1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sammy77
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sammy77

• Archiv 1. FC Köln

• sammy77
    • 23. Oktober 2017 um 00:10

Sieht mir jetzt nicht unlösbar aus, dass Programm bis zur Winterpause. Gegen Hertha, Freiburg, Hoffenheim und Wolfsburg zu Hause. Und auch in Mainz ist immer ein Punkt drin.

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• sammy77
    • 17. Oktober 2017 um 15:07

Veranstalter ASO hat die Strecke der Tour de France 2018 präsentiert. Das sind die 21 Etappen der 105. Frankreich-Rundfahrt:

http://www.cyclingmagazine.de/2017/10/17/tou…eich-rundfahrt/.

Über Roubaix nach Alpe d
    ´Huez, kurzes Ründchen durch Carcassonne, natürlich Col du Tourmalet. Ankunft voraussichtlich in Paris. Mit Einzelzeitfahren, Mannschaftszeitfahren. Froomey wird leicht und locker gewinnen.

Alles wie immer? Oder was sagen die Experten? :gruebel: :winke:

• NFL + Fantasy Football

• sammy77
    • 6. Oktober 2017 um 05:12

:eek: :eek: what???? :respekt:

• Archiv FC Bayern München

• sammy77
    • 4. Oktober 2017 um 17:39

Von der Mentalität passt Tuchel eindeutig am besten. In München kann er seinen Größenwahn gepaart mit einer Prise Überheblichkeit tagtäglich ausleben :mrgreen: :winke:

• Archiv FC Bayern München

• sammy77
    • 28. September 2017 um 18:59

Wo das Team schlecht besetzt sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Sind in Topformation genügend amtierende Weltmeister dabei... Entsprechend, was die individuelle, spielerische Klasse anbetrifft, sehe ich Teams wie PSG nicht wirklich im Vorteil, nur weil die jetzt mal ein paar Millionen investiert haben für einen 19jährigen Nachwuchsstürmer und nen gehypten, verletzungsanfälligen Brasiliano Kinderstar. Das ist doch alles Tiefstapelei und so gar nicht MiaSanMia. Was die Form anbetrifft, okay, da hinkt man aktuell deutlich hinterher - eventuell weil das taktische Konzept (falls vorhanden) nicht allen Spielern zu gefallen scheint und 90% Leistung wirken sich dann halt so auf dem Platz aus wie zuletzt gesehen. Vermutlich war das Klima zwischen Mannschaft und Trainer ohnehin nicht ideal, deswegen der Trainerwechsel nachvollziehbar. Aber Potential hat die Mannschaft. Besser einen Einbruch zu Beginn der Saison und sich dann langsam steigern, als im VF/HF die Topleistung nicht mehr abrufen können. Wie oft genug gesehen. Wenn jetzt ein halbwegs vernünftiger Nachfolger geholt wird, der vor allem den Teamgeist fördert, gewinnt ihr diese Saison in Kiew die Champions League. Mach et nochmal Jupp.

• [L] Dingsbums-Laber

• sammy77
    • 24. September 2017 um 22:21

Ahhh ohhh, bin ich hier richtig im Politik Thread?? :gruebel: :mrgreen: :winke:
    Und... Mutti wieder auf Platz 1? :rolleyes:

• 1. Bundesliga 5.Spieltag

• sammy77
    • 20. September 2017 um 22:08

:popcorn:

• Archiv 1. FC Köln

• sammy77
    • 17. September 2017 um 22:11
    Zitat von Ticketchef2006

Mit nem Wiederholungsspiel ist der FCN ja auch schon mal gut gefahren :mrgreen: viel Erfolg :huebscher: :winke:

Geld können wir immer gebrauchen. Punkte aus München mitzunehmen war nicht eingeplant :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• sammy77
    • 17. September 2017 um 22:07

In §45 der DFB Durchführungsbestimmungen steht:

1. Die Einnahmen eines End-, Entscheidungs-, Wiederholungs-, abgebrochenen oder ausgefallenen Spiels werden nach Abzug der Kosten unter den beiden beteiligten Vereinen geteilt. Abzugsfähig sind die in § 41 Nr. 4. aufgeführten Kosten, soweit solche entstanden sind.

2. Die Regelung nach Nr.1. gilt nicht für ein Wiederholungsspiel, soweit die für das erste Spiel verkauften Eintrittskarten Gültigkeit behalten, es sei denn,beim Wiederholungsspiel werden noch weitere Einnahmen über das erste Spiel hinaus erzielt. Dann werden die zusätzlichen Einnahmen geteilt.

• Archiv 1. FC Köln

• sammy77
    • 17. September 2017 um 21:59
    Zitat von spock

Bei Regelverstoss gibts ja im Gegensatz zur Tatsachenentscheidung sogar eine gewisse Berechtigung, dass er damit durchkommt. Wird spannend.

Absolut! Meine Glaskugel sagt, es wird ein Wiederholungsspiel geben. Watzke macht auch nur nach außen hin einen auf entrüstet, denn die einvernehmliche Neuansetzung spült Millionen in die Kasse(n). Selbst wenn der BVB dann 1-2 Tore weniger erzielen sollte, machen die Einnahmen das locker wett.

• Tennis-Fred

• sammy77
    • 7. September 2017 um 00:38

Die Estin Kanepi - Weltrangliste Platz 427 - gleich mit der Chance, die Phalanx der American Mädels zu durchbrechen. Und im Anschluss noch Federer vs. Del Porto. Wird wieder mal ne viel zu kurze Nacht...

Richtig gefreut hat es mich gestern für Anderson, vor vielen Jahren hab ich mich 1. oder 2. Runde Paris auf nem hinderen Nebenplatz auf der Tribüne mal zwischen sein Team verirrt. Da lag er aussichstlos zurück, als ich dazu gekommen bin - Stimmung im Keller (deswegen hab ich es auch nicht gecheckt) ... und hat es dann doch noch herum gerissen. Coaches und die halbe Family waren da anwesend und die haben mich sehr liebevoll mit einbezogen und abgeklatscht. Anscheinend hielten sie mich für einen Glücksbringer. Ansonsten hatte der keine Fans. Mein persönliches RG Highlight.

:winke:

• WM 2018 - Qualifikation Europa

• sammy77
    • 4. September 2017 um 21:26

gehasst...geliebt...vergöttert *gg* :klatsch: :klatsch:

• Neuer Witzefred

• sammy77
    • 4. September 2017 um 18:17

• Suche Wohnung Nähe Flughafen Köln/Bonn für meine Tochter

• sammy77
    • 3. September 2017 um 19:13

Hab ihr was schnuckliges rausgesucht:

Möbliertes Appartement Nähe HBF, Dom und Rhein

Zitat von fctunnel

Foddo gibt's nur bei Wohnungsangebot :biggrin:

gerne per PN :biggrin: :winke:

Zitat von gandalf

Foddo kannste behalten, die is bestimmt mindestens 40 :mrgreen: :winke:

... und? :gruebel:

• Tennis-Fred

• sammy77
    • 2. September 2017 um 23:48
    Zitat von peksim

umag und acapulco... das sind die besten turniere überhaupt :winke:

Das Turnier in Acapulco findet ja im Princess Mundo Imperial Hotel statt.
    Im nächsten Jahr Ende Februar - da gibt es momentan sogar ein Special:
    Über Room XXL zu 181 Euro für das Doppelzimmer
    Empfehlenswert im Umkreis ist alternativ auch das 5* Las Brisas, bei TUI ab 76 Euro pro Nacht.
    Flüge mit Iberia gehen bei 580 Euro los. 18-20 Stunden Anreise muss man mindestens einplanen.
    Ich war zwar schon in Mexico, aber damals war wegen Überschwemmungen der komplette Westen abgeschnitten.
    Wollten uns dort eigentlich die Klippenspringer ansehen und hatten auch sonst viel gutes gehört von der Gegend.
    Daher hab ich das noch auf meiner TTDBID Liste.
    :winke:

• WM Quali Tschechien - Deutschland 01.09.2017

• sammy77
    • 2. September 2017 um 15:00

Einige der Hauptuneuhestifter sorgten vor allem mit als Zigarren getarnten Bengalos für Wirbel und hüllten den kompletten Gästeblock in dichten Nebel. War aber nicht schlimm, da durch den architektonisch äußerst clever platzierten Videowürfel eh keine Sicht auf das Spielfeld möglich war.

• sammy77
    • 2. September 2017 um 14:44
    Zitat von Leipziger

So kann man sich auch eine Welt schönreden, die FCN-Fans sind also die Guten. Diese Timo Werner -Scheiße kam zuerst aus dem FCN-Block und wurde mehrfach u.a. von mir bekannten Leipzigern angestimmt. Alles andere ist Augenwischerei.

Spätestens bei solchen Floskeln bekomme ich einen Hals ...

Habe ich so nicht mitbekommen, aber mag sein. Jemanden der Sieg-Heil brüllt und sich seine Karte über den Gastverband besorgen muss als wahren Fan und Unterstützer der Mannschaft zu bezeichnen, käme mir jedoch nicht in den Sinn.

• sammy77
    • 2. September 2017 um 14:30

Eine komplette Kurve war fest in deutscher Hand, die Schmährufe kamen nicht vom offiziellen Gästeblock, sondern soweit ich mitbekommen hab ausschließlich von dem nebenan. Der schwarze Mob hatte sich dort mit ca. 200 Personen über den tschechischen Verband Tickets ergattert. Dass Werner als Hurensohn beschimpft und dem Standard "Sieg" Schlachtruf von diesen Idioten um ein "Heil" ergänzt wurde, war im angrenzenden Block für mich nicht wahrnehmbar (was nicht heißen soll dass es sie nicht gegeben hat), wohl aber z.B. die Zwischenrufe bei der Schweigeminute und den Hymnen. Die FCN Fans stimmten vor, während und nach der Begegnung regelmäßig in das "Scheiss DFB" mit ein, quittierten die Unterbrechungen bei Schweigeminute und den Hymnen aber mit eigenen Pfiffen und Buuh-Rufen in Richtung dieses Packs und hat ansonsten wie immer normal treudoof supportet. Insofern empfinde ich die Berichterstattung und das Verhalten der Mannschaft gegenüber den "wahren" Fans und der Handvoll regelmäßigen Begleitern des Teams sowohl als undifferenziert wie auch als überzogen. Wohlgemerkt bei ohnehin rückläufigem Interesse, Unzufriedenheit und Übersättigung dieser Leute: Die Mannschaft hätte durchaus kurz zum FCN Block, zu den wahren Fans, kommen sollen und die abgrenzbare, schwarze Gruppe aus dem Nachbarblock einfach ignorieren können, statt alle in einen Topf zu werfen und verunzulgimpfen. Entsprechende erkennungsdienstliche Maßnahmen / Identifizierungen und nach Möglichkeit bei Nazi-Parolen und anderen Straftaten rechtliche Konsequenzen, hier mal das ein oder andere Exempel statuieren und den Mob dadurch ausdünnen wäre die weitaus bessere Herangehensweise als alle über einen Kamm zu scheren, zu schimpfen und so trotzig zu reagieren. Sonst stehen da zukünftig bald nur noch 10 Fans im Gästeblock (und der Mob weiter noch nebenan). Und damit ist niemandem geholfen.

• Der WM 2018 - Hotelfred

• sammy77
    • 30. August 2017 um 18:21
    Zitat von dresdner

Das Spielchen hatten wir mehrfach bei Hotelbuchungen zur EURO 2012 Polen/Ukraine! :shock:

Korrekt, dieser "Trick" ist die einzige Methode für Hoteliers, sich einer unerwünschten Buchung zu entledigen. Bei Booking.com toleriert man diese Praxis mit der Begründung, auf den Bezahlvorgang nehmen sie keinen Einfluss, das Unternehmen sei nur Vermittler und Schwierigkeiten bei der Abwicklung entsprechend ein Problem zwischen Hotelier und Gast. Bereits zwei Reservierungen wurden mir auf diese Art und Weise storniert.

• [Kicker Pro] Bundesliga

• sammy77
    • 30. August 2017 um 16:13

Was laufen da bei euch für krumme Geschäfte im Hintergrund? :gruebel: :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VIP Erlebnisse around the World

kickers 28. November 2025 um 04:58
  • Vorstellung

EgalWohin09 28. November 2025 um 04:17
  • VfB Stuttgart

jens1893 28. November 2025 um 03:42
  • Premier League Saison 2025-26

michel66 28. November 2025 um 00:41
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 27. November 2025 um 23:31
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

Valderama 27. November 2025 um 23:08
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

hens 27. November 2025 um 22:35
  • Der FC Liverpool Thread

Salito0794 27. November 2025 um 22:18
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 27. November 2025 um 21:55
  • U17 Weltmeisterschaft

sugar 27. November 2025 um 20:55
  • Der tooor Laberfred

podollski92 27. November 2025 um 20:55
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

19joern09 27. November 2025 um 20:29
  • Robbie Williams on Tour

N-11 27. November 2025 um 20:27
  • Eintracht Frankfurt

Kichiro 27. November 2025 um 20:21
  • Parken Borussiapark

norwegerr 27. November 2025 um 20:03
  • Hallo zusammen:-)

Bofingson 27. November 2025 um 19:36
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

tobig1900 27. November 2025 um 19:06
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

Christian1887 27. November 2025 um 18:13
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Kartenfahnder 27. November 2025 um 18:10
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. November 2025 um 16:40

Heiße Themen

• Vorstellung

6 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 158 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

6 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Hallo zusammen:-)

18 Antworten, 367 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Robbie Williams Long 90's 2026 UK Tour

1 Antwort, 77 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • ADO Den Haag, kein Auswärtssupport mehr!

3 Antworten, 329 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.273 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 702 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

15 Antworten, 399 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 46 Mitglieder und 1.768 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Australier76
  • ballverliebt
  • Bolzplatz
  • btother0ck
  • CH53FK
  • Christian1887
  • CWausM
  • diggedag
  • dudelsack
  • EgalWohin09
  • ESVAUWE
  • Fohlen83