach zeitpunkt des drankommen waren auch halbfinal oder auch finalkarten zu haben.
gruesse -
-
nein war er nicht da hat blos einer verdammt viel glück gehabt
-
schönen nachmittag allerseits! ist ja moemnatn nicht viel los auf dem resale-markt...
-
Hat bitte jemand einen alten Achtelfinallink (Dortmund, Hannover) für mich zum F5'en.
Bitte
-
sacht ma, hatte einer schon mal tix fürs vf in frankfurt?
freu mich auch über jedes spiel aber das wär für mich die absolut kranate noch vor dem finale -
-
Zitat von zorak
Würde ich mich auch freuen, kommt halt leider auf den Preis an bei mir
Zorak ich will das auch nicht verallgemeinern auch ich freue mich ja wenn man jemanden zu Tickets verhelfen kann aber ist halt leider auch seit geraumer Zeit mit keksen selbst backen nicht so einfach und das alles ans Geld geht wem sagst du das bin glaub ich chronisch pleite
-
-
-
kennt jemand die links für die package auswahl der deutschland-spiele?
-
-
-
Zitat von flohagenbuch
du lomotrain, ich nehme eine Karte (einzelne), doch nich für Gelsenkirchen... kannst du was besorgen (oder hast du schon) in Stuttgart oder Frankfurt?
Egal weclhes Spiel... ich komm im TicketShop irgendwie net rein! auch mit Ormus net... nur dummes warten!
Ich kann nur sagen: warten, warten, warten
Wer keine Geduld hat, der kommt normalerweise auch zu nix!
-
wenn keiner polen will,nehm ichs halt...pah!
-
-
2x Kat2 Iran-Ongöloa
-
-
Deutschland: Ecuador zu vergeben?
Würd ich mich freuen, wenns ernst ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!