Und schon vor Ort oder für morgen noch geplant? Die Veranstaltung ist sehr empfehlenswert! Die Tickets sind nicht so teuer und man hat Zugang zum Ringwerk (wo die ganzen Merchandising Stände stehen), zum Fahrerlager und zu allen Tribünen (freie Platzwahl) ... reizvoll ist das vor allem nachts, wenn man sich so ne ganze Tribüne mit 5-6 anderen Zuschauern teilt, das hat irgendwie Style. Parken kann man (gebührenpflichtig) in etwa 10 Minuten Laufdistanz, wenn man mittags anreist. Freie Plätze werden entsprechend ausgewunken. Aber wie Birne schon meinte: Wenn man nur mal schnuppern gehen mag, tut es auch ein Platz im Wald entlang der Strecke. Paar gekühlte Getränke ins Auto packen und nen kleinen Grill dabei, bei den Temperaturen ein Highlight.
Beiträge von sammy77
-
-
das mag ja so sein, aber mittlerweile wäre der Verein längst Konkurs und in Liga 4, wenn der Scheich nicht wäre.Und wer ernsthaft denkt, dass der den Verein nicht zu 100% an den Eiern hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ich sehe da keinen Unterschied zu Hoffenheim
Ja, das sind halt eben die Zeichen der Zeit. Ob jetzt Großkonzern oder privater Geldgeber, eine Vielzahl der Vereine hängt doch inzwischen am Tropf Dritter. Kühne rüstet den HSV aus, Adidas überweist jedes Jahr 60 Millionen an die Bayern, die BuLi Teams aus Wolfsburg, Leipzig, Augsburg, Hoffenheim, Ingolstadt, Leverkusen, Heidenheim existieren gar nur dank finanzkräftiger Investoren.
Da geb ich dir recht, ohne Scheich wären die Löwen längst insolvent. Deswegen muss man den 60ern nicht gleich die Tradition absprechen, nur weil da jetzt gerade jemand mit seinem Privatvermögen das Überleben sichert. Ich mag den Verein und insbesondere seine Fans, da steckt viel Herzblut, viel Bodenständigkeit drin. Außerdem haben wir hier mehr davon als aus allen Retortenclubs zusammen.
-
Ah, das Scheich-Konstrukt 1860 gilt also als Traditionsverein, interessante Sichtweise
Als der Verein 1860 konstruiert wurde, saßen die Scheichs noch in ihrem Harem und
&
& 
-
Sehr gut! Weiter so!
Genau du Horst, auf dass sich ein weiterer Traditionsverein in die Insolvenz verabschiedet

-
Unglaubliche Scheißtruppe....
Gegen den Club hat´s noch gereicht. Glückwunsch auch aus dem Frankenland

Abhaken. Nächste Spielrunde wird alles besser

-
Draisaitl legt gleich in Überzahl noch wenigstens eine Topchance auf. Daumen drücken!

-
http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…stadt-1.6125698
Meine Lieblingsstelle in dem Artikel:
"Es wurde mit Aschenbechern, Mobiliar und Geschirr geworfen, aber für die Polizisten war nicht erkennbar, dass die Situation eskalierte."

Also ich kenne die Fortuna Anhänger als sehr umgänglich und gastfreundlich, daher hoffe ich dass es heute ein Ausrutscher war. Trotzdem möchte ich alle Auswärtsfahrer schon mal für die neue Saison vorwarnen, wir haben nämlich auch genügend solche Voll-Deppen, die das nicht auf sich sitzen lassen werden. Das Mohr ist eine Institution in Nürnberg. Also wachsam sein und besser nicht in Fortuna Kutte durch die CIty beim nächsten Auswärtsspiel.
-
-
Update: Nur am heutigen Montag gibt es noch mal 20 % Rabatt obendrauf mit dem Gutscheincode MAI20
Eishockey-Fans hier ? Dann sichert euch jetzt Tickets für ein Eishockey-WM-Spiel mit bis zu 48 % Rabatt:Wer also mit dem Gedanken gespielt hat, sich auch mal Spiele live anzuschauen, der sollte bei den Preisen zuschlagen.
Die günstigsten Tickets gibt es für folgende Begegnungen:- 1 Ticket für Italien – Lettland am 09.05.2017 um 16:15 Uhr
- 1 Ticket für Slowakei – Dänemark am 09.05.2017 um 20:15 Uhr
- 1 Ticket für USA – Italien am 10.05.2017 um 16:15 Uhr
- 1 Ticket für Russland – Dänemark am 11.05.2017 um 16:15 Uhr
- 1 Ticket für Schweden – Lettland am 11.05.2017 um 20:15 Uhr
- 1 Ticket für Schweden – Italien am 12.05.2017 um 16:15 Uhr
- 1 Ticket für Slowakei – USA am 14.05.2017 um 16:15 Uhr
- 1 Ticket für Dänemark – Schweden am 14.05.2017 um 20:15 Uhr
- 1 Ticket für Dänemark – Italien am 15.05.2017 um 16:15 Uhr
- 1 Ticket für Russland – Lettland am 15.05.2017 um 20:15 Uhr
- 1 Ticket für Schweden – Slowakei am 16.05.2017 um 12:15 Uhr
Bei den Spielen liegen die Preise bei
1512 € statt 29 € für die PK4, bei2721,60 € statt 39 € bei der PK3 und bei3931,20 € statt 49 € für die PK2. Alternativ gibt es auch VIP-Tickets für folgende deutschen Begegnungen:- 1 VIP-Ticket für Deutschland – Slowakei am 10.05.2017 um 20:15 Uhr für
8971,20 € statt 116 € - 1 VIP-Ticket für Deutschland – Lettland am 16.05.2017 um 20:15 Uhr für
8971,20 € statt 116 €
Bei den VIP-Tickets erhaltet ihr komfortable Sitzplätze direkt vor dem Backstage-Restaurant und Zugang zum exklusiven Buffet mit einer reichen Auswahl an Getränken von Einlass bis Spielende. Zudem gibt es auch auch noch Tickets für das Viertelfinale 1 (18.05.2017 um 16:15 Uhr) und das Viertelfinale 3 (18.05.2017 um 20:15 Uhr) vergünstigt. Hier zahlt ihr
4435,20 € statt 59 € für die PK4,5947,20 € statt 74 € für die PK3 und7459,20 € statt 89 € für die PK2. Die Groupon-Gutscheine werden an der LANXESS Arena am Ticketshop 1 an Spieltagen zwischen 9 – 23 Uhr durchgehend gegen Karten getauscht. Die Plätze werden nach dem Zufallsprinzip innerhalb der gekauften Preiskategorie ausgegeben, wobei Käufer von mehreren Gutscheinen nach Verfügbarkeit auch zusammenhängende Plätze erhalten. Es besteht in der gekauften Preiskategorie kein Anspruch auf bestimmte Reihen oder Plätze -
"Am 23. Geburtstag seiner kürzlich verstorbenen Schwester lieferte IT4 das größte Spiel seiner Karriere:"
http://www.spox.com/de/sport/usspo…reaktionen.htmlZum Hintergrund: Chyna Thomas, 22 - war in der Vorwoche auf dem Heimweg von ihrem Fed-Ex Lageristen Job morgens um 5 Uhr vermutlich eingeschlafen, ist dann mit ihrem 20 Jahre alten Camry von der Autobahn abgekommen und (nicht angegurtet) gegen eine Straßenmarkierung geknallt. Ihr Halbbruder Issiah Thomas - Topverdiener und Super Star der Boston Celtics - zeigt seitdem in den PlayOffs herausragende Leistungen.
-
Brandt, das ewige Talent, sollte sich zukünftig auch wieder mehr auf die Zwieback Produktion fokussieren.
Mit dem Fussball spielen hat er´s nicht so. -
Denke auch, dass der Trainer behalten wird. Er lässt den Spielern viel Freiraum, auch auf dem Platz. Und einer erfahrenen Mannschaft schadet so etwas nicht unbedingt. Macht mehr Sinn, als ein Taktikfetischist wie sein Vorgänger. Oder ein NoName wie Nagelsmann.
Sinnvoll wäre es, punktuell den Kader zu verstärken, gar nicht mal so sehr in der Offensive, die fand ich durchgängig ganz ordentlich und auch wenn Lewa mal ausfällt, gibt es da schon ausreichend Alternativen. Bedarf besteht in erster Linie im DM, Alonso und auch Vidal nicht auf Top-Niveau. Vor 2 Jahren war man bei Carvalho schon mal auf einem guten Weg, hat aber dann nicht geklappt.
Alaba in den entscheidenden Spielen auch nicht in der notwendigen Form. Er ist für mich der meist-überschätzte Spieler im Kader. Apropos AV, auch Lahm muss ersetzt werden. Rafinha ist keine gute Alternative, also auch hier besteht Handlungsbedarf. Azpilicueta könnte beides spielen, hat leider noch Vertrag bis 2020, Elseid Hysaj wäre noch ein guter Kandidat. An dem ist ManU am baggern dran.
IV ist mit Boateng / Hummels / Martinez imo ausreichend besetzt.
-
Schade, kann mich erinnern an eine bärenstarke Saison in Düsseldorf 2009/2010, schnell und extrem kopfballstark, gute Übersicht - damals dachte ich, der Junge kann mal ein ganz großer werden. Irgendwie ist der Knoten aber nie richtig geplatzt und dann noch so viel Verletzungspech, zuletzt mit dem Knorpelschaden. Könnte mir schon vorstellen, dass er nochmal nach Deutschland zurückkehrt, wenn sich ein Interessent findet und sein Heimweh nicht zu groß ist, für die 2.Liga sollte es schon noch für ein paar Jahre reichen.
Apropos reichen. Wem drückst du eigentlich später die Daumen eagle?
Hat der gemeine Eintracht Fan da irgendwelche Vorlieben? Oder Hauptsache nicht der FCB?
-
boah, ich glaub nicht, dass das Absicht von Vestergaard war.
Er hätte Wolf doch nur loslassen müssen. Warum klammert er den Arm des Gegners fest in der Fallbewegung?
-
Bitter für Wolf...
Nicht optimal von Vestergaard."Nicht optimal", ja so kann es auch nennen. Unsportlicher Pisser trifft es aber besser.
-
-
Kumpelz
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Happy Birthday

-
Heute in der Werbung: M-Net
Dachte zunächst, der Dreck kommt direkt von der Telekom. Aber ein Konkurrenzprodukt werden die kaum bewerben. Am Laptop mit Chrome+Adblock keine Probleme, nur mobil (Safari & iPhone). Banner überdeckt den ganzen Bildschirm, reload hilft oder 10sek warten. -
Well done Dirk!!!