Gute Besserung
Beiträge von Adelsrieder
-
-
Bayern braucht keinen neuen Torwart. Sondern 3 neue Verteidiger und 2 neue im Mittelfeld und 1 neuen Stürmer!!!!
Sonst werden wir nächstes Jahr wieder nicht Meister!!!
-
Übernachtung in St. Pauli
Wir waren am Wochenende mit 8 Mann in St. Pauli.
Zuerst hatten wir das A&O Hostel Reeperbahn gebucht. Doch wie sich herausstellte, hatte die Dame ein falsches Datum eingegeben, so dass dann plötzlich keine Zimmer mit Dusche/WC mehr frei waren.
Daraufhin hatte ich das wieder gekündigt und in "PJ's Hotel und Bierbar" gebucht. Wir waren alle 8 Mann mit Preis/Leistung mehr als zufrieden.
Das PJ's liegt direkt an der Reeperbahn und zum Stadion sind es vielleicht 5 Min. zu Fuß. Zum Fischmarkt vielleicht 10-12 min. zu Fuß.
Der Preis für ein Doppel- und 2 Dreierzimmer lag bei 173 Euro.
Also noch keine 22 Euro für die Übernachtung.Ein Frühstück brauchten wir nicht, da wir ja an dem Sonntagmorgen schon frühzeitig auf dem Fischmarkt waren.
Die Zimmer sind sauber und die Betten sind recht neu. Ein Flachbildfernseher (hatten wir aber nicht bebraucht) war im Zimmer auch vorhanden. Dusche/WC war zwar klein aber völlig ausreichend.
Wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder buchen.
Super dann werde ich das Hotel buchen. Danke!
-
Sieht aber nach viel Arbeit aus
"Individual Match Tickets Group:
- Maximal 4 Tickets pro Antrag"
Wieviel Anträge pro Antragsteller gemacht werden dürfen, seh ich aber nichtdas wäre ja mir ja neu. WM 2006, EM 2008 und WM 2010 war es ja auch nicht so.
Oder täusche ich mich da etwa? -
Herzlichen DANK hoffe auf a gute Zeit hier im Forum
-
Hallo,
möchte mich kurz Vorstellen.
Ich komme aus Adelsried ca. 20 Kilometer von Augsburg entfernt. Bin 21 Jahre halt und arbeite im Büro. Nein ich bin nicht FCA Fan sondern Bayern Fan. Bin natürlich auch Mitglied und fahre so ca. auf 15 Heimspiele und 10 Auswärtsspiele pro Jahr.
Ich hoffe doch das ich hier recht viel Spaß habe im Forum!!!!!
Gruß
Adelsrieder