Meine Graupen Vorrundenspiele für Saudi-Arabien gingen zum OP weg.
Der Junge bietet hier Kat. 3 Eröffnungsspiel an und ein Viertelfinale,
weiß nicht was es da zu meckern gibt. .. ![]()
Meine Graupen Vorrundenspiele für Saudi-Arabien gingen zum OP weg.
Der Junge bietet hier Kat. 3 Eröffnungsspiel an und ein Viertelfinale,
weiß nicht was es da zu meckern gibt. .. ![]()
Alle Karten weg
![]()
Wirst lachen, aber es gibt Interessenten
![]()
Ja ,die Birthe
Gleich der Petra V. erzählen, dass du mit der Konkurrenz am flirten bist. Dann kannst du schauen, wo du dein Zimmer für Moskau her bekommst ![]()
Folgende Tickets sind derzeit abzugeben:
2 x Spiel # 18: Uruguay - Saudi Arabien 20.6. in Rostov
2 x Spiel # 34: Saudi Arabien - Ägypten 25.6. in Volgograd
Preis VHS (d.h. gerne auch unter OP) ![]()
Kreuzbandriss im Training
Töchterchen Matilda und Uschi Gössner freuen sich, hoffentlich wurde der Gute auch hinsichtlich Versicherungen im Vorfeld vernünftig beraten. Dann ist doch alles halb so wild.
Wo-issn der Politik-Fred hin verlöscht worden???
Ich hätte hier einige, wichtige Qualitätsbeiträge anzubringen
![]()
doch - wenn deine nachbarstochter bikinibilder aus dem urlaub hochläd
Heutzutage streamen die jungen Dinger bei Snapchat oder Musical.ly ihren kompletten Urlaub live ![]()
Oh , 1:0 für Irland
Zunächst mal äußerst gepflegte Stimmung vor Ort. Mal abwarten, wie sich das gleich nach dem Ausgleich verhält ... der liegt ja mehr oder weniger schon in der Luft.... könnte noch ein richtig geiles Spiel werden ![]()
Daniele De Rossi verweigert Aufwärmprogramm
He should be coach. A true leader knows when he is or isn't the best option.
so wie die tasche auf dem bild aussieht hat die nicht nur den braten sondern das ganze kalb in der tasche
Da geb ich dir recht. Schön ist was anderes. Deswegen wird die ja auch verschenkt ![]()
Cousinchen - Braten bereits in der Röhre - wünscht sich eine Wickeltasche.
Helft mit es zu ermöglichen und spendet diesem Bild ein "Like".
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
Danke! ![]()
Veranstalter ASO hat die Strecke der Tour de France 2018 präsentiert. Das sind die 21 Etappen der 105. Frankreich-Rundfahrt:
http://www.cyclingmagazine.de/2017/10/17/tou…eich-rundfahrt/.
Über Roubaix nach Alpe d´Huez, kurzes Ründchen durch Carcassonne, natürlich Col du Tourmalet. Ankunft voraussichtlich in Paris. Mit Einzelzeitfahren, Mannschaftszeitfahren. Froomey wird leicht und locker gewinnen.
Alles wie immer? Oder was sagen die Experten?
![]()
Ahhh ohhh, bin ich hier richtig im Politik Thread??
Und... Mutti wieder auf Platz 1? ![]()
Die Estin Kanepi - Weltrangliste Platz 427 - gleich mit der Chance, die Phalanx der American Mädels zu durchbrechen. Und im Anschluss noch Federer vs. Del Porto. Wird wieder mal ne viel zu kurze Nacht...
Richtig gefreut hat es mich gestern für Anderson, vor vielen Jahren hab ich mich 1. oder 2. Runde Paris auf nem hinderen Nebenplatz auf der Tribüne mal zwischen sein Team verirrt. Da lag er aussichstlos zurück, als ich dazu gekommen bin - Stimmung im Keller (deswegen hab ich es auch nicht gecheckt) ... und hat es dann doch noch herum gerissen. Coaches und die halbe Family waren da anwesend und die haben mich sehr liebevoll mit einbezogen und abgeklatscht. Anscheinend hielten sie mich für einen Glücksbringer. Ansonsten hatte der keine Fans. Mein persönliches RG Highlight.
![]()
gehasst...geliebt...vergöttert
![]()