Ohne jetzt die genaue Antwort zu kennen, meine Vermutung: Die Verantwortlichen möchten nicht Gefahr laufen, dass solch hochqualifizierte und top gepflegte Threads von Frischlingen verwässert werden. Genaueres können dir sicherlich die Experten dazu sagen, nur fällt mir da gerade keiner ein.
Beiträge von sammy77
-
-
Bezüglich Rahmenprogramm in Schottland findest du einige Infos im entsprechenden Thread zum Spiel. Zweite Liga geht einiges. Hinsichtlich Tickets für das Quali-Spiel, da sind leider mehrere Leute hier auf der Suche, was meistens nicht so ein richtig gutes Zeichen ist.
Trotzdem herzlich Willkommen und auf eine gute neue Runde! #### ####

-
-
-
Habe auch eine Reservierung übrig, weil ich in arbeiten muss:
Freitag, 25.9. nachmittags für das Marstall Festzelt, 15-18 Uhr - bis zu 8 Personen.
Inklusive Verzehrgutscheinen, günstiger Mittagstisch bis 18 Uhr möglich. -
Gratuliere!

-
VF Marseille IBIS Budget Prado über Accorhotels 61 Euro, direkt am Stadion und stornierbar

-
Scheint ja gut was zusammen gekommen zu sein hier aus dem Forum!??

-
-
Tolle Partie bisher!

-
Sieht nach Schwergewichts Finale aus, die Luckassel Bingham braucht nur noch einen Frame.
-
Pro altes Schaldesign und gleiche Qualität mit Sonderaufdruck "10 Jahre"

-
Am besten hat es User Pez in dem anderen Thread beschrieben, dem kann ich mich nur anschließen

-
was wir denn ausser Finale noch so gesucht?
2x QF1 Kat.C/D ... wenn die mal jemand ins Körbchen bekommt, bitte direkt durchbuchen

-
Jetzt live auf Eurosport UEFA Youth League Finale:
Topfavorit Chelsea FC gegen Underdog Shakhtar Donetsk -
Auch Servus, hast du zufällig noch ne Kartezuverkaufen für das CL Finale?

-
welche fahrer werden dieses jahr bei der tour positiv getestet? jemand vermutungen??
Lance wäre endlich mal fällig! -
-
Hab da weiterhin ein Auge drauf und versuche es mit dem ersten Viertelfinale. Bist da schon mit eingeplant... Kann ja nicht sein, dass wir es nicht schaffen, hier n bisschen was ins Forum zu holen.
-
Karten können in den Resale gestellt werden, sind dann aber nicht sofort zum Kauf verfügbar. Am Freitag kam nochmal ein interessanter Schwung nach, mit VFs und HFs. Aber auch zwischendurch immer mal Nachschub. Definitiv laufen da Scanner oder sowas im Hintergrund, sobald was neues nachkommt, ist auch gleich Warteschlange und die Seite für die interessanten Spiele brauchen ewig zum aktualisieren. Ist eigentlich ein sicheres Indiz...